Umfrageergebnis anzeigen: Gelingt der erste Auswärtsdreier ?

Teilnehmer
28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jetzt klappt es !

    18 64.29%
  • Nein, aber einen Zähler holen wir !

    7 25.00%
  • Wir gehen leer aus !

    3 10.71%
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 142 von 142

Thema: 14. Spieltag: Schott Mainz : TuS Koblenz

  1. #141

    Standard

    @hyns

    Du hast deine Meinung, das ist sehr gut, und Andere, wie auch ich, haben eine andere Meinung, was auch gut ist.
    Du musst aber nicht versuchen andere Meinungen auf diese Art und Weise zu kritisieren, oder anders gesagt, du solltest andere Meinungen nicht kritisieren, NUR weil es die Stimmung im Team zur Zeit nicht fördert. Wenn ich schlecht arbeite in der Firma, darf mein Chef mich dann nicht kritisieren, weil sonst das Klima in der Firma schlecht wird?

    Wenn du am Freitag in Mainz gewesen wärst, dann würdest du bestimmt nicht behaupten, die Mannschaft hätte gekämpft und spielerisch überzeugt. Denn dann würde ich an dir zweifeln.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  2. #142

    Standard

    Im Fanradio wurde gesagt, dass es eine PK nach dem Schott Spiel gegeben hat, Sander vom schlechtesten Spiel in seiner Zeit als TuS-Trainer gesprochen hat und dass es Konsequenzen geben würde.
    Abgesehen davon, dass es verwunderlich ist, von dieser PK nichts zu erfahren (falls überhaupt aufgezeichnet wurde) bleibt abzuwarten, wie diese Konsequenzen aussehen werden.