Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

7. Spieltag, FC Walldorf : TuS Koblenz

Entführt die TuS Punkte aus Walldorf ?

  • Klar; gleich alle 3 !

    Stimmen: 13 44,8%
  • Einer sollte es schon werden !

    Stimmen: 9 31,0%
  • Leider nein !

    Stimmen: 7 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Am Freitag, den 01.09.2017 um 19:00 Uhr tritt unsere TuS beim FC Astoria Walldorf an.

Mit 10 Punkten aus 5 Spielen rangiert Walldorf derzeit auf Rang 4 der Tabelle, die TuS belegt mit bisher mageren 3 Punkten aus 6 Spielen lediglich Platz 16.

Dies gilt es zu ändern und dazu sollte möglichst auch auswärts weiter gepunktet werden !

Gespielt wird im FC-Astoria-Stadion; Schwetzinger Straße 92, 69190 Walldorf.

Anfahrt: :link:

Unterstützt unsere Jungs in Walldorf und entführt gemeinsam die Punkte !:s076024007:
 
Ich hoffe wie wir alle auf eine Überraschung, der Realist in mir sagt jedoch dass wir eine Niederlage kassieren. Es wird auf die Heimspiele, die echten Heimspiele ankommen.
 
Da wird der Auftakt des goldenen Septembers, mit einem 1:4, mit den Doppelknipsern Bozic und Popovits. :s076024007::pyro:

Und danach gibt es wieder den üblichen Bocksbeutel in der Altstadt von Heidelberg. :kim-smiley-2te-fan:
 
Die Mannschaft stellt sich fast von selbst auf...

Aber das würde ich gern sehen:

Keilmann - Marx, Schüler, Müller, Antonaci - Glockner, v. d. Bracke, Stahl, Lahn - Bozic, Engels
 
Nach vier Minuten bereits zweimal Walldorf gefährlich. Da wird einem schon frühzeitig Angst und Bange
 
Ach was ... Angst und Geld - nie gekannt :zwink:
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!
 
Da isses ... :s076024007:
 
:s076024007: Super Kevin!
 
Oben