Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Unterstützung aus Dresden zum Pokalspiel !!

Hallo ihr Lieben,

Ich benötige evtl. Hilfe, zwei Freunde und ich haben uns bereits gestern die Tickets für den DKF Bus nach Zwickau gesichert, jedoch haben wir noch gar keine Eintrittskarten und der VVK endet morgen. Das Problem, keiner von uns kommt bis morgen nach Koblenz und ohne Eintrittskarten nach Zwickau zu fahren ist möglich, aber riskant.

Fährt hier zufällig noch jemand mit dem Bus, kommt morgen zur GS und könnte uns drei ermäßigte Stehplatzkarten mitbringen?

Wenn jemand bereit dazu ist kann er oder sie mir gerne per PN Antwort.

Grüße in die Runde.
 
Auch bitte noch an Frank Linnig denken, der das Vergnügen bezuschusst, Danke!

Sollte man nicht unterschlagen ! Auch an dieser Stelle; Danke !

Und was da aus Dresden kommt; ganz großen Respekt !
Fußball kann eben auch verbinden und hat nicht nur Trennendes; so wie einige Protagonisten das oft zu sehen scheinen !
Ich wünsche allen an diesen Freitag Abend ein schönes Spiel zu sehen; auch wenn unsere Möglichkeiten kleiner sind als die der Dresdner dafür zu sorgen.
Natürlich hoffe ich, ist die Wahrscheinlichkeit auch noch so klein, auf ein weiteres Fußballwunder. Sollten es aber, wie zu erwarten ist, die Dresdner machen, wünsche ich auch ihnen so weit wie möglich zu kommen !
 
Soeben auf der Home-Page von Dynamo Dresden gelesen:

Für das DFB-Pokalspiel gegen TuS Koblenz im Stadion Zwickau wurden über den Vorverkauf in Dresden bisher 4.000 Karten abgesetzt.

Im Kassenbereich Lennéplatz am DDV-Stadion (links vom Fanshop) sind Karten für das Spiel noch bis Mittwoch, 11 Uhr, erhältlich.

Außerdem sind über den Onlineshop des FSV Zwickau noch ca. 3.000 Karten für die Blöcke C1, C5, A1, A2, A4 und A5 verfügbar.

Anstoß zur Partie der ersten Hauptrunde des DFB-Vereinspokals 2017/18 ist am Freitag, dem 11. August, um 19 Uhr.
 
Oben