Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

17. Spieltag: TuS Koblenz : SSV Ulm

Nach Auswärtssieg folgt Heimsieg ?

  • Ja, den nächsten Dreier holen wir auch !

    Stimmen: 9 50,0%
  • Nicht ganz, aber ein Punkt wird es werden !

    Stimmen: 8 44,4%
  • Leider folgt eine Niederlage !

    Stimmen: 1 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Blöde Rechnerei, wir müssen Platz 13 holen, nix sonst kann das Ziel sein.
 
In der letzten Zeit hatte ich Müller und Bajric kritisiert, heute muss ich die beiden Loben. Beide scheinen in Ihrer neuen Aufgabe aufzugehen. Dino als 10er und Müller auf der Rechten Seite.
 
Ja wirklich schade. Die Mannschaft hat heute gekämpft. Allein Lahn hätte heute schon früh die Tore machen können. Doch wie auch beim letzten Spiel nicht geklappt.
 
Es heisst ja nicht umsonst, "Abstiegskampf" und es steht ausser Frage, das wir diesen gewinnen werden.

Kleinere Rückschläge hören dazu und ganz ehrlich, wenn uns einer gesagt hätte ihr holt 4 Punkte aus den Partien gegen Steinbach und Ulm, wie hätten es direkt unterschrieben.

Kopf hoch und weiter gehts, die Mannschaft hat es drauf und im Training arbeitet man weiter an den Punkten, die Sander in der PK angesprochen hat.
 
Gefühlte Niederlage.

Gestern hat man mal wieder gesehen,
wie effelktiv unsere Gäste ihre Chancen nutzen,
wir leider nicht.

Glockner mit einer Riesensonne. Das war schon dunkelrot.
Über den Schiri braucht sich keiner zu beschweren.

Leider sehen wir zu oft das gleiche Spiel:
Wir sind ebenbürtig oder wie gestern stärker,
können aber die 3 Punkte nicht eintüten, schade.

Bei mir ist der Blick auf die Tabelle etwas anders
wie bei Jürgen. Ich sehe das der 13. Platz mittler-
weile sich etwas von uns entfernt hat und denke
auch, man sollte nicht so viel den Auf- und Abstieg,
im Auge haben. 13. Platz ist safe und das sollte und
muss unser Saisonziel sein. Alles andere geht ins
Land des Spekulatius und von dem bleibt bekanntlich
nach dem Weihnachtsfest nichts über.
 
Bei aller berechtigten Kritik sollte man aber auch den Aufwärtstrend sehen (4 Punkte aus 2 Spielen) und der Mannschaft weiterhin die volle Unterstützung zukommen lassen!
 
Das machen wir in jedem Fall.
Egal was kommt.
Wir "kämpfen" bis zur letzten Minute der Saison.
 
Bitte wieder zum Spiel kommen !
 
Genau!

Nach dem Maldrüberschlafen: man kann nach dem Spielverlauf auch denken, daß die Ulmer nur das Nötige getan haben, und daß die immer, wenn es drauf ankam, sofort ne Schippe drauflegen konnten. Und das auch gemacht haben. Mit Erfolg, wie jeder sehen konnte.

Das erste Tor von denen war klasse rausgespielt und perfekt abgeschlossen, sowas haben wir derzeit nicht drauf.
Unsere Tore waren: 1. Wucht-und-Willens-Tor von Marx, von wem sonst, und 2. ein Ulmer Torwartfehler, den unser Mann genutzt hat, nix aus dem Spiel heraus.

Bezeichnend auch, daß der Doppeltorschütze von Ulm ein Mann mit bislang wenig Einsatzzeit und 0 Toren war, dem wir als Aufbaugegner, mal wieder, siehe Schott, siehe Bornheim, großzügig geholfen haben. Wer war eigentlich die Schlafmütze, die den Michel gleich zweimal hat micheln lassen? Oder muß das geheim bleiben?
 
... man kann nach dem Spielverlauf auch denken, daß die Ulmer nur das Nötige getan haben, und daß die immer, wenn es drauf ankam, sofort ne Schippe drauflegen konnten. Und das auch gemacht haben. Mit Erfolg, wie jeder sehen konnte.

Wenn es so gewesen wäre, hätten sie das Spiel gewonnen. Haben sie aber nicht!
 
Hat die Sonne heute zu stark geschienen oder arbeitest du, als Freiberufler, für das Saitre-Magazin Titanic?
Du hast etwas mutmachendes in der Tabelle gesucht und erfolgreich gefunden.....das Torverhältnis :17::17::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: ??
Fünf Punkte Rückstand auf den ersten (sicheren) Nichtabstiegsplatz, nur zwei von den 16 Spiele gewonnen, nur eins von acht Heimspielen, zum x-ten Male eine Führung hergeschenkt und du ergötzt dich an dem "tollen Torverhältnis"?
Und dann kommt die Erleuchtung, ich würde sagen, die Erleuchtung der Menschheit: Der Erfolgsweg lautet, Tore, Siege, Punkte
Was für eine Genialität! Schon an eine Patentanmeldung gedacht?

Wenn sich das nicht ändert...............dürfte es schwierig werden.............
Was für eine These............Respekt!

Und Bozic?
Auch schon erkannt, ............prima
aber wenn es bei dir läuft....läuft es........

Tja, Watisssolos, da schreibst du eine ganze Weile an einem Beitrag, änderst ihn nochmal und dann kommt so ein Zeugs heraus. Schade, dass dein Beitrag nichts Substanzielles enthält, sondern nur Beleidigungen von einem, der meint, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Kann mir aber vorstellen, dass du dich danach supertoll gefühlt hast; ich gönn es dir!

Ich habe nur aufzeigen wollen, dass das Team (natürlich!) ergebnismäßig in der Krises steckt (da genügt ein Blick auf die Tabelle), aber eben kein Team ist, das Spiel für Spiel völlig chancenlos ist. DAS sieht man eben am Torverhältnis. Verstanden? Hmm, da habe ich meinen Zweifel, aber geschenkt.
 
man kann nach dem Spielverlauf auch denken, daß die Ulmer nur das Nötige getan haben, und daß die immer, wenn es drauf ankam, sofort ne Schippe drauflegen konnten. Und das auch gemacht haben. Mit Erfolg, wie jeder sehen konnte.

Also ich weiss nicht, was du für ein Spiel gesehen hast, aber wir waren gestern zu fast 100% die spielbestimmende Mannschaft. Dass die nachgelegt haben mit dem 2:2, lag wohl eher an uns.
 
Tja, Watisssolos, da schreibst du eine ganze Weile an einem Beitrag, änderst ihn nochmal und dann kommt so ein Zeugs heraus. Schade, dass dein Beitrag nichts Substanzielles enthält, sondern nur Beleidigungen von einem, der meint, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Kann mir aber vorstellen, dass du dich danach supertoll gefühlt hast; ich gönn es dir!

Ich habe nur aufzeigen wollen, dass das Team (natürlich!) ergebnismäßig in der Krises steckt (da genügt ein Blick auf die Tabelle), aber eben kein Team ist, das Spiel für Spiel völlig chancenlos ist. DAS sieht man eben am Torverhältnis. Verstanden? Hmm, da habe ich meinen Zweifel, aber geschenkt.

Da die TuS, jedes ihrer acht verloren Spiele, nur mit einem Tor Unterschied verloren hat, kann das Torverhältnis ja unmöglich eine Katastrophe sein....
Da bin ich mit dir konform, dass die TuS in keinem Spiel chancenlos war!

Tja, ....ich habe nicht korrekt....... sondern nur deinen Beitrag zitiert und gepostet!
Dann den Link der PK gesehen, diese angeschaut und danach zwei weitere Beiträge zitiert und diese eingefügt..........schlimm?
Aber es ist natürlich gut zu wissen, dass du gar die Zeiten der Postings überwachst.......
 
Leider ist es bei dir , wie auch bei vielen...........immer noch nicht angekommen, richtig zu rechnen........

Zudem..............ach, Saarbrücken steigt also auf? Freilos , oder was?
Niemand steigt ab? Der VfR Aalen hat trotz nur vier Punkte Abstand zum Abstiegsplatz, den Klassenerhalt schon eingetüttet?








:17::17::lol::lol::lol::happy2:



Hauptsache, das Torverhältnis stimmt.......

Du rechnest doch so gerne, deshalb eine leichte Aufgabe ! Die TuS hat aus den letzten 2 Spielen durchschnittlich 2,00 Punkte eingefahren. Jetzt rechne diesen Schnitt auf die verbleibenden 20 Spiele um. Wieviele Punkte stehen dann auf dem TuS-Konto und reichen diese dann zum Klassenerhalt :confused:????

Ja, es wird auch nach dieser Saison wieder Absteiger geben. Aber egal, wie viele es sein werden, die TuS wird nicht dabei sein !! :s076024007:
 
Du rechnest doch so gerne, deshalb eine leichte Aufgabe ! Die TuS hat aus den letzten 2 Spielen durchschnittlich 2,00 Punkte eingefahren. Jetzt rechne diesen Schnitt auf die verbleibenden 20 Spiele um. Wieviele Punkte stehen dann auf dem TuS-Konto und reichen diese dann zum Klassenerhalt :confused:????
:s076024007:


Ich sage es ja, von einigen hier, reine Comedy ......
Ich setze mal einen drauf.........
Der FSV Frankfurt hat im letzten Spiel drei Punkte geholt, rechne das mal bei 20 verbleibenden Spielen hoch........?!
Macht 77 Punkte, Relegationsplatz! An Stelle von 1860, Cottbus,... würde ich mir richtig in die Hose machen.....

Mal zur Erläuterung:
Mathematik ist eine Wissenschaft und basiert nicht auf Wunschdenken oder Träumerei
 
Aber egal, ob als Träumer oder "Matheschenie" , den Klassenerhalt kann man sowohl mit 20 als auch mit 100 Punkten errreichen.:10:
 
Oben