Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

14. Spieltag: Schott Mainz : TuS Koblenz

Gelingt der erste Auswärtsdreier ?

  • Jetzt klappt es !

    Stimmen: 18 64,3%
  • Nein, aber einen Zähler holen wir !

    Stimmen: 7 25,0%
  • Wir gehen leer aus !

    Stimmen: 3 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
@hyns

Du hast deine Meinung, das ist sehr gut, und Andere, wie auch ich, haben eine andere Meinung, was auch gut ist.
Du musst aber nicht versuchen andere Meinungen auf diese Art und Weise zu kritisieren, oder anders gesagt, du solltest andere Meinungen nicht kritisieren, NUR weil es die Stimmung im Team zur Zeit nicht fördert. Wenn ich schlecht arbeite in der Firma, darf mein Chef mich dann nicht kritisieren, weil sonst das Klima in der Firma schlecht wird?

Wenn du am Freitag in Mainz gewesen wärst, dann würdest du bestimmt nicht behaupten, die Mannschaft hätte gekämpft und spielerisch überzeugt. Denn dann würde ich an dir zweifeln.
 
Im Fanradio wurde gesagt, dass es eine PK nach dem Schott Spiel gegeben hat, Sander vom schlechtesten Spiel in seiner Zeit als TuS-Trainer gesprochen hat und dass es Konsequenzen geben würde.
Abgesehen davon, dass es verwunderlich ist, von dieser PK nichts zu erfahren (falls überhaupt aufgezeichnet wurde) bleibt abzuwarten, wie diese Konsequenzen aussehen werden.
 
Die Schlechten raus, die Guten rein !
:13::frech::15::kim-smiley-2te-fan:
 
Wie ich die Latte2 kenne, täte die das nicht ganz umsonst, aber doch gratis machen. Helfe dann, die Guten von den Schlechten zu unterscheiden. Wie man weiß, ist der eine darin gut, der andere in dem und der Dritte ist gut in wieder was ganz anderem. Da ungefähr könnte man die Latte2 als zusätzlichen Co einsetzen, um zur Entlastung beizutragen. Jeder muß mit anpacken und helfen, damit es im Mai 18 heißt: wie stehen über dem Strich.
:s076024007:
 
Latte,

das ist richtig. Alle sind gefragt.
Hauptsächlich Torschützen werden gebraucht
und da kommt Dein Problem ins Spiel: 2 Lattenknalla
bringen uns auch nicht weiter. Vielleicht wäre
eine Umbenennung in Goaleo15 erst mal hilfreich.

Für alle: Scherzerle gemacht
 
Wie ich die Latte2 kenne, täte die das nicht ganz umsonst, aber doch gratis machen. Helfe dann, die Guten von den Schlechten zu unterscheiden. Wie man weiß, ist der eine darin gut, der andere in dem und der Dritte ist gut in wieder was ganz anderem. Da ungefähr könnte man die Latte2 als zusätzlichen Co einsetzen, um zur Entlastung beizutragen. Jeder muß mit anpacken und helfen, damit es im Mai 18 heißt: wie stehen über dem Strich.
:s076024007:

MACH ET OTZE!...schlimmer kanns nicht werden...:3:
 
Oben