Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2017/18

welche Granaten sind denn noch im Topf?

TuS Koblenz, Eintr. Trier, RW Koblenz, Salmrohr, Eisbachtal, VfB Wissen, SV Sirzenich, SG Schneifel Stadtkyll


Was ich nicht weiß, ob es im Viertelfinale noch eine regionale Einteilung gibt....(eher nicht)?
Das ist in den ersten Runden der Fall ( es muss z.B. keine Mannschaft aus dem Westerwald in die Gegend von Trier)!
Eine regionale Einteilung würde bedeuten...........Trier, Salmrohr, Sirenich, Stadtkyll in dem einen Topf!

Ich weiß, die TuS spielte letzte Saison, in der zweiten Runde in Mayen...aber es gibt eine regionale Regelung

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wembley ?
:3::passt::18:
 
Bei Facebook schrieb gestern jemand, das der Fußballverband Rheinland wohl festgelegt hätte, das in den nächsten Jahren das Endspiel immer in Koblenz wäre. Ob es stimmt.....ohne Gewähr.
 
TuS Koblenz, Eintr. Trier, RW Koblenz, Salmrohr, Eisbachtal, VfB Wissen, SV Sirzenich, SG Schneifel Stadtkyll


Was ich nicht weiß, ob es im Viertelfinale noch eine regionale Einteilung gibt....(eher nicht)?
Das ist in den ersten Runden der Fall ( es muss z.B. keine Mannschaft aus dem Westerwald in die Gegend von Trier)!
Eine regionale Einteilung würde bedeuten...........Trier, Salmrohr, Sirenich, Stadtkyll in dem einen Topf!

Ich weiß, die TuS spielte letzte Saison, in der zweiten Runde in Mayen...aber es gibt eine regionale Regelung

.


denke nicht das diese regionale Regel noch greift, siehe Sirzenich vs Andernach
 
5 Jahre ! Komme als Latte2 aber nur dann auf die Keno, wenn auch 2022 Frau Merkel, die Kanzlerin, den Anstoß macht!
Gemeinsam mit Steffi Jones, der Bundestrainerin, Schäuble, dem EU-Kommissionschef, Schröder, dem russischen Präsidenten, und Bierhoff, dem FIFA-Chef.
:what::17::16:
 
Ich hab da so ein Gefühl, aber mal abwarten.

Mein Tipp: RW Koblenz oder Eintracht Trier
 
Meine Probeauslosung hat als Gegner den im Beitrag 114 auf Seite 12 gewünschten Gegner ergeben. Zählt das dann als Heimspiel ??:confused:
 
Ich würde mir für ein nächstes Weiterkommen den Gegner SV Sirzenich, Schneifel-Stadtkyll oder VFB Wissen wünschen in der jetzigen Situation.
 
Oben