Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

12. Spieltag: VfB Stuttgart II : TuS Koblenz

Auswärtspunkte in Stuttgart ?

  • Klar; und zwar alle 3 !

    Stimmen: 4 26,7%
  • Einer dürfte es schon werden !

    Stimmen: 8 53,3%
  • Leider nicht !

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Fände ich auch interessanter, als z.B. wer/wann/wie Geburtstag hat

Ab und zu ein Blick in die Rheinzeitung würde dabei Abhilfe verschaffen

https://www.rhein-zeitung.de/sport/...-tus-naechste-woche-fehlen-_arid,1710767.html

Aus der Online RZ vom 29.09.2017, 18:10

"Seiner Profession überhaupt nicht nachgehen konnte Andreas Glockner. Im Rheinlandpokalspiel vor etwas mehr als einer Woche bei der SG Müden ging für ihn nichts, in Mannheim bekam er eine Spritze gegen die Schmerzen in der Hüfte. „Das hätte ich mal lieber sein lassen sollen“, sagte er direkt nach der Partie gegen Saarbrücken. Was zunächst als Entzündung des Schambeins vermutet wurde, entpuppte sich als Riss einer Gelenklippe, wie die Untersuchung am gestrigen Freitag ergab. Glockner: „Glück im Unglück, das muss nicht operiert werden, sondern wird wohl mit Spritzen therapiert. Ganz ausgereift ist dieser Plan aber noch nicht.“ Zumindest eine Woche wird der Standardspezialist vermutlich ausfallen."
 
Ab und zu ein Blick in die Rheinzeitung würde dabei Abhilfe verschaffen

https://www.rhein-zeitung.de/sport/...-tus-naechste-woche-fehlen-_arid,1710767.html

Aus der Online RZ vom 29.09.2017, 18:10

"Seiner Profession überhaupt nicht nachgehen konnte Andreas Glockner. Im Rheinlandpokalspiel vor etwas mehr als einer Woche bei der SG Müden ging für ihn nichts, in Mannheim bekam er eine Spritze gegen die Schmerzen in der Hüfte. „Das hätte ich mal lieber sein lassen sollen“, sagte er direkt nach der Partie gegen Saarbrücken. Was zunächst als Entzündung des Schambeins vermutet wurde, entpuppte sich als Riss einer Gelenklippe, wie die Untersuchung am gestrigen Freitag ergab. Glockner: „Glück im Unglück, das muss nicht operiert werden, sondern wird wohl mit Spritzen therapiert. Ganz ausgereift ist dieser Plan aber noch nicht.“ Zumindest eine Woche wird der Standardspezialist vermutlich ausfallen."


Ich kaufe mir kein SPD-Parteiblatt.........

Danke, für den Auszug
 
Experten hier, die RZ ein SPD Blatt ...., da würde der FDP Twer aber aus der Bux hüppen........................ so schnell könnte man nicht gucken wie WPT rauschmeißen würde.
nein, nicht nur meine Meinung!
 
Experten hier, die RZ ein SPD Blatt ...., da würde der FDP Twer aber aus der Bux hüppen........................ so schnell könnte man nicht gucken wie WPT rauschmeißen würde.
nein, nicht nur meine Meinung!



Nur mal so:Twer ist mit Manuela Lewentz-Twer verheiratet, die die jüngere Schwester des SPD-Politikers Roger Lewentz ist, immerhin Innenminister und SPD-Vorsitzender in Rheinland-Pfalz. Manuela Lewentz-Twer ist zudem die Ex-Frau von Hendrik Hering, ebenfalls SPD und seit Mai 2016 Präsident des rheinland-pfälzischen Landtags.
Könnte dir ein paar Links schicken, zur Erweiterung politischer Verständnisse
Na........egal...... Hauptsache, du hast es raus.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so:Twer ist mit Manuela Lewentz-Twer verheiratet, die die jüngere Schwester des SPD-Politikers Roger Lewentz ist, immerhin Innenminister und SPD-Vorsitzender in Rheinland-Pfalz. Manuela Lewentz-Twer ist zudem die Ex-Frau von Hendrik Hering, ebenfalls SPD und seit Mai 2016 Präsident des rheinland-pfälzischen Landtags.
Könnte dir ein paar Links schicken, zur Erweiterung politischer Verständnisse
Na........egal...... Hauptsache, du hast es raus.....

Gibt MLT die RZ raus, wäre mir neu.
 
Na dann mal los.
Hannes wohin soll das Geld gehen?
Wäre auch bereit 50€ zu geben.

Auf das TuS Konto geht ja wohl nicht!?
 
Ich glaube, das man mit 50 EURO nicht weit genug kommt, mehr schon eher.
Der Vorschlag wurde schon im letzten Jahr gemacht, wurde nur so hingenommen.
Auch ich wäre bereit, einen finanziellen Beitrag zu leisten.
Frage an Hannes, wie und wann kann das umgesetzt werden!?
 
Die Trierer Fans haben es diese Saison auch gemacht und wenn ich mich richtig erinnere über 6000 Euro zusammen bekommen, klar dafür kommt kein Ronaldo, aber ein bisschen ist es dann eben doch...
 
Ich glaube, das man mit 50 EURO nicht weit genug kommt, mehr schon eher.
Der Vorschlag wurde schon im letzten Jahr gemacht, wurde nur so hingenommen.
Auch ich wäre bereit, einen finanziellen Beitrag zu leisten.
Frage an Hannes, wie und wann kann das umgesetzt werden!?

Pizarro ist doch vom Markt. Wen wollt ihr denn kaufen?

Jetzt mal wirklich. Muss es nicht umgekehrt sein oder muss es nicht zumindest parallel laufen? Wen würde man denn gerne holen, falls Kohle da wäre? Es geht im Moment doch nur um vertragslose Spieler, oder? Gibt es denn überhaupt den einen vertragslosen Spieler, der uns da unten rausschießen würde?
 
Eure Spendenbereitschaft in Ehren, doch wird sollten nicht überstürzt Geld aufs TuS Konto überweisen. Wie schonmal besprochen wurde, sollte es ein unabhäniges Konto geben auf das Fans einzahlen können und dann mit dem Geld gezielt Projekte unterstützt werden.

Meine Idee wäre es Geld zu sammeln und dafür Karten zu kaufen. Diese verteilen wir z.b. an Schulen oder anderweitig. Dann schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe. Die TuS hat Geld bekommen und man versucht auch noch neue Fans zu gewinnen.
 
Eure Spendenbereitschaft in Ehren, doch wird sollten nicht überstürzt Geld aufs TuS Konto überweisen. Wie schonmal besprochen wurde, sollte es ein unabhäniges Konto geben auf das Fans einzahlen können und dann mit dem Geld gezielt Projekte unterstützt werden.

Meine Idee wäre es Geld zu sammeln und dafür Karten zu kaufen. Diese verteilen wir z.b. an Schulen oder anderweitig. Dann schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe. Die TuS hat Geld bekommen und man versucht auch noch neue Fans zu gewinnen.

Also die Idee ist wirklich mehr als gut!
 
Eure Spendenbereitschaft in Ehren, doch wird sollten nicht überstürzt Geld aufs TuS Konto überweisen. Wie schonmal besprochen wurde, sollte es ein unabhäniges Konto geben auf das Fans einzahlen können und dann mit dem Geld gezielt Projekte unterstützt werden. Meine Idee wäre es Geld zu sammeln und dafür Karten zu kaufen. Diese verteilen wir z.b. an Schulen oder anderweitig. Dann schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe. Die TuS hat Geld bekommen und man versucht auch noch neue Fans zu gewinnen.

videobeweis meinte: „Und wäre es nicht realisierbar einen TuS-Club von 50 oder mehr Gönnern zu gründen , die 1 000 - 2000 oder mehr "spenden" . Davon dann 2-3 Verstärkungen finanzieren.“

Lord of Kerry schlug dazu vor: „Wie wär´s denn damit: 1000 Leute á 50 €.“

Ich fand den Weg spannend, ob und wie eine gewisse Summe für Personalverstärkung zusammen kommen könnte und bin von daher auf diesen Vorschlag eingegangen. Wenn jetzt allerdings weitere Ideen vorgetragen werden, wie man die Geldspenden auch anderswie verwenden könnte, ziehe ich mein Angebot zurück. Um die TuS finanziell zu unterstützen, brauch ich keine vorgegebene Projekte. Dann überweis ich einen Obolus auf das Vereinskonto, und gut isses.
 
Zu den Vorschlägen sollte erst mal die Vereinsführung gehört werden.
 
Oben