Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

12. Spieltag: VfB Stuttgart II : TuS Koblenz

Auswärtspunkte in Stuttgart ?

  • Klar; und zwar alle 3 !

    Stimmen: 4 26,7%
  • Einer dürfte es schon werden !

    Stimmen: 8 53,3%
  • Leider nicht !

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Es ist bitter heute, aber es nützt ja nichts zu jammern; wir müssen vor allem den Zusammenhalt beibehalten, denn wir werden die nötigen Punkte nur sammeln können wenn alle an einen Strang ziehen; es geht nur gemeinsam und dann heißt es kämpfen bis zum Schluß und hoffen solange nichts entschieden ist !
 
War das nicht vorab relativ klar ?

Wir haben einen sehr knapp gestrickten Etat, der in dieser Liga sicherlich finanziell im unteren Drittel angesiedelt ist. "Echte" Granaten können wir uns leider nicht leisten und das Trainerteam macht daraus sicherlich das Beste.

Neu ist die Misere mit den Verletzungen der Führungsspieler, die sicherlich nicht vergessen werden darf:

* Michael Stahl spielt mit Maske
* Andreas Glockner
* Erik Wekesser
* Dimitrios Popovits

Nachbessern auf Grund der Verletzungen ? Gerne und der Trainer hat sicherlich Ideen, aber wer zahlt ?

Stahl spielt mit Maske? Na und?
Wenn ich gehässig wäre, würde ich schreiben, Bozic spielt (nahezu) immer ohne "Torgefühl".... Was "schwerer" wiegt....

Gegen den OFC ist ein Sieg wohl nahezu unmöglich, würde bedeuten, nach einem Drittel der Saison, nur einen Sieg! Bei Schott Mainz müsste dann ein Sieg her! Aber vielleicht gelingt ja am Sonntag, das Wunder vom Oberwerth....? Extremst unwahrscheinlich... aber....
 
Meiner Meinung hat Hannes nur bedingt Recht, denn die Mannschaft hat schon bewiesen, das sie in der Lage ist, vorausgesetzt, alle Verletzten sind auf dem Platz, jeden Gegner zu schlagen.
In der momentanen Situation haben wir einfach nicht den Ersatz, um dies auszugleichen.
Mit dem, was zur Zeit spielt, werden wir es vermutlich nicht schaffen, die Klasse zu halten, weil wir nicht in der Lage sind, unsere Punkte zu verteidigen.
Am kommenden Sonntag wird sich zeigen, in welche Richtung die Reise geht ( ich bin kein Pessimist ),sondern hoffe auf ein Entfernen der unteren Tabelle.
Misserfolg ist eine Chance, es am nächsten Sonntag mal besser zu machen.

Am Sonntag wird sich zeigen, wohin die Richtung geht? Merkwürdige These....

Mithalten kann die TuS tatsächlich mit ( fast) allen Mannschaften, aber letztlich fehlt es dann halt doch! Ein Sieg und der war etwas glücklich, sagt doch alles aus! Die TuS hat ja auch nicht reihenweise Pfosten- und Lattentreffer, so dass man von Pech sprechen kann! Sie steht da, wo sie hingehört, auf einem Abstiegsplatz! Nach elf, zwölf Spieltagen gibt es tabellarisch keine Zufälligkeiten!
Ja, man hat nun Verletzungspech, aber man hat ja auch vorher nicht besser gespielt und gepunktet
 
War das nicht vorab relativ klar ?

Irgendetwas stört mich an diesem Satz.

Vor allem, dass ich weder geklagt, noch beschuldigt habe. Ich habe nur meinen Kopf hin und her bewegt, dann gesagt "das wird schwierig".

Ob man zu wenig Geld hat, die falschen Spieler eingekauft, schlecht trainiert ... egal. Meine Aussage war

a) das Team ist nicht unbedingt schlechter als andere Teams
b) es wird eine schwierige Saison

Ob ich oder du oder sonstwer das schon zu Saisonbeginn wusste ... wen interessiert es?

Ich drück die Daumen, hoffen wir das Beste!
 
Schade, ich kann mich ja nur nach dem richten, was der Life-Ticker so vor gibt. Und danach kann's so schlecht mit uns nicht sein.

Naja. Der Liveticker kann eben vieles schönschreiben ;-)
Bis zum 2:1 hatte ich in der 2. Halbzeit wirklich das Gefühl das was gehen könnte. Dann fängt man sich wieder ein blödes Tor und läuft der Musik wieder hinterher. Danach relativ viel Ballbesitz aber es kommt nichts bei rum. Flanken kommen nicht an, Ungenauigkeiten im Passspiel die zu unnötigen Ballverlusten führen. Fehlende Durchschlagskraft....

Warum bringt man nicht mal ein Jordi Arndt? Schlechter als die üblichen Verdächtigen kann er doch auch nicht sein? Wieso hört man nie etwas von den Verletzten? Was ist mit Glockner? Was mit Engels? Was mit Reingans?
 
Naja. Der Liveticker kann eben vieles schönschreiben ;-)
Bis zum 2:1 hatte ich in der 2. Halbzeit wirklich das Gefühl das was gehen könnte. Dann fängt man sich wieder ein blödes Tor und läuft der Musik wieder hinterher. Danach relativ viel Ballbesitz aber es kommt nichts bei rum. Flanken kommen nicht an, Ungenauigkeiten im Passspiel die zu unnötigen Ballverlusten führen. Fehlende Durchschlagskraft....

Warum bringt man nicht mal ein Jordi Arndt? Schlechter als die üblichen Verdächtigen kann er doch auch nicht sein? Wieso hört man nie etwas von den Verletzten? Was ist mit Glockner? Was mit Engels? Was mit Reingans?

Ich war da und ich fand die zweite Hälfte auch viel besser als die erste. Die TuS hat sich nicht mehr so tief hinten rein gestellt, hat früh attackiert und ist mehrmals über die Außen nach vorne gekommen. Da kam dann allerdings nie etwas bei rum und dass wir uns dann einen fangen - damit hab ich tatsächlich fast gerechnet, so traurig das klingt.
 
Auf die Dauer sind natürlich die verletzungsbedingten Ausfälle ein Handicap, dass kaum zu kompensieren ist.
Speziell das Fehlen von Popo und Glockner macht Probleme.
Dafür schlägt sich die Mannschaft trotzdem ganz wacker.
Wird wie gesagt eine enge Kiste bis zum hoffentlich dann doch guten Ende.
 
Wer sagt dir das die Verletzten bald wieder fit sind, oder keine Neuen dazu kommen?
Unser Problem ist, das wir eine Stammelf haben, dahinter aber nichts kommt, das soll jetzt nichts gegen die Ersatzspieler sein, aber sie sind einfach zu jung und haben keine Erfahrung was Abstiegskampf angeht.
Wacker schlagen bringt leider keine Punkte, denn 8 Punkte aus 11 Spielen bedeutet auf die Saison gesehen Abstieg.
Wann wollen wir die Punkte denn holen, denn ich glaube nicht das im Dezember 3-4 gestandene Spieler kommen, geschweige denn das Wintereinkäufe nicht immer was bringen. Vom Geld wollen wir gar nicht erst reden.
Ich sehe dunkelschwarz was den Klassenerhalt angeht, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
 
Das wird bis zum letzten Tag um dem Abstieg gehen, so wo es zur Zeit läuft denke ich eher das wir uns aufs Schlimmste gefasst machen müssen.

Wenn schon, dann nicht um, sondern gegen den Abstieg ! Aber mach dir keine Sorgen,fohlen11. Deine Wette verlierst du mit Sicherheit.:zwink:
 
Ich gehe davon aus, dass auch diese Saison die Verantwortlichen alles Machbare versuchen, aber wenn es denn nicht reichen sollte, ist es ebenso und Vorwürfe wären fehl am Platz.

Wer es besser kann oder eine Alternative parat hat, wird sicher mit Kusshand genommen.

Aber noch ist weniger als ein Drittel der Saison gespielt und solange gilt:

Die "Nürnberger" hängen Keinen, es sei denn sie hätten ihn.(Eppelein)
 
Sicherlich sieht es derzeit nicht so arg gut aus und auch ich hatte mir mehr erhofft und würde gerne gechillt
die Tabellenmitte mit der TuS beobachten und ganz entspannt den Spielen entgegen sehen.
Leider chille ich beim tickern weniger und auch enspannt sehe ich den kommenden Spielen nicht entgegen.
(Nun sage bitte keiner ...... joa...tickern, geh selber gucken.......wer mich kennt weiß, dass ich immer dabei bin, wenn es irgendwie geht,
aber die letzten Monate war mein auch vorhandenes Privatleben wichtiger!).
Klar, wir stehen derzeit nicht so irre gut da......aber ich denke, wir spielen weder gegen noch um den Abstieg.......wir spielen um und für jeden Punkt!
Unsere Mannschaft mag nicht die Beste sein, aber sie hat Kampfgeist.........Stammspieler, Ersatzspieler und Jungspieler geben ihr Bestes.......was für den ein oder anderen hier anscheinend nicht genug ist.
Kritisieren ist eine Gabe (viele von Euch haben echt Ahnung, setzen sich mit der Situation auseinander, diskutieren, was man ändern könnte) ......es besser machen eine Kunst!
Ich gebe die Jungs nicht auf (und auch nicht ihren Trainer). Wir werden den Klassenerhalt schaffen, und wenn es auf den letzten Drücker ist!
Und den Pokal gewinnen wir auch! :p:s076024007:
 
Sicherlich sieht es derzeit nicht so arg gut aus und auch ich hatte mir mehr erhofft und würde gerne gechillt
die Tabellenmitte mit der TuS beobachten und ganz entspannt den Spielen entgegen sehen.
Leider chille ich beim tickern weniger und auch enspannt sehe ich den kommenden Spielen nicht entgegen.
(Nun sage bitte keiner ...... joa...tickern, geh selber gucken.......wer mich kennt weiß, dass ich immer dabei bin, wenn es irgendwie geht,
aber die letzten Monate war mein auch vorhandenes Privatleben wichtiger!).
Klar, wir stehen derzeit nicht so irre gut da......aber ich denke, wir spielen weder gegen noch um den Abstieg.......wir spielen um und für jeden Punkt!
Unsere Mannschaft mag nicht die Beste sein, aber sie hat Kampfgeist.........Stammspieler, Ersatzspieler und Jungspieler geben ihr Bestes.......was für den ein oder anderen hier anscheinend nicht genug ist.
Kritisieren ist eine Gabe (viele von Euch haben echt Ahnung, setzen sich mit der Situation auseinander, diskutieren, was man ändern könnte) ......es besser machen eine Kunst!
Ich gebe die Jungs nicht auf (und auch nicht ihren Trainer). Wir werden den Klassenerhalt schaffen, und wenn es auf den letzten Drücker ist!
Und den Pokal gewinnen wir auch! :p:s076024007:

Gut geschrieben :Schild:
 
War das nicht vorab relativ klar ?

Wir haben einen sehr knapp gestrickten Etat, der in dieser Liga sicherlich finanziell im unteren Drittel angesiedelt ist. "Echte" Granaten können wir uns leider nicht leisten und das Trainerteam macht daraus sicherlich das Beste.

Neu ist die Misere mit den Verletzungen der Führungsspieler, die sicherlich nicht vergessen werden darf:

* Michael Stahl spielt mit Maske
* Andreas Glockner
* Erik Wekesser
* Dimitrios Popovits

Nachbessern auf Grund der Verletzungen ? Gerne und der Trainer hat sicherlich Ideen, aber wer zahlt ?

Könnten wir Fans mal erfahren was u.a. Glockner " hat " ?
Und wäre es nicht realisierbar einen TuS-Club von 50 oder mehr Gönnern zu gründen , die 1 000 - 2000 oder mehr "spenden" .
Davon dann 2-3 Verstärkungen finanzieren .
 
Wir steigen nicht ab. Zu stark. Wenn die Jungs gesund sind, punkten wir. Offenbach hat noch lange nicht gewonnen. Übrigens sind Aussagen für Spieler demotivierend, wenn man schreibt, mit den momentan Agierenden steige man ab. Da sind richtig gute Jungs dabei. Und: Danket täglich auf Knien in Liebfrauen, dass wir einen Vorstand haben, der möglich macht, was in dieser Stadt unmöglich ist: Regionalligafußball. Hoffen wir, dass auch ein Abstieg mit dieser Führung überbrückt werden könnte.
 
Oben