Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

15. Spieltag: TuS Koblenz : 1899 Hoffenheim II

Platzt der Knoten ?

  • Er platzt, 3 Punkte !

    Stimmen: 11 44,0%
  • Man ist bemüht und holt wenigstens einen Punkt !

    Stimmen: 2 8,0%
  • Leider wieder nichts zu holen !

    Stimmen: 12 48,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Ik nach 10 Minuten da
 
Wie gut das Keilmann so schlecht ist......
Das war der 2. Riesenfehler in einer Woche. Den Ball muss er haben. Und wieder liegen wir hinten.
 
Völklingen führt und wir sind zur Zeit letzter.
 
und lässt ein kurioses Tor zu...
Der Rest zum Traurigsein und Vergessen.
Die Sch... klebt uns an den Schuhen.
Jetzt haben wir ein Balanceproblem,
rechtehand die ROTE LATERNE!
 
Haben wir wirklich ein Torwart-Problem ?

... zu den anderen Problemen noch obendrauf ?

... was ist denn mit Dieter Paucken ... Engers ist nicht weit weg ...
... er hat Spielpraxis und ist erst 35 :)
 
Irgendwie grüßt das Murmeltier immemrnoch täglich; eigentlich MÜSSEN wir in Führung gehen und bekommen prompt das Gegentor aus ordentlicher Distanz. Ich will es aber nicht gleich wieder zum Torwartfehler machen, eventuell war er auch unglaublich platziert; unser Goaly schien jedenfalls noch dran gewesen zu sein. Wir haben dann aber außer Kampf; den will ich nicht absprechen, nicht viel zu bieten und meistens wird dieser dann auch noch zu Krampf. Weiter runter gehts jetzt nicht mehr und zum rettenden Ufer braucht es schon fast so viele Punkte wie wir uns bisher verdient haben. Es sieht düster aus um die TuS und viele machen sich schon Gedanken darüber, ob wir im Katastrophenfall noch einmal das Comeback schaffen können oder ob es das dann war mit der TuS in den noch atraktiven Ligen. Wenn nicht bald das Glück zurück kommt und eine Serie gestartet wird muss man wohl schwarz sehen, denn ehrlich gesagt kann man auch keine Entzwicklung erkennen oder eine Strategie; die Ausfälle immer auch berücksichtigt. Man fragt sich als Fan doch oft, ob unser Potential tatsächlich ausgeschöpft ist, (ich rede nicht von Geld) oder ob es, wieso auch immer, nicht abgerufen wird. Wie gesagt; ich kann nicht erkennen dass die Mannschaft abschenkt oder dergleichen, aber wir befinden uns in einem Strudel der nur eine Richtnug kennt und wenn nicht bald etwas passiert wird uns kein Seil und kein Ring mehr helfen.

Bin übrigends neuerdings Fanklubmitglied; fand die Situation der TuS gerade passend ! :zwink:
 
Es steht keine Mannschaft auf dem Platz .
2 Totalausfälle ohne Laufbereitschaft und mit lustloser Körpersprache .
Aber auch Pech / Unvermögen :
Lahn muss (!) das 1:0 machen - stattdessen ein Gegentor , das zu 100% auf die Kappe vom Torwart geht .
Und leider lässt Sander immer dasselbe spielen .
Den Rest hat Ralph erklärt .
 
Also meine Meinung ist, dass sich auch Herr Sander langsam mal hinterfragen sollte. Immerhin ist heute mal etwas früher gewechselt worden, dennoch unsere 2. Mannschaft spielt super und schlechter Abschneiden als die Truppe die aktuell auf dem Platz ist, würden die Jungs wahrscheinlich auch nicht.
 
 
Es ist still geworden auf dem Oberwerth.

Schon als ich auf dem Parkplatz (Parkgebühr 3 Euro) ankam, konnte ich kaum erkennen, dass da ein Regionalligaspiel stattfinden sollte. Ruhige Gespräche im TuS-Dorf, viele leere Plätze im weiten Rund. Während der Begegnung auch wenig Aufregung bei den Zuschauern, es ist Abstiegskampf und man lehnt da so über dem Wellenbrecher, guckt sich das Spiel an und der Puls geht kaum hoch.

Erschreckend! Übrigens, das ist keine Anklage gegen Dritte, sondern durchaus Selbstreflektion. Habe ich den Glauben an die Fähigkeit des Teams verloren? Ich weiß es nicht, beobachte aber an mir, dass ich kaum Spannung aufbauen kann. Ein erschreckendes Zeichen.

Ich schließe mich den Vorschreibern an, es wird verdammt schwer und die Antwort auf die Frage, ob wir es in dieser Saison noch packen nähert sich einer dunkelgrauen Stimmung an.
 
Ganz starkes Spiel unserer Mannschaft. Hoffenheim gewinnt durch ein glückliches Tor und stand ansonsten nur hinten drin um unser Sturm Trommelfeuer abzuwehren. Wir haben wieder bur mit einem Tor verloren, und ich denke mal das uns das vom Verband zum Saisonende angerechnet wird.

So, nachdem ich letzte Woche auf die Mütze bekommen habe weil ich es so negativ/realistisch gesehen habe , habe ich heute mal das positive ausgepackt.


Nein ehrlich, wer nach dem heutigen Spiel noch viel positives sieht, der quält sich auch gerne selbst.
Wieder ein Riesen Bock vom Torwart, eine 100%ige von Lahn vergeben, nur hohe Bälle nach vorne und ins Nichts, keine spielerische Momente, im 16er so was von harmlos......da brauchst du als Gegner nur eine Chance und kannst dich dann beruhigt zurücklehnen.
Was bleibt jetzt, immer weitere Durchhalteparolen.
Sander auf der PK irgendwie hilflos und ohne Lösungsvorschläge.
Heute hat man an der Zuschauerzahl gemerkt, das viele auf so was keinen Bock mehr haben. Mal gespannt wer gegen Ulm noch kommt.
 
Gegen wirklich schwache Hoppenheimer verloren......Kampf habe ich nur bedingt gesehen! Manchmal griff keiner den Hoppenheimer an.........vermutlich dachte jeder, der andere soll es machen! Leidenschaft sieht man kaum, keiner der die Mannschaft führt, jeder mit sich selbst beschäftigt......Irgendwas stimmt mit der Truppe nicht.........das kann aber natürlich auch eine Folge, des Negativlaufes sein!
Und Sander? Saß 81 Minuten, wie eine Statue rum, klar er ist keiner der außen "rumspringt", aber trotzdem , man muss doch Einfluß nehmen...... Müssen uns wohl auf Sandner`s dritten Abstieg einstellen...........oder wird doch noch gehandelt? Aber das kostet Geld..........

Anmerkung: Letzte Saison stiegen Nöttingen mit acht Siegen, Trier mit neun und Watzenborn mit zehn Siegen, sehr deutlich ab!
Die TuS hat nach 14 Spielen einen Sieg......und es sind nur noch 22 Spiele
 
In Erfurt ist vor kurzem ein Trainer aus der Region entlassen worden... Ich mag Sander sehr, aber ich denke es macht langsam keinen Sinn mehr.
 
... unsere 2. Mannschaft spielt super und schlechter Abschneiden als die Truppe die aktuell auf dem Platz ist, würden die Jungs wahrscheinlich auch nicht.

Rheinlandliga-Spieler gegen Bundesliga-Profis wie Felix Passlack bspw. heute???
 
Heute hat man an der Zuschauerzahl gemerkt, das viele auf so was keinen Bock mehr haben. Mal gespannt wer gegen Ulm noch kommt.

Naja, es waren immerhin 1080. :zwink:

Aber ja, natürlich hast du Recht. Es dürfte weiterhin bergabgehen mit der Zuschauerzahl. Niederlagen am Stück, Fußball unattraktiv, da fehlen die Argumente, Zuschauer anzulocken.

Erinnert sehr sehr stark an die letzte Abstiegssaison.
 
Und Sander? Saß 81 Minuten, wie eine Statue rum, klar er ist keiner der außen "rumspringt", aber trotzdem , man muss doch Einfluß nehmen......

Tja, ist mir leider auch aufgefallen. Einzige sichtbare Szene, als er gefühlte dreieinhalb Minuten zum Linienrichter schimpfte und gestikulierte, ohne dabei auf das Spiel zu achten.

So sehr ich Sander mag und gegen übertriebene Aktionen am Spielfeldrand bin, coachen sieht anders aus.
 
Oben