Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Nicolai Lorenzoni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau: super gelaufen!
:s076024007:
 
Paßt zu dieser Spielzeit ideal: statt sich gegen seinen Ex-Verein mal so richtig reinzuhauen, läßt man sich mit 5 Gelben - und das als Mittelfeldspieler! - punktgenau sperren und kann bei Freiburg-TuS von draussen zusehen, wie dieses enge Spiel so bescheuert verlorengeht.
:gelbe_karte::nixda:

Latte,

du hast sie echt nicht mehr an der Latte.

Die Jungs brauchen in der aktuellen Situation sicherlich nicht so Müll.
 
Latte,

du hast sie echt nicht mehr an der Latte.

Die Jungs brauchen in der aktuellen Situation sicherlich nicht so Müll.

Ich stimme dir ja zu Hannes....auch wenns bescheuert ist...ist aber halt seine MEINUNG...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Günni,

Der Unterschied zwischen dir und beispielsweise Hannes ist: Hannes äußert sich zu einem Post, und gut ist es.

Du dagegen versuchst rücksichtslos deine Ansicht als einzig Richtige durchzusetzen, weshalb Diskussionen mit dir zumeist unergiebig enden.
 
Kein überzeugendes Argument Siggi!

Ich mag vielleicht hartnäckig und unbequem sein...aber rücksichtslos mit Sicherheit nicht...das ist schon unter der Gürtellinie!
 
Bingo, lass es sein. Diskutieren bringt nichts.
 
Sorry, entschuldige mich bei allen, denen das Posting "gelbe Karte" unangemessen erschienen ist.

Es kam aus dem enormen Freiburg-Frust heraus, wer deftig leidet, ist schnell ungerecht.
Aber wem hier geht das Auf und Ab der TuS am Ar.sh vorbei?

Genau: keinem! Datt Ganze, datt nimmt einem mit, mehr als man eigentlich will. Text war mißverständlich: keinem, am wenigsten dem Spieler, sollte sowas wie "Absicht" unterstellt werden, geht ja auch garnicht. Gelbe kommen, Gelbe gehen, aber in diesem Fall, in unserer Lage war es natürlich ganz besonders unglücklich.

Nix für ungut, sorry.

:TuS2":kim-smiley-2te-fan:
 
Ist schon ok Latte, du siehst es ein und gut ist.
 
Weiter, immer weiter !
:Schild:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben