Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

14. Spieltag: Schott Mainz : TuS Koblenz

Gelingt der erste Auswärtsdreier ?

  • Jetzt klappt es !

    Stimmen: 18 64,3%
  • Nein, aber einen Zähler holen wir !

    Stimmen: 7 25,0%
  • Wir gehen leer aus !

    Stimmen: 3 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Am Freiteg, den 13.10. geht es gegen Schott Mainz; Anstoß ist um 19.00 Uhr.

Während die TuS derzeit mit nur 8 Punkten Platz 17 der Tabelle belegt, hat Schott mit noch magereren 6 Punkten die rote Laterne.

Gespielt wird auf dem Platz der Bezirkssportanlage Mainz-Mombach
Adresse: Auf der Langen Lein 2A, 55120 Mainz

Anfahrt::link:

Also auf nach Mainz; den ersten Auswärtsdreier einfahren !:s076024007:
 
Schott Mainz hat zuhause ein Unentschieden und fünf Niederlagen aufzuweisen! Es gibt keine "Alternative" zum dringend notwendigem Sieg!
Auf der anderen Seite, gegen wen sollte Mainz gewinnen, wenn nicht gegen die TuS, die ja auch schon in Völkingen und beim FSV Frankfurt vollkommen unnötig verloren haben
 
Beim letzten Spiel bei Schott Mainz hat man dem TuS-Anhang eine komplette Tribüne zur Verfügung gestellt, dass wird wohl nicht mehr passieren.

1:3 .... Mit dem Auswärtssieg beginnt der goldene Oktober ! :s076024007:
 
Schließe mich Kooooooblenz an. Ist ja schließlich der 13., also ist ja 1:3 naheliegend :passt:.

Und sowieso ist das der Geburtstag von meinem Vater, damit ein Glückstag und feddisch ....
 
die Null muss stehen dann klappts entweder für den ersten Heim oder Auswärtssieg bzw Remis 100 Pro!
 
Starkes Interview von Sander in der RZ!

Personalnot wird immer drastischer, Mannschaft bereitet sich professionell auf die unsäglichen Rahmenbedingungen am Freitag Abend vor.
 
? :toungue2::denk:
 
Knalla, Tagespass der RZ kostet nicht viel, kannst du dir auch leisten ;)
Zitat aus der Online RZ 12.10.17


„Das ist grenzwertig. Ich bin verwundert, dass der Verband das zulässt. Sonst war so etwas immer ein Risikospiel, da hätten wir ins Bruchweg-Stadion ausweichen können.“ Das gilt aber nur für die Begegnungen der Mainzer mit Offenbach, Mannheim und Saarbrücken. Sander: „So haben wir gezwungenermaßen unser Programm in dieser Woche komplett auf Kunstrasen umgestellt. Mainz hat da aber einen klaren Vorteil, weil sie ja permanent auf diesem Untergrund trainieren können.“
 
In dem Artikel stand auch, dass Popovits wohl einen Rückfall hatte und wieder auf Krücken geht und weitere 2 Wochen fehlen wird.
 
Ich weiss zwar nicht, was die TuS-Familie verbrochen haben könnte, aber momentan läuft so ziemlich alles gegen uns, was laufen kann.
Jetzt also noch der Kunstrasen...könnte man fast an eine Verschwörung glauben.
Aber was einen nicht umbringt, macht härter.
Könnte sein, dass es eine der schwierigsten Runden in der Vereinsgeschichte wird.
Wie auch immer.
Ob auf Kunstrasen oder Laminat...egal.
Heute Abend müssen wirklich drei Punkte her!
 
Nö. Heute Abend müssen keine Punkte her. Wie sollte das auch. Etliche Verletzte. Kunstrasen. Ohne Marx. Das wird kein Sieg. Trotzdem sind wir unfassbar stark. Auch wenn wir absteigen. Sollte der Vorstand bleiben, was nur zu hoffen ist, dann haben wir in Kombi mit diesem tollen Trainer nach ein, zwei Jahren Oberliga den Aufstieg in der Tasche. Also bleibe ich gaaaaaanz ruhig. Wir haben im beschriebenen Personal erstmals in der Vereinsgeschichte auf Jahre hin eine super Basis. Das Publikum verabschiedet unter Applaus die Tus nach Niederlage gegen OF. Die haben es jetzt auch kapiert.
Auch wenn die wenigen Fans aus Ems, Sim, Myk kommen.
 
Nö. Heute Abend müssen keine Punkte her. Wie sollte das auch. Etliche Verletzte. Kunstrasen. Ohne Marx. Das wird kein Sieg. Trotzdem sind wir unfassbar stark. Auch wenn wir absteigen. Sollte der Vorstand bleiben, was nur zu hoffen ist, dann haben wir in Kombi mit diesem tollen Trainer nach ein, zwei Jahren Oberliga den Aufstieg in der Tasche. Also bleibe ich gaaaaaanz ruhig. Wir haben im beschriebenen Personal erstmals in der Vereinsgeschichte auf Jahre hin eine super Basis. Das Publikum verabschiedet unter Applaus die Tus nach Niederlage gegen OF. Die haben es jetzt auch kapiert.
Auch wenn die wenigen Fans aus Ems, Sim, Myk kommen.


:held:
 
Nö. Heute Abend müssen keine Punkte her. Wie sollte das auch. Etliche Verletzte. Kunstrasen. Ohne Marx. Das wird kein Sieg. Trotzdem sind wir unfassbar stark. Auch wenn wir absteigen. Sollte der Vorstand bleiben, was nur zu hoffen ist, dann haben wir in Kombi mit diesem tollen Trainer nach ein, zwei Jahren Oberliga den Aufstieg in der Tasche. Also bleibe ich gaaaaaanz ruhig. Wir haben im beschriebenen Personal erstmals in der Vereinsgeschichte auf Jahre hin eine super Basis. Das Publikum verabschiedet unter Applaus die Tus nach Niederlage gegen OF. Die haben es jetzt auch kapiert.
Auch wenn die wenigen Fans aus Ems, Sim, Myk kommen.

Wenn nicht heute Abend, wann sollen die Punkte dann kommen?
Wenn nicht gegen den Letzten der Tabelle, gegen wen denn dann?
Meinst du die haben so eine Übertruppe?
Unsere Jungs haben im Pokal auch schon oft auf Kunstrasen gespielt,oder in Freundschaftsspielen, also warum soll es nicht klappen.
 
Oben