Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

17. Spieltag: TuS Koblenz : SSV Ulm

Nach Auswärtssieg folgt Heimsieg ?

  • Ja, den nächsten Dreier holen wir auch !

    Stimmen: 9 50,0%
  • Nicht ganz, aber ein Punkt wird es werden !

    Stimmen: 8 44,4%
  • Leider folgt eine Niederlage !

    Stimmen: 1 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Das ist schon zum Mäusemelken.
Wer auch immer in diesem Saisonfilm Regie führt...dagegen ist Hitchcock eine müde Nummer.
Zweimal geführt, die Spatzen und die drei Punkte quasi im Sack, ein gutes Gefühl beim Blick auf die Tabelle und dann die eiskalte Dusche.
Warum nicht einfach mal den Ball auf den Rittersturz ballern, um eine Situation zu bereinigen?
Aber ich bleibe dabei.
Die TuS ist besser als der Tabellenstand und wird noch genügend Punkte für den Klassenerhalt einfahren...hoffentlich.
 
Die gelbe Karte war eine nette Geste des Mannes in schwarz und ich hätte die rote Karte erwartet.
 
Ich frage mich immernoch, warum Bozic und Glockner weiterhin den Vortritt vor Koch und Hombach bekommen. Das war wirklich gut heute von allen, aber einen Koch hätte ich gerne früher gesehen und einen Hombach auch, der allerdings ja relativ früh kam. Bei aller Liebe, aber Glockner bräuchte mal eine Pause und Bozic ist und bleibt für mich (vorerst) kein Startelfkandidat. Warum bringt man ihn nicht mal irgendwann zur 60. oder so, nutzt mal seine Laufbereitschaft und seine Monsterlunge für die Schlussphase. Zu verlieren haben wir nix!
Aber nochmal, viel hat sich die Mannschaft nicht vorzuwerfen, war bis auf die 92. richtig gut anzusehen!
 
....
Ich wage eine Blick auf die Tabelle in der Hoffnung, etwas Mut machendes zu sehen ... und schon habe ich entdeckt. Das Torverhältnis!!! Bei allen Teams um uns herum (bis auf Kassel) desaströs!

Schott -16
Völklingen -15
St. Kickers - 16
FSV Frankfurt -16
Worms -12

Geschossene Tore? Bis auf die Kickers alle unter 20.

TuS??? Torverhältnis -6, das ist für den Tabellenplatz respektabel, aber auch nur 18 geschossene Tore.

Also geht der Blick nach oben. Bis auf Freiburg II haben alle über dem Strich stehende Mannschaften ca. 25 Tore und mehr geschossen. DAS ist also der Erfolgsweg. Tore, Siege, Punkte.

Was die TuS heute ablieferte, war in meinen Augen gefällig, aber es waren Chancen für ein 4:2 oder 3:1 oder ähnliches Ergebnis vorhanden. Punkte verschenkt, ganz klar. Es fehlt die Kaltblütigkeit vor dem Tor. Dazu Tiefschlaf in der Abwehr in Phasen des Spiels. Wenn sich das nicht ändert, dürfte es noch schwierig werden.

Das ist heute das erste Mal, dass ich Bozic offen kritisiere. Oft zu spät am Ball, lässt den Ball wegspringen, zögerlich im Abschluß. Zeit für den Trainer, in der Anfangsformation kreativ zu werden.

Hat die Sonne heute zu stark geschienen oder arbeitest du, als Freiberufler, für das Saitre-Magazin Titanic?
Du hast etwas mutmachendes in der Tabelle gesucht und erfolgreich gefunden.....das Torverhältnis :17::17::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: ??
Fünf Punkte Rückstand auf den ersten (sicheren) Nichtabstiegsplatz, nur zwei von den 16 Spiele gewonnen, nur eins von acht Heimspielen, zum x-ten Male eine Führung hergeschenkt und du ergötzt dich an dem "tollen Torverhältnis"?
Und dann kommt die Erleuchtung, ich würde sagen, die Erleuchtung der Menschheit: Der Erfolgsweg lautet, Tore, Siege, Punkte
Was für eine Genialität! Schon an eine Patentanmeldung gedacht?

Wenn sich das nicht ändert...............dürfte es schwierig werden.............
Was für eine These............Respekt!

Und Bozic?
Auch schon erkannt, ............prima
aber wenn es bei dir läuft....läuft es........



Die gelbe Karte war eine nette Geste des Mannes in schwarz und ich hätte die rote Karte erwartet.

Absolut korrekt



.....
Leider haben die Jungs sich heute nicht für ihr gutes Spiel belohnt. Durch die Niederlagen von Völklingen und Kassel wären 3 Punkte sehr wichtig gewesen. Jetzt wird es in Kassel nächste Woche wieder sehr wichtig nicht zu verlieren.

Warum wären die drei Punkte wichtig gewesen, weil Kassel und Völkingen verloren haben???
1. Drei Punkte sind, speziell in der Situation, immer wichtig
2. Viel entscheidender ist der Faktor, dass Worms und der FSV Frankfurt gewonnen haben und nun fünf Punkte voraus sind!
Ziel muss ja mindestens der sechstletzte Platz sein (der sollte reichen) oder noch besser, der siebtletzte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat die Sonne heute zu stark geschienen oder arbeitest du, als Freiberufler, für das Saitre-Magazin Titanic?
Du hast etwas mutmachendes in der Tabelle gesucht und erfolgreich gefunden.....das Torverhältnis :17::17::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: ??
Fünf Punkte Rückstand auf den ersten (sicheren) Nichtabstiegsplatz, nur zwei von den 16 Spiele gewonnen, nur eins von acht Heimspielen, zum x-ten Male eine Führung hergeschenkt und du ergötzt dich an dem "tollen Torverhältnis"?
Und dann kommt die Erleuchtung, ich würde sagen, die Erleuchtung der Menschheit: Der Erfolgsweg lautet, Tore, Siege, Punkte
Was für eine Genialität! Schon an eine Patentanmeldung gedacht?

Wenn sich das nicht ändert...............dürfte es schwierig werden.............
Was für eine These............Respekt!

Und Bozic?
Auch schon erkannt, ............prima
aber wenn es bei dir läuft....läuft es........





Absolut korrekt





Warum wären die drei Punkte wichtig gewesen, weil Kassel und Völkingen verloren haben???
1. Drei Punkte sind, speziell in der Situation, immer wichtig
2. Viel entscheidender ist der Faktor, dass Worms und der FSV Frankfurt gewonnen haben und nun sechs Punkte voraus sind!
Ziel muss ja mindestens der sechstletzte Platz sein (der sollte reichen) oder noch besser, der siebtletzte

Die 3 Punkte wären SEHR (wenn dann richtig zitieren) gewesen, weil dann der Abstand zu den unteren Plätzen größer geworden wäre, weil dann 4 Teams unter uns gewesen wären, weil dann der Abstand nach oben kleiner geworden wäre....
Das sollte doch eigentlich als Erklärung reichen, ach so, und das Torverhältnis könnte zum Schluss entscheident sein.
Mit den 3 Punkten wäre man auf jeden Fall mit breiterer Brust nach Kassel gefahren.
 
Da Saarbrücken aufsteigt und aus der 3.Liga niemand in die RL Suedwest/Süd runterkommt tippe ich auf 3 Absteiger .
Falls der VFBIi abgemeldet wird und der OFC auch aufsteigt gibt es nur einen Absteiger .
Falls und wenn und ...
 
Da Saarbrücken aufsteigt und aus der 3.Liga niemand in die RL Suedwest/Süd runterkommt tippe ich auf 3 Absteiger .
Falls der VFBIi abgemeldet wird und der OFC auch aufsteigt gibt es nur einen Absteiger .
Falls und wenn und ...

Leider ist es bei dir , wie auch bei vielen...........immer noch nicht angekommen, richtig zu rechnen........

Zudem..............ach, Saarbrücken steigt also auf? Freilos , oder was?
Niemand steigt ab? Der VfR Aalen hat trotz nur vier Punkte Abstand zum Abstiegsplatz, den Klassenerhalt schon eingetüttet?





Uwe, dat is hoffnungslos, was das Verständnis mancher angeht!


:17::17::lol::lol::lol::happy2:



Hauptsache, das Torverhältnis stimmt.......
 
Leider ist es bei dir , wie auch bei vielen...........immer noch nicht angekommen, richtig zu rechnen........

Zudem..............ach, Saarbrücken steigt also auf? Freilos , oder was?
Niemand steigt ab? Der VfR Aalen hat trotz nur vier Punkte Abstand zum Abstiegsplatz, den Klassenerhalt schon eingetüttet?








:17::17::lol::lol::lol::happy2:

Ich finde Dich etwas überheblich .
Was ist mit Dir los ?
Ich wette auf Saarbrücken !!!
 
Lattenseitig große Zufriedenheit heute: gute Unterhaltung, spannendes Spiel, gutes Wetter, gute Stimmung durch den lauten Fansupport aus der Gästekurve!

Leider belohnt der ansonsten nicht soooo schlechte Schiri die deftigen Fouls der Gäste mit 4 Minuten obendrauf, den Rest hat jeder gesehen. Für uns als "Opfer" der langen Unterbrechungen waren die 4 Minuten Strafe. Wir sollten es ebenso handhaben, wenn wir zurückliegen, so verlängert man die Spielzeit plus plus und erhöht die Chance, "hinten raus" doch noch was reissen zu können.

Nebenbei: in Walldorf kassierten wir das 2:2 3 Minuten vor der 90sten - heute 3 Minuten danach.

Es war wie immer: wir machen sie vorne nicht, teils werden die Chancen slapstickartig versiebt; hinten können wir die Null nicht halten, das ist schon chronisch - Patzler, Buchner und Grupp - wo seid Ihr bloß?! Mit diesem Trio an Bord wären wir wieder weit oben, hundertpro. Trainer hat deftig mitgewirkt: warum bringe ich am Ende nicht einen langen Defensiven, sondern für ein paar Minuten Durchhalten zwei Stürmer? Die läppischen paar Alibi-Minuten für den auf seinen Einsatz gewiß brennenden Ex-Ulmer Koch - unverständlich sowas, Trainer bekam ja auch prompt seine Strafe dafür.

Bei uns fehlt es vorne und hinten in den entscheidenden Momenten an Konzentration, das kann man nicht trainieren, damit müssen wir bis Mai 2018 leben.

Durch ihre beiden Gastgeschenke an die biederen, wormsartig einsteigenden Ulmer hat sich unsere nahezu körperlos agierende Truppe dazu verurteilt, siehe die Ergebnisse von Worms, vom FSV, in Kassel auf Biegen und Brechen den Dreier holen zu müssen; was noch schwerer wird, weil Kassel in Walldorf verloren hat.

Immerhin: wir mischen wieder auf Augenhöhe mit, auch wenn punktemäßig wenig dabei rauskommt.
 
Ich finde Dich etwas überheblich .
Was ist mit Dir los ?
Ich wette auf Saarbrücken !!!

Das ist nicht überheblich, sondern Wissen...

Vier Aufsteiger aus den Oberligen und eine Mannschaft zuviel in der Regio SW, bedeuten fünf Absteiger!
Sollte also, wie du annimmst, Saarbr. aufsteigen und keiner aus der 3. Liga runter müssen, bedeutet das vier Absteiger und nicht drei!
 
@ Latte

Das Tor fiel nach 2 Minuten in der Nachspielzeit.
In England sind 6-8 Minuten keine Seltenheit, und da wird nicht so eine Schauspielerei betrieben wie in Deutschland.

Und was das Zeitspiel angeht, nach unserem 2-1 wurden die Balljungen auf unserer Seite von unseren Spielern aufgefordert, die Ersatzbälle hinter die Banden fallen zu lassen damit es beim Einwurf länger dauert. Finde ich absolut legitim, aber dann darf man sich nicht beschweren. Und ich bin sicher, nach dem 2-2 hätten unsere Jungs gerne noch 6 Minuten nachgespielt.
 
Das ist nicht überheblich, sondern Wissen...

Vier Aufsteiger aus den Oberligen und eine Mannschaft zuviel in der Regio SW, bedeuten fünf Absteiger!
Sollte also, wie du annimmst, Saarbr. aufsteigen und keiner aus der 3. Liga runter müssen, bedeutet das vier Absteiger und nicht drei!

Wer sagt denn , dass von 19 auf 18 reduziert wird ?
Quatsch !!!
 
Oben