Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

6. Spieltag, TuS Koblenz : Wormatia Worms

Platzt endlich der Knoten ?

  • Der erste Dreier wird eingefahren !

    Stimmen: 9 34,6%
  • Leider, oder immerhin wieder ein Pünktchen !

    Stimmen: 5 19,2%
  • Wir gehen wieder leer aus !

    Stimmen: 12 46,2%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Heute passiert's !!! Auf nach Montabaur !!! :s076024007:
 
Alle nach Montabaur!
Das Wetter ist gut, das Bier ist kühl - nichts steht einem schönen TuS Samstagnachmittag im Wege, es gibt für uns Fans keine Ausrede nicht hinzufahren!
Auf geht's TuS, Kämpfen und Siegen!:s076024007:

(Ich hoffe auf ein 2:1 vor 1500 Zuschauern)
 
Doch, es gibt Gründe nicht hinzufahren: ich trinke nur Cola Zero. :sauf:
Ansonsten unterstütze ich aber Lennis und Kobis Aufruf voll und ganz...auch wenn mein Zuschauertipp dadurch total falsch liegt...nicht von Bedeutung.
3 Punkte wären toll! Einer täts momentan aber auch schon!
 
JUBILÄUMSSPIEL beim traditionsreichsten TuS-Duell!
Gegen keinen anderen Gegner -zumindest außerhalb des FVR- absolvierte die TuS so viele Pflichtspiele, wie gegen die Wormser Wormatia.
Heute kommt es zum 75.(!!!) PFLICHTSPIEL!

PS. Für Tom Hardt gibts die Info gratis. Für die Medien: recherchiert mal schön selbst...ich könnte euch ja einen Bären aufbinden!?....:p
 
Gibt es heute keinen Ticker oder bin ich einfach zu früh :confused:

Update: Ticker läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiße, wenn Popo jetzt auch noch ausfällt... Hoffentlich nichts Ernsthaftes und er ist nächste Woche wieder dabei ..
 
Ohje! Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. Dann in der 87. das 0:1 und Gute Nacht. Das Pechserien immer so penetrant sein müssen.

Wir brauchen endlich einen Ersatz für Grupp und Buchner, sonst wird das sehr dunkel!
 
Jaaaa .... vielleicht haben wir ja heute auch einfach mal das notwendige Glück, das man braucht.
 
Oben