Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Fanbeauftragte

  1. #21

    Standard

    Den kennste doch vom gemeinsamen Einkaufswagen zusammenschieben beim Globus.

  2. #22

    Standard

    Den kennste doch vom gemeinsamen Einkaufswagen zusammenschieben bei Globus.

  3. #23

    Standard

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...der-sache.html

    Man siehe an wer auch dabei war bzw. ist :)

  4. #24

    Standard

    "But there's no happy endings,
    not here and not now,
    this tale is all sorrows and woes,
    you dream that justice and peace win the day
    but that's not how the story goes..."
    (Lemony Snicket - A Series Of Unfortunate Events)

  5. #25

    Standard

    Na ja, in dem Treffen hat man intensiv und kontrovers diskutiert über Themen wie Kommerzialisierung, zerstückelte Anstoßzeiten, Aufstiegsregelung und mehr…, aber was kam bei raus?
    Wurden seitens DFB oder DFL wenigstens ansatzweise Zugeständnisse gemacht oder gar Beschlüsse gefasst und welche? Das wäre informativ gewesen zu hören. Für die Verbände sind derartige Diskussionsrunden doch nur Beruhigungspillen für das Fußvolk.

  6. #26
    Sportschau Gugger
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Ahrtal
    Beiträge
    667

    Standard

    Sehr gut!