Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

9. Spieltag: TuS Koblenz : Eintracht Stadtallendorf

Kommt jetzt der erste Dreier der Saison beim echten Heimspiel ?

  • Es ist so weit; die Punkte werden komplett eingefahren !

    Stimmen: 17 73,9%
  • Leider wird es auch diesmal nur ein Punkt !

    Stimmen: 4 17,4%
  • Trotz echtem Heimspiel wird es nichts mit Punkten !

    Stimmen: 2 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Gastronomie: Meiner Meinung nach kam rein geschmacklich weder die Wurst in Mü-K, Montabaur noch Oberwesel mit unserer mit. Zu den Fritten in Mü-K kann ich nichts sagen - als ich gesehen habe, wie diese mit bloßer Hand in den Korb eingefüllt wurden, habe ich auf den Genuss verzichtet.

Schön, dass wir uns wieder entspannt über Würste und Kneipen unterhalten können - es geht wieder aufwärts mit der TuS :zwink:
 
War der Sieg denn wirklich unverdient ?

Das glaube ich nicht, wenn ich die Abschlussmöglichkeiten betrachte. Die besseren Chancen hatten wir, so zumindest meine Meinung. Chris heute auf der Linie wirklich :passt: ! Der Bub hat alles abgeräumt und wirkte sehr sicher.

Ich fand ich die Leistung der Jungs in "Black" wirklich gut. Allein die 4 Minuten Nachspielzeit sah ich als unangebracht an.

Mund abputzen, 3 P für die TuS, das ist das Wesentliche.

:passt:

Überzogen fand ich allerdings deinen kläglichen Versuch, mir ein überteuertes VIP-Ticket andrehen zu wollen:patsch::18:
 
War der Sieg denn wirklich unverdient ?


Naja....unverdient.......? Aber zumindest, sehr , sehr glücklich!
Bis zur 75. Minute, waren die Zuschauer noch verzweifelt.....
Die Chancenverwertung wieder einmal, extrem bescheiden!
Stadtallendorf hatte mindestens so gute Möglichkeiten, u.a. vor dem 1:0, den Lattentreffer!
Auch spielerisch stärker. Das Eckballverhältnis war kurz vor Schluß 4:7, was auch etwas aussagt......
Der Trainer sprach ja auch in der PK , von Kampf und Krampf...
Aber alles egal..........Hauptsache gewonnen


...wie viele Spiele hätten wir vorher schon den Sieg verdient gehabt und entweder verloren oder nur ein Remis geholt? ...

Außer in Frankfurt, fällt mehr keiner ein!
Wer in Walldorf 2:0 führt und diese noch abgibt, hat es definitiv nicht verdient....
 
Bis zur 75. Minute, waren die Zuschauer noch verzweifelt.....

Also ich war nicht verzweifelt, und die, die um mich rum standen, auch nicht.

Wenn du meinst, es war unverdient - bitte. Ich bin anderer Meinung, und ich glaube, da bin ich nicht alleine!
 
Verdient oder unverdient, schmutzig oder sauberer Sieg.
Mich juckt ´s heute nicht mehr und der Blick auf die
Tabelle zeigt wie wichtig dieser 3er war.

Meiner Meinung nach ein Sieg des Kampfes und des
vor allem des Willens. Denn ab Mitte der 2. HZ war
es ein auf und ab. Man merkte das beide den Sieg
wollten. Die TuS hat ihn letztendlich erzwungen und
das Tor war überlegt eingeschossen und nicht einfach
draufgehalten. Ich freue mich über die 3 Punkte und
bin froh wieder im Stadion sein zu dürfen. Ist schon
etwas anderes als im engen Rund von MT un Mü-Ka.
Aber auf beiden Plätzen hat man sich toll um uns und
die Mannschaft gekümmert und das zollt mir ein Lob
an die Organisatoren der beiden Vereine.
 
Am Anfang des Spiels war Allendorf besser und ich hab schon das allerschlimmste befürchtet als wir das Tor dann nicht machen wo das Allendorfer Tor leer steht. So was wird wenn alles scheiße läuft bestraft, wir hatten beim Lattentreffer echt ein Mordsglück. Auffällig ist, dass unsere Jungs in gefühlt 99% der Fälle den Ball ins Tor tragen wollen statt einfach mal draufzuhalten. Das Tor war aber wirklich super rausgeguckt und einfach mal drauf, so müssten die das eigentlich viel öfter machen. An der Chancenausbeute im Moment kann man doch nur verzweifeln.
Auf mich wirkten die Stadtallendorfer in der letzten Viertelstunde irgendwie platt, für mich waren wir in der Endphase noch agiler und schneller während die Eintracht plötzlich nur noch unsere Spieler umgeholzt hat...

Bin froh, dass wir wieder zuhause spielen können und dass es zur Heimkehr noch drei Punkte dazu gab.
 
Naja....unverdient.......? Aber zumindest, sehr , sehr glücklich!
Bis zur 75. Minute, waren die Zuschauer noch verzweifelt.....
Die Chancenverwertung wieder einmal, extrem bescheiden!
Stadtallendorf hatte mindestens so gute Möglichkeiten, u.a. vor dem 1:0, den Lattentreffer!
Auch spielerisch stärker. Das Eckballverhältnis war kurz vor Schluß 4:7, was auch etwas aussagt......
Der Trainer sprach ja auch in der PK , von Kampf und Krampf...
Aber alles egal..........Hauptsache gewonnen




Außer in Frankfurt, fällt mehr keiner ein!
Wer in Walldorf 2:0 führt und diese noch abgibt, hat es definitiv nicht verdient....

Es war gegen FreiburgII ein Unentschieden drin und jeweils Siege beim FSV Frankfurt und gegen Worms .
Das macht 6 Punkte mehr .
Durch etwas Pech haben wir diese Punkte halt nicht .
Jetzt haben wir halt etwas Glück .
 
Die Negativbemerkung bez. Wegesser ist grundsätzlich falsch. Der blutjunge Stürmer entwickelt sich unter Sander wunderbar. Genau dafür ist der Junge hier. Genau dafür sind die anderen Jungen hier. Genau dafür sind wir für Talente einer der Klubs überhaupt. Da wir keine Kohle haben, sichert das unsere Existenz. Wegesser hatte tolle Aktionen. Immer präsent. Torgefährlich. Enorm verbessert. Unsere Lebensversicherung Petrik Sander wird ihn zu einem Juwel entwickelt. Weiter so.
 
Und noch abschließend ein erneuter Blick auf den Parkplatz vor dem Stadion: viel MYK. Viel EMS, viel SIM. Und genau wie in Montabaur kaum KO.
 
Wenn man nach 7 Spieltagen, ohne Heimspiel, mit magerer Punktausbeute ziemlich am Tabellenende steht, geht es nicht um die Frage ob es ein verdienter oder unverdienten Sieg war, sondern es sollte schlicht und einfach Freude und Erleichterung über die ersten drei Punkte überwiegen!
Daher erübrigen sich in dieser prekären Situation auch tiefschürfende Analysen. Punkt.
Für diese Erkenntnis muss man kein Fußballexperte sein oder gar über psychologische Qualitäten verfügen..
Mit dem aktuellen Tabellenstand zum Ende der Saison, könnte ich ganz gut leben.
Sander und die Mannschaft sicher auch.
 
Und noch abschließend ein erneuter Blick auf den Parkplatz vor dem Stadion: viel MYK. Viel EMS, viel SIM. Und genau wie in Montabaur kaum KO.

Was willst du denn damit sagen? Natürlich sind die Fan's aus dem Umland genau so wichtig für uns wie die Kowelenzer. Außerdem müsstest du dann den Blick auf alle Parkplätze (z.B. Laubach) richten. Es soll sogar Leute geben, die zu Fuß oder mit Öffentlichen (Bahnhof) kommen ... :denk:
 
Was willst du denn damit sagen? Natürlich sind die Fan's aus dem Umland genau so wichtig für uns wie die Kowelenzer. Außerdem müsstest du dann den Blick auf alle Parkplätze (z.B. Laubach) richten. Es soll sogar Leute geben, die zu Fuß oder mit Öffentlichen (Bahnhof) kommen ... :denk:

Wir kommen zum Beispiel zu Fuß und nutzen auch sonst soweit es irgendwie geht öffentliche Verkehrsmittel.
 
Wenn man nach 7 Spieltagen, ohne Heimspiel, mit magerer Punktausbeute ziemlich am Tabellenende steht, geht es nicht um die Frage ob es ein verdienter oder unverdienten Sieg war, sondern es sollte schlicht und einfach Freude und Erleichterung über die ersten drei Punkte überwiegen!
Daher erübrigen sich in dieser prekären Situation auch tiefschürfende Analysen. Punkt.
Für diese Erkenntnis muss man kein Fußballexperte sein oder gar über psychologische Qualitäten verfügen..
Mit dem aktuellen Tabellenstand zum Ende der Saison, könnte ich ganz gut leben.
Sander und die Mannschaft sicher auch.

Da ist man so als jemand der von Taktik und Co keine Ahnung hat echt im Vorteil. Ich kann nur analysieren gewonnen oder nicht.
Ich hatte jedenfalls viel Spaß, habe das Stadion bei Traumwetter genossen und freue mich über die Punkte und den neuen Tabellenplatz. :Schild:
 
Habe heute Kevin und Ricardo auf dem Schängelmarkt (Forum) gesehen; dort haben sie etwas über die Saison, das letzte Spiel, Zwickau und wie gut es ist endlich wieder spielen zu können geredet. :passt:
 
Da wir keine Kohle haben, sichert das unsere Existenz.

Echt? Haben wir jemals Ablöse für ein von uns ausgebildetes Talent bekommen? Nur dann wäre das in meinen Augen eine Existenssicherung, siehe Freiburg! Aber das wird es in Koblenz nie geben, so lange wir Spielern nur Einjahresverträge anbieten können und das soll kein Vorwurf sein, sondern ein Fakt!

Und zu deiner Parkplatz-Nummernschild-Theorie: :bad:
 
Pascal. Ja. Null Ablöse. Aber die Jungen kommen gern. Hat sich rumgesprochen. Hier kann man vorankommen. Weiter so.
 
Oben