Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5. Spieltag, FSV Frankfurt : TuS Koblenz

Gibts die ersten Auswärtsdreier ?

  • Klar; Sieg für die TuS !

    Stimmen: 14 66,7%
  • Ein Pünktchen nehmen wir mit !

    Stimmen: 5 23,8%
  • Es gibt nichts zu holen beim FSV !

    Stimmen: 2 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Am Mittwoch, den 23.08.2017 um 19.00 Uhr tritt unsere TuS beim FSV Frankfurt an.

Gespielt wird im Stadion am Bornheimer Hang; jetzt Frankfurter-Volksbank-Stadion.

Anfahrt: :link:

Wärend die TuS aus 4 Spielen 2 Zähler mitnehmen konnte und den 15 Platz belegt konnte der FSV in drei Spielen überhaupt noch nicht punkten und steht auf Platz 18 der Tabelle.

Es ist also Zeit für den ersten Auswärtsdreier !

Unterstützt unsere Jungs; alle nach Hessen ! :s076024007:
 
Ein Sieg würde uns gut tun.
Ich will zumindest nicht, daß wir verlieren.
Dies wäre schon ein Problem.
 
Ich hoffe natürlich sehr auf 3 Punkte - In der aktuellen Verfassung jedoch denke ich ein Remis ist realistischer. Gegen den Tabellenletzten ist ein Sieg für uns Pflicht.
 
Ein Dreier im Fünften Saisonspiel würde uns gut zu Gesichte stehen. Klappt meines Erachtens aber nur, wenn hinten mal die Null steht.
 
Ich hoffe natürlich sehr auf 3 Punkte - In der aktuellen Verfassung jedoch denke ich ein Remis ist realistischer. Gegen den Tabellenletzten ist ein Sieg für uns Pflicht.

Also aktuelle Verfassung find ich gut. Dann müsste die TuS gewinnen. Gegen Mainz war doch im Gesamtpaket nicht schlecht. Man muss ja auch immer sehen gegen wenn wir gespielt haben. Die U23 der Mainzer ist ja kein Fallobst. Daher bin ich optimistisch das in Frankfurt auch der erste Sieg kommen wird.
 
So, gleich gehts los ! Wenn wir mit dem nötigen Ernst und Respekt an die Aufgabe heran gehen sollte es heute etwas mit Punkten; am besten gleich 3, werden können. Keinesfalls aber darf man sich von den bisherigen Auftritten des FSV dazu verleiten lassen auch nur ein wenig weniger als 100% zu geben !
 
Wieder "haarscharf" kein Tor für uns; wie gerne würde ich da mal was anderes hören. :confused:
 
Wir vergeben wieder die eine oder andere Chance; da riecht es dann immer nach einem simplen Gegentor. :denk:

Übrigens; Fanradio wieder mal klasse ! :fing1:
:link:
 
Och mensch; macht das Ding doch mal rein.
 
Der Kollege, der das Fan-Radio spannend rüber bringt,
kann sich doch sicher in der HZ-Pause ein Getränk
besorgen, ansonsten Danke für die Spannung, weiter so.
Nur die Tore fehlen offensichtlich aufgrund der Chancen.
Bishierher Danke und berichtet von TOOOOOREN...........
 
Oben