Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

11. Spieltag: TuS Koblenz : 1. FC Saarbrücken

Hyns, schreib doch einfach ein Buch darüber.
 
Für mich heute ein verdienter Punkt, auch wenn die Ostfranzosen mehr für das Spiel gemacht haben. Ihren Chancen standen durchaus auch eigene entgegen; nur wurden selbige leider, wie die Megachance in Minute 15, nicht genutzt.
Schiri so lala, vor allem lag er m.M.n. beim Elfer daneben. Aus diesem Grund ist heute für mich auch unser Goaly Man of the Match; weil er keinen selbst verschuldeten, sondern einen unberechtigten Elfer sicher hielt. Das hat er selbst noch nach dem Halbzeitpfiff den Schiedsrichter klar zu machen versucht. Ich hoffe das gibt Chris Selbstvertrauen; ich würde es ihm wirklich wünschen.
Man durfte heute nicht unbedingt etwas erwarten, aber wir haben etwas mitgenommen; die TuS tut sich halt doch gelegentlich gegen die starken Teams etwas leichter. So darf es gerne weiter gehen, auch wenn mit dem VfB II wieder eine große Herausforderung vor uns liegt.
 
Auf dem Parkplatz wieder viel Ww, Sim, Myk, Ems.

Hyns, hab ich ganz vergessen zu berichten: In Treis-Karden, gegen Müden - in den Straßen rund um den Sportplatz - jede Menge COC - unglaublich
 
Wir hatten das doch schonmal; schön dass es so viele aus dem Umland sind, der gemeine Koblenzer kommt halt gelegentlch auch mit dem Fahrad oder zu Fuß, da sind Zahlen schwer einzuschätzen. Mehr Koblenzer würde ich mir aber natürlich trotzdem wünschen; so viele bis das Stadion eben voll ist ! :zwink:
 
Für mich heute ein verdienter Punkt, auch wenn die Ostfranzosen mehr für das Spiel gemacht haben. Ihren Chancen standen durchaus auch eigene entgegen; nur wurden selbige leider, wie die Megachance in Minute 15, nicht genutzt.
Schiri so lala, vor allem lag er m.M.n. beim Elfer daneben. Aus diesem Grund ist heute für mich auch unser Goaly Man of the Match; weil er keinen selbst verschuldeten, sondern einen unberechtigten Elfer sicher hielt. Das hat er selbst noch nach dem Halbzeitpfiff den Schiedsrichter klar zu machen versucht. Ich hoffe das gibt Chris Selbstvertrauen; ich würde es ihm wirklich wünschen.
Man durfte heute nicht unbedingt etwas erwarten, aber wir haben etwas mitgenommen; die TuS tut sich halt doch gelegentlich gegen die starken Teams etwas leichter. So darf es gerne weiter gehen, auch wenn mit dem VfB II wieder eine große Herausforderung vor uns liegt.

Es wird langsam langweilig mit den Betitelungen wie Ostfranzosen .
 
Für mich heute ein verdienter Punkt, auch wenn die Ostfranzosen mehr für das Spiel gemacht haben. Ihren Chancen standen durchaus auch eigene entgegen; nur wurden selbige leider, wie die Megachance in Minute 15, nicht genutzt.
Schiri so lala, vor allem lag er m.M.n. beim Elfer daneben. Aus diesem Grund ist heute für mich auch unser Goaly Man of the Match; weil er keinen selbst verschuldeten, sondern einen unberechtigten Elfer sicher hielt. Das hat er selbst noch nach dem Halbzeitpfiff den Schiedsrichter klar zu machen versucht. Ich hoffe das gibt Chris Selbstvertrauen; ich würde es ihm wirklich wünschen.
Man durfte heute nicht unbedingt etwas erwarten, aber wir haben etwas mitgenommen; die TuS tut sich halt doch gelegentlich gegen die starken Teams etwas leichter. So darf es gerne weiter gehen, auch wenn mit dem VfB II wieder eine große Herausforderung vor uns liegt.

Von unserer Sicht aus war es kein Elfer, da Keilmann mit der Hand eher am Ball war.
Dafür war in Hz 2 eine Szene mit Marx im Strafraum, wo man viel eher einen Elfer für Saarbrücken hätte geben können.
Was mich am meisten freute war die Tatsache, das dieser arrogante Torwart den Ball durch die Hosenträger bekam.
Hz 2 war deutlich besser von unserer Seite, was nach Hz 1 aber auch nicht schwer war.
 
In der 1. Halbzeit hat Saarbrücken mehr Aufwand betrieben, sind mehr und schneller gelaufen, präzise Zuspiele, das Team besitzt ohnehin eine hohe Qualität.
Guter Start der TuS nach der Pause, es entwickelte sich ein anderes Spiel, Sander hat das Team in der Pause taktisch noch besser eingestellt.
Es wurde intensiver aufgerückt und nachgesetzt, diesen Punkt haben sich Sander und die Mannschaft redlich verdient.
In die Bewertung muss mit einfließen, das wir mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln und einer dezimierten Mannschaft gegen ein Spitzenteam mit gehalten haben.
Das macht Mut und deshalb :passt:
 
Unter den gegebenen Umständen, mit einer angeschlagenen, wieder einmal verletzungsmäßig gebeutelten Truppe einen Punkt gegen ein Spitzenteam der Liga zu holen, ist aller Ehren wert.
Da muss man jetzt auch nicht groß analysieren.
Über den Teilerfolg freuen und weiter gehts.
 
Und Pette so; "in den Haaren ist kein Blut !" :18:
 
Oben