Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Lukas Hombach

  1. #21

    Standard

    Das hat mit Euphorie nix zu tun. Dejan kriegt jetzt endlich Dampf gemacht, gut für uns alle
    RHEIN-MOSEL-STADT

  2. #22

    Standard

    Zitat Zitat von WaellerMarvin Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch unendlich das wir gewonnen haben und dann auch noch durch drei Tore durch einen Stürmer! Wann hatten wir dies zuletzt? Ist es überhaupt Celani gelungen, oder war doch der letzte Jerome Assauer? Aufjedenfall sollten wir doch etwas unsere Euphorie bremsen.
    Ja, wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, ist das Celani in seinem letzten Heimspiel für die TuS gelungen.

    Zu Hombach: Ja, ich freue mich riesig, dass er unser Team gestern zum Sieg geschossen hat. Freut mich insbesondere auch, als dass Pet Sander nun Alternativen zur gewohnten Aufstellung haben könnte. Ich ahne aber auch, dass Hombach nicht jeden Tag so wird auftrumpfen können. Ganz wichtig aber, mit einem Dreier den Abstand nicht zu groß werden zu lassen; das bewahrt den Glauben daran, es bis Mai noch packen zu können.
    "Schnellinger, ausgerechnet", werden die Italiener sagen"
    (Ernst Huberty)