Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

6. Spieltag, TuS Koblenz : Wormatia Worms

Platzt endlich der Knoten ?

  • Der erste Dreier wird eingefahren !

    Stimmen: 9 34,6%
  • Leider, oder immerhin wieder ein Pünktchen !

    Stimmen: 5 19,2%
  • Wir gehen wieder leer aus !

    Stimmen: 12 46,2%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Dummheit, in der 6. Minute der Nachspielzeit. Und vorher muss das 2-0 für uns fallen durch Antonacci, 2 sensationelle Paraden des Wormser Torwarts verhindern es.
 
Bozic schon wieder eine Großchance kläglich vergeben.... Er kann es einfach net....
Würde ihn von 8 Uhr morgens bis nachts, Schußtraining verordnen
 
Naja, aber eins sollte gewiss sein, der Kader hat absolutes Regionalliga Format! Trotzdem muss er verbreitert werden. Auf gehts TuS!!
 
Truppe hält sich exakt an die Marschroute! Nach jeder Niederlage ein deutliches 1:1 !
Macht dann bis zur Pause bei 18 Spielen 9 Punkte. Darauf kann man dann aufbauen. Wo genau im Tunnel ist das Licht ?
(Genaueres gern an Latte2 - auch per PN - weitergeben. Diskretion zugesichert.)
 
Es war wieder eine ganz schwache Leistung und für mich ist der Kader nicht stark genug um die Liga zu halten. Jetzt kommen Verletzungen dazu, die wir nicht kompensieren können. Wenn bis Donnerstag nicht noch was passiert sehe ich schwarz.
 
Für mich stehen drei der sechs möglichen Absteiger fest: Schott Mainz, Völkingen, TuS

Wir können nicht zu Null spielen, die Offensive.... Ohhhhhje!
 
Das Unentschieden geht für mich heute aufgrund der ausgeglichenen Spielanteile; da hat die TuS gegen Schluß aufgeholt, in Ordnung.

Was garnicht in Ordnung ging war der megaschwache Schiedsrichter der, aufgrund des Umstandes dass er nicht da wo es nötig wurde Grenzen gesetzt hat, für die Ruppigkeiten und auch die Verletzungen mitverantworlich zeichnete; der ist für mich komplett durchgefallen ! Dazu gab es mehrere strittige Szenen in denen ein Spieler der TuS innerhalb des 16ers zu Fall kam. Einerseits gab es Gelb für Nichts, andererseits für grobe Fouls garnichts. Hannes wollte dem dann auch mal Bescheid stoßen als es Lahn traf; der Schiri war kurz davor ihm Gelb zu zeigen, da ihm eh komplett der Durchblick fehlte.:zwink:

Bitter der Ausfall; wohl leider länger, von Popovits; Alles Gute ihm und Gute Besserung; es sah nicht gut aus !

Den Ausfall von dann 3 Stammspielern konnten wir heute einfach nicht kompensieren; Stahl und Marx fehlten schmerzlich, somit ist dieser eine Punkt am Ende noch das Beste was man wohl rausholen konnte. Andererseitz darf Bozic so einen Ball aus 10 Metern nun auch ruhig mal zwischen die Pfosten schieben; war leider wieder nicht der Fall.

Unser Keeper Chris hat heute ein ordentliches Spiel gemacht und einige gute Aktionen; am Tor war er gänzlich unschuldig, das muss das Team einfach intelligenter spielen so kurz vor der Halbzeit !

Es sieht so aus als ob wir ohne Nachbesserung der Kaders in große Probleme kommen könnten; wir haben einen halben Punkt pro Spiel im Schnitt und das reicht bei weitem nicht aus. Zudem schwächt uns jeder Ausfall extrem und den von Popo werden wir eh nur schwer kompensieren können. Das was da heute als Ersatz fungierte, wie Käfferbitz und Wekesser, hat nicht in allen Belange überzeugt ! Koch hat nochmal etwas Schwung gebracht; sollte man vielleicht öfter drauf zurückgreifen.

Die Situation wird ernster, die Aufgaben werden größer und der Kader schrumpft weiter; schwierige Situation.
Die Probleme zu benennen ist natürlich ungemein einfacher als sie zu lösen; das ist klar !
Wenigstens spielen wir bald wieder zuhause !
 
Kann ich nicht sagen, war zu weit weg; die Behandlungszeit und der Abtransport lassen aber darauf schließen dass wohl etwas kaputt gegangen ist.

Übrigens auch Gute Besserung dem Kevin, der zwischenzeitlich ziemlich angeknockt war !
 
Das was da heute als Ersatz fungierte, wie Käfferbitz und Wekesser, hat nicht in allen Belange überzeugt ! Koch hat nochmal etwas Schwung gebracht; sollte man vielleicht öfter drauf zurückgreifen.

... wobei sich Jan Engels in der kurzen Zeit mehr gezeigt hat als Käfferbitz in der gesamten Einsatzzeit.
 
Da stimme ich zu !
 
Popo kam zum Ende auf Krücken humpelnd zurück ins Stadion, sah aber nicht gut aus.

Wenn wir nicht noch irgendwie qualitativ nachlegen können, damit meine ich nicht noch mehr hoffnungsvolle Talente, dann wird es ganz schwer mit dem Klassenerhalt.
Glockner für mich heute kein Fügrungsspielet, im Gegenteil, trotz gelber Karte legte er sich immer wieder mit dem Schiri an und auch den Linienrichter ging er mehrmals an. Sogar Keilmann rief ihn mehrmals zurück, was Glockner aber nicht interessierte.
 
Oben