Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Champions-League 2017/18

Aus welchem Land kommt der CL Sieger?

  • Deutschland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spanien

    Stimmen: 3 60,0%
  • Italien

    Stimmen: 0 0,0%
  • England

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Land

    Stimmen: 2 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Soeben in der Legionärs League: Müder Kick, überbezahlte Jobhopper in kurzen Hosen und ein Guardiola der zwar Titel aber keine Pokale gewinnen kann.
3x in einer Saison den Super Super mit seiner Mannschaft geschlagen - die Liverpooler Fans haben alles andere als ein müden kick gesehen.
Vidal war es auf der Tribüne so langweilig, dass er sich lieber "sein" Verein aus Italien während es selbst von Müller attestierten "müden" kick in der Arroganz-Arena gab.

Den Elfer gegen Real kann man geben, das Spiel in der Verlängerung entscheiden zu lassen,, besser gewesen.
1xSpanien
1xItalien
1xEngland
1x Deutschland
3x50+1
1x Rummenigges Wunschmehrheit
Wenn Bayern gewinnt, rund 60 Mio. Einnahmen aus dem Topf, dieses Jahr eh schon Aufstockung, wofür noch weg mit 50+1 weg?
Liverpool Jahresumsatz ca. 420 Mio. €
Bayern rund 200 Mio. € Umsatz mehr.

Wenn sie den Ball von euch wollen, dann müssen sie euch töten
Liverpool are the first team to beat a side managed by Pep Guardiola three times in a single season.
 
Gute Auslosung
 
Wenn man den Pott will muss man eh jeden schlagen.
 
Real gesehen führt der Weg über Isco & Ronaldo, diese beiden machen den Unterschied.
 
München gegen Rom, da hätte man besser das Finale in Paris gespielt, dann hätte der Scheichclan vor Ort begutachten können, wie wahre Fussballkunst zelebriert wird. Schade, ich hätte schon gerne dem Kloppo seine entgleisten Gesichtszüge gesehen nach einem Gesamtergebnis von 0:5 gegen die Südsterne.
 
:bla:

Bilanz Kloppo gegen Guardiola Acht zu Fünf
Bilanz Kloppo gegen Heynkes Fünf zu 4....oder wie mann auf´m Platz sacht: Dortmund Fünf Bayern NULL

Die Bayern sind jetzt zu arm, um dem Kloppo die Spieler wegzukaufen, wie in Dortmund, die sie besiegt haben.
 
:bla:

Bilanz Kloppo gegen Guardiola Acht zu Fünf
Bilanz Kloppo gegen Heynkes Fünf zu 4....oder wie mann auf´m Platz sacht: Dortmund Fünf Bayern NULL

Die Bayern sind jetzt zu arm, um dem Kloppo die Spieler wegzukaufen, wie in Dortmund, die sie besiegt haben.

Dein Frust das der BVB nicht mehr ansatzweise mit Bayern mithalten kann nervt langsam etwas.
Bin gespannt ob der BVB überhaupt in die CL kommt und ob der andere Revierclub nicht dauerhaft mit seinem Super Trainer vorbei zieht. Und in Dortmund wachsen die Spieler auf den Bäumen oder? :p
 
Ja? gefällt Dir der Fußball, den Schalke spielt?
Aufgewachsen sind die 2 Super Spieler in Afrika aber nicht auf Bäumen, die den BVB in die Championsliga geschossen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut für den FCB, fliegt man raus gegen Real, ist es normal. Geht man ins Finale, ist es prima, aber dann darf man dort nicht gegen Rom oder Klopp loosen, das wäre dann fatal.

Schade, daß es heute keine Defensiven mehr gibt vom Schlage der Buchwald, Kohler oder Förster, dann wäre das Problem Ronaldo für drei Stunden gelöst; so muß man sehen, daß man in jedem Fall ein Tor mehr als Real erzielt, mit heutigen taktischen Mitteln ist der Mann in der Box unausschaltbar, wie die Erfahrung zeigt.

Real-istischerweise heißt das Finale in Kiew: Kloppo gegen Zidane.
 
Das war gestern schon eine ganz starke Leistung von Liverpool. Ich denke mal, Barcelona vor Augen) das Liverpool im Rückspiel sich das nicht mehr nehmen lässt.
 
Heute zählt es für die Bayern; es muss eine gute Ausgangssituation für das Rückspiel geschaffen werden. Ich hoffe auf einen hervorragenden Tag des FCB und einen schlechten für CR7; der kann leider auch mal aus dem Nichts treffen. Eigentlich ist dieses AUfeinandertreffen ein vorgezogenes Finale, allerdings hat Liverpool mit seinem gestrigen Spiel diese Aussage relativiert.
 
Gestern kam aber wirklich wieder alles zusammen; Alaba nicht im Kader, Robben verletzt, Boateng verletzt, die Pille will nur einmal rein und dann die Fehler in der Abwehr. Der Drops ist wohl schon so gut wie gelutscht; außer es gibt im Rückspiel ein kleines Fußballwunder. Sollte das ausbleiben drücke ich dem Kloppo im Finale fest die Daumen. Für die Bayern heißt es dann; Double einfahren.
 
Gestern kam aber wirklich wieder alles zusammen; Alaba nicht im Kader, Robben verletzt, Boateng verletzt, die Pille will nur einmal rein und dann die Fehler in der Abwehr. Der Drops ist wohl schon so gut wie gelutscht; außer es gibt im Rückspiel ein kleines Fußballwunder. Sollte das ausbleiben drücke ich dem Kloppo im Finale fest die Daumen. Für die Bayern heißt es dann; Double einfahren.

Abwarten, Bayern ist auswärts immer für ein Tor gut, und wenn das wie bei Juventus früh fällt ist alles drin.
Bayern hat sich gestern selber geschlagen und Ullreich hat noch 2 super Dinger geklärt. Das hätte man mindestens mit 2 Toren gewinnen müssen bei den Chancen und dem Fliegenfänger im Tor, obwohl er sich in HZ 2 deutlich steigerte.
Bayern hat sich ein wenig zu sehr auf Ronaldo konzentriert, aber auch die anderen können einen tollen Ball spielen.
Mein absoluter Lieblingsspieler da ist eh Marcello, ein wahnsinns Verteidiger, unauffällig,fair,pfeilschnell und technisch vom feinsten.
Der ist so wichtig für Real, aber von vielen oft unterschätzt. Auch im Hinspiel gegen Juventus für mich bester Mann.

Wie gesagt, abschreiben würde ich München nicht. Am WE gegen Frankfurt werden denke ich die Stars alle geschont um im Rückspiel voll anzugreifen.

Ach so, die Niederlage gestern ging voll aufs Konto von Don Jupp, wer den besten deutschen Stürmer auf der Bank lässt kann so ein Spiel nicht gewinnen. Oder sie wollten nicht, das Real seine Qualitäten erkennt und ihn wegkauft:ironie:
 
Wie erwartet wird das Finale wohl zwischen dem ruhmreichen Ensemble aus der bayrischen Metropole und der Stadt bestritten, deren Begründer einst von einer Wölfin großgezogen wurde.
Nunja, ich hätte es ja nicht gebraucht, aber die Südsterne haben halt ein Herz für die TV-Konsumenten und haben noch einen Hauch von Restspannung für das Rückspiel erhalten.

Roma - "Kloppo"pool : 3:0
Real - Südsterne : 1:3


Und das ist keine Realsatire!!
Anhang anzeigen 1807
 
Offensiv braucht man zu viele Chancen, devensiv gibt es immer wieder gefährlich große Löcher in der Abwehr. Zwar schlägt Kimmich wieder zu, aber dafür darf Benzemalocker lssig einnicken. Dann ein Handspiel von Marcelo kurz vor ENde der 1. Halbzeit; die Pfeife aus der Türkei aber hat ja Erfahrung darin wie man die Roten um was bringt.
Halbzeit; 1:1 und es ist noch alles drin, einiges muss aber auch besser werden.
 
Dem Schiri kannst du da keinen Vorwurf machen Ralph, der konnte das nicht sehen weil sich Marcello wegdreht
Der blinde Torschiedsrichter muss das sehen, für mich eh der unnötigste Job im Fussball. Sehen nichts aber bekommen viel Geld.
 
Oben