Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1. Spieltag, SV Röchling Völklingen : TuS Koblenz

Bauchgefühl nach der Vorbereitung und dem Transfergeschehen: wahrscheinlich fehlt nicht nur der Latte2 DERZEIT die Phantasie, sich vorzustellen, wir könnten in 17/18 die Spielzeit 16/17 wiederholen, in der wir im letzten Spiel den Platz 6 verdaddelt hatten. Bei der derzeitigen Defensive könnte Zwickau bitter werden. Nach dem Imageschaden der sportliche Einbruch?
Nebenbei: in der Abstiegsaison starteten wir mit 5 Stück in Walldorf...
 
Tja, da hab ich mich eben mal wieder zu früh gefreut. Das Spiel können wir schon mal abhaken...
 
Dazu würde passen, das es auch noch Elfer hätte geben müssen.
 
Bitte jetzt keinen mehr bekommen oder irgendwie glücklich noch einen machen; wäre wichtig für die Moral und den Tabellenplatz ! Letzterer spielt auch schon am ersten Spieltag eine Rolle; weil er sich auch auf die Moral auswirken kann.
 
Die weiteren Aussichten: Zwickau, Montabaur und Kärlich...
 
War doch immer unsere Offensive unser Problem hat sich nun wohl die Defensive dazu gesellt; wir sollten uns nicht zu lange Zeit lassen das zum Funktionieren zu bringen.
 
Freistoß an den 2. Pfosten, Kopfball in die Mitte und Marx per sitzenden Fallrückzieher zum Anschluss.
 
Ralph bleibt mal entspannt! Das ist der erste Spieltag und letzter können wir die nächsten zwei Spieltage auch nicht werden, Kassel hat -9 Punkten zu Beginn.
 
Sehe es wie Ralph, das wird eine harte Saison. Die Abwehr muss ein Hühnerhaufen sein lt. Info aus dem Stadion
Und Glockner wird immer mehr zur Diva. In den Tests hat er schon nur gemeckert und ist den Schiri angegangen statt dem Ball nachzulaufen. Die gelb rote war ja wohl auch für meckern heute.
 
Notbremse von der Braacke an der Mittellinie, der klare nächste Platzverweis. Hoffentlich pfeift man dieses Elend bald ab.
 
Super, ich bleib dabei, es geht dieses Jahr nur gegen den Abstieg.
 
Das nennt man woll einen Fehlstart!!
Da kann der gemeine Fan nur hoffen,das aus so ner Pleite gelernt wird.

Das sind so Sprüche, die ich liebe! Jeder konnte doch wohl erahnen, dass bei den Abgängen und dem Budget es schwer werden würde. Geben wir dem Team einfach mal einen kräftigen Vertrauensvorschuß und lassen sie sich finden.
 
Jürgen, hier ist halt die geballte Fachprominenz anwesend, das solltest du einbeziehen ;) keiner war vor Ort, inkl. mir, aber jeder weiss wie es gelaufen ist
 
Oben