Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5. Spieltag, FSV Frankfurt : TuS Koblenz

Gibts die ersten Auswärtsdreier ?

  • Klar; Sieg für die TuS !

    Stimmen: 14 66,7%
  • Ein Pünktchen nehmen wir mit !

    Stimmen: 5 23,8%
  • Es gibt nichts zu holen beim FSV !

    Stimmen: 2 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Wir machen aus 10 Chancen eben fast ein Tor und andere aus keiner eins.

Wir sind somit auf Rang 16 angekommen und selbst hinter die megaschwachen FSVler zurückgefallen. :22:
 
Aufbaugegner TuS - seit April 2017 in Kassel kein Dreier mehr ... ineffiziente Spielerei, so geht es nicht weiter. Und noch vier "Offensive" auf der Bank. Wir sind auf dem Weg Richtung letzter Platz, heute üble Ergebnisse für uns. Geht auch Worms verloren, droht gegen die sechs folgenden Gegner von oben der Absturz.
 
Und Stahl verletzt; na klasse ! Der Kader schrumpft und die Aufgabe wird immer größer.

Gute Besserung Stahli; hoffe es ist nicht zu schlimm !
 
Ganz bitter heute wenn nicht noch was passiert; 5 Spiele, 2 Punkte, Platz 16 und das obwohl wir zeitweise die Spiele bestimmen !

Unsere Abschlüße sind einfach mieserabel und wenn man die Bude nicht trifft, dann gewinnen eben die anderen !
 
Sorry, wenn man so eine schwache Mannschaft nicht schlägt dann weiß ich nicht wen wir schlagen wollen.Die besten Chancen kläglich vergeben und dann wieder durch eigene Fehler das Tor bekommen. Und wenn man dann in der 90. Minute einen Abwehrspieler rauskommt und Engels bringt....ich würde mir als Spieler verarscht vorkommen.
 
Die Analysen im Fanradio sind sehr treffend; sehr ernüchternd der heutige Auftritt.

Man investiert viel, holt sich die Belohnung nicht ab und schmeißt am Ende alles weg.

Die Abstände werden größer, die Aufgaben auch, nur der Kader wird immer kleiner.

Wenn wir Abschlüße könnten würde alles etwas anders aussehen, Tore sind eben das Salz in der Fußballsuppe.

Jetzt haben wir den Karren so richtig in den Mist gefahren; das wird nicht einfach ihn da wieder raus zu bekommen.
 
Alles Gute für Michael Stahl, hoffe es ist nicht so schlimm, wie es im Fan-Radio rüberkam.

Dem schließe ich mich nochmal an !

Über den Rest muss ich mir erst nochmal nen Kopp machen und verdauen was da heute abging !
 
5 Spiele, 2 Punke... Wen interessiert es da bei der reinen Ausbeute wieviele Chancen man nicht verwertet hat und wie oft man den Pfosten trifft. Man steht eben deswegen da. So geht es runter.
Gute Besserung an Stahli, das wäre eine Katastrophe.
 
Das positive vorweg...sie versuchen es wenigstens...........das negative........sie können es einfach nicht!
Bozic und Chancenverwertung....? Ohne Worte.........
 
Oben