Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Lukas Hombach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich begrüße ich unseren Neuzugang auch gerne nochmal hier. Willkommen Lukas und viel Erfolg. :s076024007:
 
Herzlich Willkommen bei der TuS Lukas; Viel Erfolg !
 
Das sah heute doch schon ganz gut aus, jedenfalls nach Angriffsfußball und nicht nach Herumrennen und technischer Klippschule. Das wünscht man sich öfter. Und ein Tor kam dabei auch raus. Hoffnungsträger!
 
Hier im Forum kann es nur eine rethorische Frage sein, die kaum befriedigend beantwortet werden kann.
Es sei denn du suchst Gleichgesinnte für deine seit langem laufende Lobbyarbeit.
Kann nur der Trainer beantworten.
 
Bei den Einsätzen bisher kaum in Erscheinung getreten, aber gestern auf der MS-Position sehr agil.
Nix gegen bozic, aber wir können es uns nicht mehr leisten, Stürmer, die das Tor treffen auf der Bank zu lassen.
 
Glückwunsch zum Tor.
Etwas übermotiviert.
Sollte sich ein wenig
von den Fouls verabschieden.
 
Klasse Spiel von ihm, gab endlich auch mal Gefahr vorm gegnerischen Kasten und wurde mit einem Tor belohnt. Ein übermotivierter Stürmer der trifft, ist mir allemal lieber, als ein Stürmer, der von 10 Chancen nichtmal nullkommafünf macht. Und ihm die Schuld an der Niederlage zu geben ist mehr als dumm!
 
Irgendwie ein Spiel mit Licht und Schatten für ihn; einerseits die Bude zu der man wirklich gratulieren muss, andererseits hätte man am Ende die Situation vielleicht anders lösen müssen. Aber bei mir überwiegt das Lob für den Auftritt; dass Am Ende durch das Foul noch der Ausgleich zustande kommt ist irgendwie auch unglücklich.
 
Die Zeit bis Mai 2018 ist für LH eine enorme Chance, der eigenen Laufbahn nochmal einen richtig krassen Kick zu geben, nehme an, daß der Spieler das selbst am besten weiß. Und sich entsprechend reinhängt. Das Zeug zum Knipser hat er offensichtlich nach wie vor dabei. Es geht um die Liga, um evtl. TV-Spiele auf bundesweiter Bühne und den Verbandspokal, dessen Endspiel in der ARD laufen wird. Und das Ganze auf dem Oberwerth...:passt:
 
Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch Lukas !!! :passt::passt::passt:
 
Das wird jetzt eine Übung die auch andere zu beherrschen trainieren müssen; der dreifache Hombach !
 
Ich freue mich auch unendlich das wir gewonnen haben und dann auch noch durch drei Tore durch einen Stürmer! Wann hatten wir dies zuletzt? Ist es überhaupt Celani gelungen, oder war doch der letzte Jerome Assauer? Aufjedenfall sollten wir doch etwas unsere Euphorie bremsen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben