Umfrageergebnis anzeigen: Gelingt der erste Auswärtsdreier ?

Teilnehmer
28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jetzt klappt es !

    18 64.29%
  • Nein, aber einen Zähler holen wir !

    7 25.00%
  • Wir gehen leer aus !

    3 10.71%
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 147 von 147

Thema: 14. Spieltag: Schott Mainz : TuS Koblenz

  1. #141

    Standard

    @hyns

    Du hast deine Meinung, das ist sehr gut, und Andere, wie auch ich, haben eine andere Meinung, was auch gut ist.
    Du musst aber nicht versuchen andere Meinungen auf diese Art und Weise zu kritisieren, oder anders gesagt, du solltest andere Meinungen nicht kritisieren, NUR weil es die Stimmung im Team zur Zeit nicht fördert. Wenn ich schlecht arbeite in der Firma, darf mein Chef mich dann nicht kritisieren, weil sonst das Klima in der Firma schlecht wird?

    Wenn du am Freitag in Mainz gewesen wärst, dann würdest du bestimmt nicht behaupten, die Mannschaft hätte gekämpft und spielerisch überzeugt. Denn dann würde ich an dir zweifeln.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  2. #142
    Moralapostel des Forums
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    628

    Standard

    Im Fanradio wurde gesagt, dass es eine PK nach dem Schott Spiel gegeben hat, Sander vom schlechtesten Spiel in seiner Zeit als TuS-Trainer gesprochen hat und dass es Konsequenzen geben würde.
    Abgesehen davon, dass es verwunderlich ist, von dieser PK nichts zu erfahren (falls überhaupt aufgezeichnet wurde) bleibt abzuwarten, wie diese Konsequenzen aussehen werden.

  3. #143
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    4,846
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Schlechten raus, die Guten rein !
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  4. #144
    Moralapostel des Forums
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    628

    Standard

    Du solltest dich um Assistenz bewerben Latte...

  5. #145
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    4,846
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wie ich die Latte2 kenne, täte die das nicht ganz umsonst, aber doch gratis machen. Helfe dann, die Guten von den Schlechten zu unterscheiden. Wie man weiß, ist der eine darin gut, der andere in dem und der Dritte ist gut in wieder was ganz anderem. Da ungefähr könnte man die Latte2 als zusätzlichen Co einsetzen, um zur Entlastung beizutragen. Jeder muß mit anpacken und helfen, damit es im Mai 18 heißt: wie stehen über dem Strich.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  6. #146

    Standard

    Latte,

    das ist richtig. Alle sind gefragt.
    Hauptsächlich Torschützen werden gebraucht
    und da kommt Dein Problem ins Spiel: 2 Lattenknalla
    bringen uns auch nicht weiter. Vielleicht wäre
    eine Umbenennung in Goaleo15 erst mal hilfreich.

    Für alle: Scherzerle gemacht
    Nejlepší je nepřítelem dobrého!

  7. #147
    Moralapostel des Forums
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    628

    Standard

    Zitat Zitat von Lattenknalla2 Beitrag anzeigen
    Wie ich die Latte2 kenne, täte die das nicht ganz umsonst, aber doch gratis machen. Helfe dann, die Guten von den Schlechten zu unterscheiden. Wie man weiß, ist der eine darin gut, der andere in dem und der Dritte ist gut in wieder was ganz anderem. Da ungefähr könnte man die Latte2 als zusätzlichen Co einsetzen, um zur Entlastung beizutragen. Jeder muß mit anpacken und helfen, damit es im Mai 18 heißt: wie stehen über dem Strich.
    MACH ET OTZE!...schlimmer kanns nicht werden...