Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

7. Spieltag, FC Walldorf : TuS Koblenz

Entführt die TuS Punkte aus Walldorf ?

  • Klar; gleich alle 3 !

    Stimmen: 13 44,8%
  • Einer sollte es schon werden !

    Stimmen: 9 31,0%
  • Leider nein !

    Stimmen: 7 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Das hab ich seit 15 Jahren nicht mehr erleben dürfen. Ein Tor für meine Mannschaft am Bierstand. (Um die Verhältnisse hier zu erklären - man kann von dort aus super das Spielfeld einsehen - fünf Schritte und man kann Glocke die Hand vor dem Eckball schütteln). :-D
 
Also nach fünf bangen Minuten hat die TuS ganz gut ins Spiel gefunden. In der letzten halben Stunde hatte Walldorf nur noch einmal für Gefahr sorgen können. Abwehr steht ganz sicher. Führung insgesamt sogar verdient.
 
Das hab ich seit 15 Jahren nicht mehr erleben dürfen. Ein Tor für meine Mannschaft am Bierstand. (Um die Verhältnisse hier zu erklären - man kann von dort aus super das Spielfeld einsehen - fünf Schritte und man kann Glocke die Hand vor dem Eckball schütteln). :-D

Auch nicht schlecht!
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ....................
 
Musste kurz weg und komme dann wieder; 0:2, super ! :passt:
 
Guter Jung :fing1:
 
Hoffentlich lassen wir uns jetzt nicht zu tief fallen, das ging gelegentlich in Auge.
 
Mist; der Anschluß !
 
Jetzt nicht nachlassen ..... Posten !!!
 
Oben