Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

13. Spieltag: TuS Koblenz : Kickers Offenbach

Kommt der 2 Dreier gegen den Tabellenführer ?

  • Es wird gelingen !

    Stimmen: 6 28,6%
  • Nein, aber ein Remis ist drin !

    Stimmen: 3 14,3%
  • Gegen die Kickers ist nichts zu holen !

    Stimmen: 12 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Sander kritisiert in der PK das er seit Wochen nur mit 12 Spielern trainiert und dediziert an Spieltagen antreten muss.
Da stellt sich mir die Frage warum er nicht aus dem eigenen Bereich sprich U23 oder U19 auffüllt.
 
Sander kritisiert in der PK das er seit Wochen nur mit 12 Spielern trainiert und dediziert an Spieltagen antreten muss.
Da stellt sich mir die Frage warum er nicht aus dem eigenen Bereich sprich U23 oder U19 auffüllt.

Ich glaube schon, dass er dies auf die Perspektive der Spieler bezieht. Er hätte gerne mehr Spieler, die kontinuierlich in der Ersten eingesetzt werden können. Auffüllen mit Spielern aus der Zweiten, nur um mehr Spieler auf dem Platz zu haben, macht für ihn keinen Sinn. Mit dieser Aussage beklagt er den zu kleinen Kader und die vielen Verletzten.

Nun kann man natürlich sagen, dass der eine oder andere Spieler der Zweiten vielleicht für die Erste in Frage kommen würde und mal getestet werden sollte. Ist aber müßig, darüber zu diskutieren, da vertraue ich schon dem Trainer.
 
Für neue Spieler ist kein Geld da. Woher das Geld bis zur Winterpause kommen soll um die notwendigen Verpflichtungen zu tätigen ist mir fraglich.
Wirtschaftlich gesehen ist ein heranziehen von U23/U19 Spielern die einzigst vernünftige Lösung. Vielzuoft schaut man bei Transfers in die Fernne obwohl gute Jungs mit Potential vor der Haustür (im Verein spielen).
Mit dieser Vereins- u. Transferpolitik wird es schwierig sich finanziell zu konsolidieren.
 
Gut das der Optimist den Etat der TuS kennt.

Wenn Petrik Sander Verstärkungen ankündigt und sagt das es finanzierbar ist, dann sollte man auch davon ausgehen das noch etwas Patte da ist.
 
Gut das der Optimist den Etat der TuS kennt.

Wenn Petrik Sander Verstärkungen ankündigt und sagt das es finanzierbar ist, dann sollte man auch davon ausgehen das noch etwas Patte da ist.

Patte für Pette!
 
Von Übel ist ja auch der Einbruch der Kulisse, man hat den Eindruck, daß es seit den Regiojahren stetig abnimmt. Kann mich entsinnen, daß wir gegen den OFC mal vor fünftausend gespielt hatten, unter dem Kirgisen oder Kasachen aus Mainz, davon träumten wir heute noch nicht mal mehr. Schade, auch diese "Patte" fehlt ganz besonders. Dürfte den Pette auch von daher befremdet haben, daß man glaubte, auf die Kohle durch das Chinesenspielchen verzichten zu sollen.
 
Oben