Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

13. Spieltag: TuS Koblenz : Kickers Offenbach

Kommt der 2 Dreier gegen den Tabellenführer ?

  • Es wird gelingen !

    Stimmen: 6 28,6%
  • Nein, aber ein Remis ist drin !

    Stimmen: 3 14,3%
  • Gegen die Kickers ist nichts zu holen !

    Stimmen: 12 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Am Sonntag, den 08.10. trifft unsere TuS zuhause um 14 Uhr auf den Tabellenführer aus Offenbach.

Die Kickers führen die Tabelle mit 28 Zählern an, die TuS hingegen wartet auf ihren zweiten Dreier in dieser Saison und muss sich mit 8 Punkten und den 16. Platz begnügen.

Kommt ins Stadion, stärkt unserem Team den Rücken und macht das Unmögliche möglich !:s076024007:
 
Heimsieg !!

3:1 vor 1.876 Zuschauern mit Treffern von Bozic,Antonaci und Bajric.


:s076024007: :s076024007: :s076024007: :pyro:
 
Fuuuuh, ich traue mich garnicht zu tippen. Mir fehlt der Glaube, dass wir mit dem zur Verfügung stehenden Personal was reißen. Ich wünsch mir einfach nur, dass es kein Desaster wird. 0:3, sorry!
 
Bei fünf Punkten Rückstand auf den ersten sicheren Nichtabstiegsplatz und das bei der gleichen Anzahl der Spiele, müssen wir über Unentschieden nicht mehr sprechen... Es müssen Siege her.... Wenn nicht gegen den OFC, dann auf jedem Fall, in Mainz
 
Bittere Niederlage heute; und das nicht weil man sich im Vorfeld Gott weis was hätte ausrechnen dürfen, sondern weil tatsächlich wieder etwas drin gewesen wäre. Es passt zur Situation der TuS dass das Tor dann direkt nach einer Gelb/Roten Karte fällt. Noch bitterer dann, dass man das Glück nicht erzwingen kann und der Schuß kurz vor Schluß nicht eins, zwei Zentimeter tiefer unter, sondern gegen die Latte knallt. Eigentlich war die TuS in HZ 1 und bist zum Platzverweis ganz ordentlich im Spiel; deshalb wäre wirklich ein Punkt drin, sogar verdient gewesen. Dem OFC viel ansonsten auch nach dem Platzverweis nicht so sehr viel ein; natürlich hatten sie etwas Übergewicht, aber alles was zwingend war hat Chris hervorragend parriert. Das Tor selbst kann ich allerdings nicht beurteilen; die Distanz war schon ordentlich, aber vielleicht war er auch sehr platziert, oder gar abgefälscht; kann ich nicht sagen. Wieder mal viel Aufwand ohne Resultat; das schmerzt !

Was mich noch annervt sind im Block bestimmte Leute, die bei jedem Ballkontakt den Spieler der Gegner abwertend auf seine Herkunft reduzieren; als ob bei uns nur blonde, blauäugige Hünen spielen würden; echt billig soetwas !

Jetzt hegts nach Mainz zu Schott und da schaffen wir die Kehrtwende; der Glaube daran darf nicht untergehen; wer aufgibt hat schon verloren und unsere Situation ist sehrwohlbrenzlig, aber noch keineswegs aussichtslos !


An dieser Stelle nochmal "Alles Gute liebe für Biggi"; die viel für die TuS tut und einiges opfert !
 
Man hat sich wieder nicht aufgegeben und meine Befürchtung hat sich (Gott sei Dank) nicht bestätigt. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir das packen können, aber es müssen langsam Ergebnisse her. Gegen den Tabellenführer kann man verlieren, wir brauchen aber auch gegen so Gegner mal eine Überraschung.

Okey, aufstehen, Mund abputzen und weiter!
 
Komme auch gerade enttäuscht vom Spiel, enttäuscht bezieht sich darauf, das wir es wieder nicht geschafft haben, uns für den hohen Aufwand, den
die Mannschaft geliefert hat, zu belohnen.
Chris hat uns sicher vor mehr Unglück bewahrt, unnötig dagegen die Gelb-Rote für Andre Marx, der wissen müsste, das er schon verwarnt wurde.
Es wäre nicht das erste mal für Ihn, sein Foul war unnötig.
Der heutige Kader hat gekämpft im Rahmen seiner Möglichkeiten, sich leider nicht belohnt, 1 Punkt wäre drin gewesen.
 
Sorry, aber für mich heute war nur einer an der Niederlage Schuld, und das war Andre. Die Zweite gelbe musste er sich holen, denn er musste den Fehler von Stahli ausbügeln.
Aber die Erste gelbe Karte war so dämlich, da fehlen mir die Worte. Zum wiederholten Male war er zu langsam und reißt den Spieler um, dazu an der Seitenlinie der Mittelfeldlinie, wo nichts hätte passieren können.
Die Jungs haben gut gekämpft, was leider ohne Erfolg blieb.Offfnbach machte nur das nötigste, und hätte meiner Meinung nach immer noch zulegen können. Die sind teils nach Belieben durch unsere Reihen marschiert. Chris hat wieder gut gehalten, am Tor war er denke ich machtlos, da unser Abwehrspieler den Ball nur wegschlagen muss , aber zur Seite geht und dann hatte Chris keine Chance mehr.
Der Lattenknaller geht rein wenn du oben stehst, bei uns fehlen 5 cm zum Treffer.
Langsam fehlt mir echt die Hoffnung, du musst mal 4-/ Siege am Stück holen um da unten raus zu kommen, aber ich weiß nicht gegen wen.
Dazu der enge Kader, und gegen den letzten fehlt jetzt noch Andre. Das wird dadurch nicht einfacher.
 
Im Gro gehe ich da mit, außer dass ich denke, dass dem OFC tatsächlich nicht viel mehr eingefallen ist, selbst bei Überzahl, und sie nicht sehr viel mehr zum Zulegen hatten. Zum anderen gebe ich die Hoffnung nicht preis dass wir die Kehrtwende schaffen; wir waren oft nahe dran und einmal muss der Knoten platzen. Zudem werden es wohl kaum noch weniger Spieler werden; es kann also nur aufwärts gehen was das angeht ! Mag sein dass das Zweckoptimismus ist; den nehme ich für mich aber in Anspruch ! :zwink:
 
Hier die bisherige Ergebnisliste um zu verdeutlichen wie knapp das bisher war:
3 : 2
1 : 1
1 : 2
1 : 1
1 : 0
1 : 1
2 : 2
1 : 0
2 : 1
1 : 1
2 : 1
0 : 1
Es gibt wohl sowas, wie fehlendes Spielglück aber wie bereits schon mehrfach erwähnt, sind es zu oft die eigenen
Unzulänglichkeiten.
Die fehlende Cleverness und Spielintelligenz wiegt schwer, die Anzahl der gelben Karten - heute wiederholt von Andre Marx hat einen wichtigen Punkt gekostet.
Höchste Zeit für mehr Effizienz, es muss darum gehen die richtigen Ergebnisse und damit Punkte einzufahren.
 
So Ergebnisse sind dann irgendwann auch mal Kopfsache. Kein Spiel mit 2 Toren Unterschied verloren, trotzdem kann man sich dafür nichts kaufen.
 
Das stimmt natürlich; trotzdem zeigt es dass wir nicht abgeschossen werden und gelegentlich einfach auch mal das Glück fehlt, oder es nicht erzwungen werden kann. Ich denke viele MAnnschaften sehen gegen Offenbach schlechter aus als wir, mit solchen Leistungen müssen wir jetzt die Punkt gegen die Teams holen die nicht stärker aufgetreten sind als wir, vielleicht hier und da aber mehr mitnehmen konnten.
 
Die Mannschaft spielt deutlich besser als die Abstiegsmannschaft vor 2Jahren.
Gegen Offenbach kann man verlieren.
Vielleicht sollte Dejan beim nächsten Spiel erst mal draußen bleiben.
Aufgrund der prekären Situation kann nur ein Sieg gegen Schott meiner Meinung nach noch Hoffnung schüren.
Ansonsten sehe ich trotz ausstehenden Spielen schwarz.
Die Hoffnung gebe ich natürlich auch dann noch nicht auf.
 
Ich bin mir auch sicher, dass wir mit dem Engagement von heute Schott schlagen werden; es darf allerdings nicht weniger sein ! Wenn wir auch nur ansatzweise denken so nur gegen die Spitzenteams auftreten zu müssen kommen wir nicht von der Stelle, lassen wir aber nicht nach, dann holen wir noch unsere Punkte !
 
Die PK und die Meinungen einiger Spieler des OFC zum heutigen Spiel aus Sicht des OFC:


@Oliver Reck:

Peinlicher geht es kaum noch. "Dem TuS" , "der TuS" und was sonst nocht so kam. Sorry, aber für mich echt einmal mehr "Panne". Respekt für der TuS Koblenz und der heutigen Leistung sieht anders aus.

Ich sah heute 2 Teams fast gleichwertig spielen, und keine Souveränität des OFC. Wenn der Tabellenführer in Koblenz zu Gast ist, "die" TuS Koblenz auf zahlreiche Leistungsträger verletzungsbedingt verzichten muss, erwarte ich nicht diese Arroganz sondern auch ein wenig Respekt vor der heutigen Leistung der Gastgeber.

Meine ganz persönliche Meinung !

Hannes
 
Oben