Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

9. Spieltag: TuS Koblenz : Eintracht Stadtallendorf

Kommt jetzt der erste Dreier der Saison beim echten Heimspiel ?

  • Es ist so weit; die Punkte werden komplett eingefahren !

    Stimmen: 17 73,9%
  • Leider wird es auch diesmal nur ein Punkt !

    Stimmen: 4 17,4%
  • Trotz echtem Heimspiel wird es nichts mit Punkten !

    Stimmen: 2 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Fazit des Spiels heute

Wir haben gewonnen aber keiner weiß warum.
 
Doch, ich weiß es:

Wir haben die meisten Tore geschossen :13:
 
Sie ist glücklich die Führung - aber wenn es so bleibt ist es mir s....egal.

Tom, wie viele Spiele hätten wir vorher schon den Sieg verdient gehabt und entweder verloren oder nur ein Remis geholt? Ein unverdienter (?) Sieg ist mir lieber als eine unverdiente Niederlage (Weisheit eines alten Fußballers)
 
Fazit des Spiels heute

Wir haben gewonnen aber keiner weiß warum.

Ich habe eben schon zu Tom gesagt: Ein unverdienter Sieg ist mir allemal lieber als eine unverdiente Niederlage. Wie oft hat Pette nach den letzten Spielen sagen müssen: Ich verstehe nicht, wieso wir uns nicht für unseren Aufwand belohnt haben!
 
War der Sieg denn wirklich unverdient ?

Das glaube ich nicht, wenn ich die Abschlussmöglichkeiten betrachte. Die besseren Chancen hatten wir, so zumindest meine Meinung. Chris heute auf der Linie wirklich :passt: ! Der Bub hat alles abgeräumt und wirkte sehr sicher.

Ich fand ich die Leistung der Jungs in "Black" wirklich gut. Allein die 4 Minuten Nachspielzeit sah ich als unangebracht an.

Mund abputzen, 3 P für die TuS, das ist das Wesentliche.
 
Wir haben eine momentane Spitzenmannschaft besiegt. Verdient! Wir haben etliche Chancen herausgespielt. Wir sind absolut konkurrenzfähig. Alles richtig gemacht. Bravo. Und das bei dem Etat.
 
Bajric eine Augenweide, Wegesser entwickelt sich sehr gut, Bozic stark, Schüler super, der Neue aus Ulm hervorragend, dem Papier nach ist Lorenzoni ein toller Zugang. Wir werden die Klasse halten. Unter Mühen. Weiter so.
 
Also Wekesser für mich wieder ganz schwach, Koch 2 Klassen besser nach der Einwechslung.
Ich fand es glücklich, auch wenn wir Chancen hatten, so fand ich den Gegner spielerisch schon besser. Zum Glück haben die sich im 16er sehr dumm angestellt. Teilweise konnten die sich den Ball unbedrängt im 16er hin und her schieben.
Aber egal, die Punkte kann uns keiner mehr nehmen. Trotzdem sollte man die Sache realistisch sehen, es gibt noch sehr viel Arbeit und jetzt kommen ein paar richtige Kracher in den nächsten Wochen.
 
 
Insgesamt meines Erachtens ein glücklicher Sieg, wobei beide Seiten viel zu viele Chancen zugelassen haben (und ausgelassen…). Wichtige drei Punkte, Schiri gut, Kneipenlandschaft rund um das Oberwerth katastrophal.
 
Ich fand die erste Hälfte, trotz einiger Torchancen auf beiden Seiten, recht langweilig.

In den letzten 20 min. des Spiels sah ich eine TuS, die unbedingt das Gewinnertor erzielen wollte. Und der kämpferische Einsatz hat sich letztlich gelohnt. EINS zu NULL ergeben Drei Punkte. In den kommenden Spielen kann es ruhig so weiter gehen.

Genervt haben mich zum Einen das überzogen lange Liegenbleiben der gegnerischen Spieler nach Fouls, zum Anderen die vier "Gelben" gegen die TuS, von denen meines Erachtens drei ungerecht und für zu hart gezogen wurden.

Der Schlusspfiff - hätte man meinen können - sollte wohl erst erfolgen, nachdem das Ausgleichstor gefallen ist..., dies nicht ganz so ernst nehmen, hi.
 
Ob verdient oder nicht ist mir heute erstmal egal; der erste Dreier ist da und das ist die Hauptsache. Musste man lange annehmen wir seien nicht in der Lage das Siegtor zu erzielen; selbst wenn es leer war, so musste man zwischenzeitlich befürchten ganz leer auszugehen; die Latte meinte es gut mit uns ! Dann hat es zum Schluß doch noch geklappt; man hat bei allen Defiziten eben trotzdem nie locker gelassen und an sich geglaubt. Am Ende ein etwas glücklicher Dreier gegen einen stark aufspielenden Aufsteiger; aber egal, darauf lässt sich nun aufbauen ! Die Auswechslungen heute haben für mich übrigens sowohl personell, als auch vom Zeitpunkt her gepasst; alles richtig gemacht sagt da der der geneigte Zuschauer ! Erwähnen möchte ich zudem noch, dass unser Keeper ein gutes Spiel gemacht hat; auch wenn man gelegentlich zusammenzuckt, wenn er sich bei hohen Bällen in Mitten des Getümmels befindet; was Chris haben musste hatte er und damit hat er sich die Unterstützung der Latte in der einen Situation auch redlich verdient ! Unser Manko bleibt der Abschluß; gut dass es heute einmal funktioniert hat ! Nun sieht die TuS Welt schonmal etwas freundlicher aus; weiter so !

Sehr gute Analyse des Spiels.
Da kann ich nur zustimmen und
nichts mehr hinzufügen außer::passt::passt::passt::passt::passt:
 
Insgesamt meines Erachtens ein glücklicher Sieg, wobei beide Seiten viel zu viele Chancen zugelassen haben (und ausgelassen…). Wichtige drei Punkte, Schiri gut, Kneipenlandschaft rund um das Oberwerth katastrophal.

Mit den Aussagen kann ich leben, besonders was die Wirtschaft betriftt.
Wurst geplatzt, Personal lieber am Qatschen wie am bedienen und dann
für 2 Getränke geistig abwesend 10€ kassieren wollen.
 
War der Sieg denn wirklich unverdient ?

Das glaube ich nicht, wenn ich die Abschlussmöglichkeiten betrachte. Die besseren Chancen hatten wir, so zumindest meine Meinung. Chris heute auf der Linie wirklich :passt: ! Der Bub hat alles abgeräumt und wirkte sehr sicher.

Ich fand ich die Leistung der Jungs in "Black" wirklich gut. Allein die 4 Minuten Nachspielzeit sah ich als unangebracht an.

Mund abputzen, 3 P für die TuS, das ist das Wesentliche.

Da gebe ich Dir recht. Hätte der Schiri am Ende der ersten HZ 2Min. und am Ende der 2. HZ
2 Minuten nachspielen lassen, wäre es okay gewesen.
 
Mit den Aussagen kann ich leben, besonders was die Wirtschaft betriftt.
Wurst geplatzt, Personal lieber am Qatschen wie am bedienen und dann
für 2 Getränke geistig abwesend 10€ kassieren wollen.

Also im Block 2 konnte ich nichts negatives feststellen. Wir hatten sehr nette und fleissige Damen !
 
bissl viel Zeitspiel am Ende! Hätte auch schief gehen können. Statt das 2:0 erzielen lieber dauernd zur Eckfahne und sich den Ball abholen lassen
 
Also im Block 2 konnte ich nichts negatives feststellen. Wir hatten sehr nette und fleissige Damen !

Die hatten Angst, wenn eine 3er Delegation aufläuft.
Wenn ich mit meiner netten Art auftrete,
lassen die mich auch mal warten um wichtigeres zu besprechen.

Warum gibt es bei uns keine Fritten?
Mir ist aufgefallen, daß diese in Mü/Kä sehr beliebt waren.
 
Mit den Aussagen kann ich leben, besonders was die Wirtschaft betriftt.
Wurst geplatzt, Personal lieber am Qatschen wie am bedienen und dann
für 2 Getränke geistig abwesend 10€ kassieren wollen.

Ich meinte nicht die Gastronomie im Stadion. Schützenhof zu, Sportplatz zu, Sporthalle nur vor dem Spiel auf. Da hab ich noch im Stadion ein Bier getrunken und bin dann heim.
 
Enorme Erleichterung was die 3 Punkte angeht, man traut sich wieder einen Blick auf die Tabelle zu werfen.
Nach dem gegnerischen Lattenknaller in der 2. Hälfte befürchtete ich allerdings, das wir am Ende mit einem Punkt sehr zufrieden sein dürfen.
Wir hatten relativ spät Zugriff aufs Spiel, der Gegner dominierte die Zweikämpfe, überbrückte häufig viel zu einfach das Mittelfeld und drang zu leicht in den 16er.
Eine Spielanlage unsererseits irgendwie nicht erkennbar, ich will nicht zuviel Wasser in den Wein kippen aber im Interesse des Saisonzieles darf das besser werden.
Dafür das die Mannschaft im großen und ganzen zusammen geblieben ist, verwundert sowas.
Gewiss, Buchner und Grupp sind nicht mehr dabei von daher erfreulich das Keilmann im Kasten, den Verlust von Patzler immer mehr vergessen lässt.
Zudem kann nun endlich wieder von echten Heimspielen die Rede sein, deshalb der klare Trend:

:Heimsieg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben