Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

7. Spieltag, FC Walldorf : TuS Koblenz

Entführt die TuS Punkte aus Walldorf ?

  • Klar; gleich alle 3 !

    Stimmen: 13 44,8%
  • Einer sollte es schon werden !

    Stimmen: 9 31,0%
  • Leider nein !

    Stimmen: 7 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Und wir dann an den Pfosten; das ist doch Sch...

Ich ahne wieder Schlimmes und hoffe Unrecht zu haben !
 
Du hast Unrecht, Ralph ...
 
......wieder Zentimeter; ich kann es manchmal nichtmehr hören. :confused:
 
Geht mir genauso Ralph. Tauchen gefühlt 25 mal alleine vorm Tor auf und kriegen es einfach nicht gebacken, das Ding mal entschlossen unterzubringen!
 
Also wie viele Chancen alleine vor dem Tor brauchen wir denn noch ? Ich will es wirklich nicht beschreien und hoffe das du am Ende Recht behälst Kobi !
 
Walldorf setzt im Mittelfeld nicht mehr richtig nach. Das hilft der TuS die in der Vorwärtsbewegung immer wieder gefährlich vor dem Kasten der Gastgeber auftaucht. Aber sie nutzt die guten Möglichkeiten nicht. - Leider
 
ich sag nix :22:

Das werden wohl wieder 2 wichtige Punkte die uns flöten gehen; das ist so bitter !
 
Nicht verloren, immerhin ...
 
Wenn wir nur 2 mal 40 Minuten spielen würden .....; aber so ist en nunmal nicht ! :fing2:

Es bleibt unser Elend; wir machen die Buden nicht (obwohl es heute 2 waren). Wir sind so oft nicht die schlechtere Mannschaft, aber wenn man die Tore nicht macht, dann steht man wieder mit fast leeren Händen da.

Was bleibt ist erst mal wieder Resignation.
 
Wie steht es im Arbeitszeugnis so schön.....

Sie waren stets bemüht.

Nächste Woche spielfrei, dann kann es schon sein das wir tiefer als tief ganz unten drin stehen.
 
Gleich kommen wieder die Schönredner, wie knapp und ungerecht das doch war. Es ist einfach nur zum kotzen. Und Koch lupft da rum in einer 1 vs 1 Situation anstatt einfach mal zu schießen. Tja, dann verliert man eben 2 Punkte. Als das 1:2 gefallen ist hab ich das gerochen. Sauber.
 
Oben