Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

19. Spieltag:TuS Koblenz - SV Elversberg

Und die direkte Antwort von Stahli. Was ist das denn für ein Spiel? :D
 
Wir vergeben wieder die dicksten Chancen und lassen Elversberg dann spielen.
 
Immer der Schiri......ich kanns nicht mehr hören.
Wir sind einfach zu blöde unsere Chancen zu nutzen, und dann bauen wir den Gegner immer wieder auf.
Viel schlimmer ist die Verletzung von Dejan. Gerade kamen Notarzt und Krankenwagen mit Blaulicht.
 
Sah für mich nach Ellenbogenschlag aus. Hoffentlich täusche ich mich, aber daß der Notarzt ca. eine halbe Stunde zugange war, ehe abgefahren wurde, deutet auf etwas wirklich Übles hin.
 
Zurück vom Spiel und was will man Neues schreiben zu dem Auslassen der besten Chancen und den offenen Scheunentoren hinten; nichts was man nicht getrost aus den Threads der anderen Spielen kopieren und hier einfügen könnte. Es ist deprimierend und mir fällt auch nichts ein wie wir das endlich abstellen könnten. AM Schiri arbeite ich mich da auch nicht mehr ab; wir müssen erstmal unsere eigenen Hausaufgaben machen ! Sollte es noch lange so weiter gehen wie bisher, dann sollte man frühzeitig alle Optionen auf den Tisch legen wie es weiter gehen kann.

Gute Besserung an Dejan; mir schien es beim Abtransport so, als ob es eine Verletzung an der Schulter wäre die er sich hielt, kann mich aber auch getäuscht haben ! Egal was es war; es war etwas Ernstes !
 
Leider keine Kondition!!!!! Genau wie 2 Gegentore innerhalb 5 bis 10 Minuten. Keine Konzentration.
 
Sorry, aber wir wären heute wieder zu blöd.
In Hz 1 ein paar ganz dicke Chancen und das Spiel ganz gut im Griff. Dann lässt man den Gegner wieder spielen und macht ihn stark. 2 Gegentore in 2 Minuten dürfen einfach nicht passieren. Als Dekan raus war lief nach vorne nichts mehr. Dazu wieder ein Gegentor zum Ende des Spiels. Das waren jetzt 5 verschenkte Punkte in 3 Spielen und der Platz 13. Nächste Woche ein absolutes Endspiel gegen Völklingen, geht das auch verloren.......ich möchte da nicht dran denken.
 
Hoffentlich ist die Verletzung von Dejan nicht schlimmer. Wenn er dauerhaft ausfällt ... nächste Woche MUSS gewonnen werden ... ich halte nix von "Endspielen" ... aber es wäre schon übel gegen Völklingen zu verlieren ...
 
Eine 2:0 bzw. 3:0 Führung war möglich .
Super Spiel bis da hin .
Mist !
Das Tor zum 1:1 muss Keilmann verhindern !
Dejans Verletzung hat die Mannschaft geschockt .
 
Das konnte er nicht verhindern.
 
Um 17.30 Uhr auf SR Bericht vom Spiel.
 
Mein Fazit zur Hinrunde:
Am Anfang war alles recht euphorisch, insbesondere der Auftritt in Zwickau ließ auf eine Sorgenfreie Saison hoffen. Leider kam dann recht schnell die Ernüchterung bei den Spielen in der Liga, befeuert wurde das durch den Ausfall einiger Spieler. Nun ist Halbzeit und wir befinden uns unten drin, spielerisch sind wir stärker als letzte Saison, auch die Motivation und Leidenschaft der Spieler stimmt. Aber zu häufig haben wir Gegentore nach Standardsituationen oder nach individuellen Fehlern gefangen. Insgesamt haben wir auch zu viele Punkte nach Führung abgegeben. Ich komme in der Summe auf 16 verschenkte Punkte nach Führung.

Ich glaube uns tut noch schnellstmöglich ein Erfahrener IV gut, insbesondere um Andre und Schüler zu entlasten, Antonaci im Mittelfeld gefällt mir recht gut. Ich glaube auch noch an den Klassenerhalt, 4 P Rückstand sollten machbar sein. Aber das bedeutet das wir in den nächsten acht Ligaspielen bis zum 10.03 16 Punkte holen müssen, fast alle Spiele sind gegen die Mannschaften die mit uns da unten stehen, auf gehts Koblenz kämpfen und siegen!
 
Dieser Spieltag heute war kein Erntetag,
also müssen wir doch auf Morgen vertrauen.
Ansonsten wurde fast alles schon gesagt,
warum es am Ende wieder nicht gereicht hat.
An der Bereitschaft bzw. Kampf mangelte es nicht.
Momentan einfach nur die SEUCHE, will aber kein SEUCHENVOGEL sein!
 
Mein Fazit zur Hinrunde:
Am Anfang war alles recht euphorisch, insbesondere der Auftritt in Zwickau ließ auf eine Sorgenfreie Saison hoffen. Leider kam dann recht schnell die Ernüchterung bei den Spielen in der Liga, befeuert wurde das durch den Ausfall einiger Spieler. Nun ist Halbzeit und wir befinden uns unten drin, 1)spielerisch sind wir stärker als letzte Saison, auch die Motivation und Leidenschaft der Spieler stimmt. Aber zu häufig haben wir Gegentore nach Standardsituationen oder nach individuellen Fehlern gefangen. Insgesamt haben wir auch zu viele Punkte nach Führung abgegeben. Ich komme in der Summe auf 16 verschenkte Punkte nach Führung.

Ich glaube uns tut noch schnellstmöglich ein Erfahrener IV gut, insbesondere um Andre und Schüler zu entlasten, Antonaci im Mittelfeld gefällt mir recht gut. Ich glaube auch noch an den Klassenerhalt, 2) 4 P Rückstand sollten machbar sein. Aber das bedeutet das wir in den 3)nächsten acht Ligaspielen bis zum 10.03 16 Punkte holen müssen, 4)fast alle Spiele sind gegen die Mannschaften die mit uns da unten stehen, auf gehts Koblenz kämpfen und siegen!

1) Naja..........
2) Wenn der FSV Frankfurt morgen gegen die Stuttgarter K. gewinnen, sind es sieben Punkte
3) In acht Spielen, 16 Punkte holen, ist für ne Mannschaft , die nur 13 Punkte in 18 Spielen geholt hat, eine nahezu unmögliche Hausnummer.....
4) Genau gegen die, hat die TuS in der Hinrunde, extrem versagt! Ob das in der Rückrunde besser wird.......?
 
Oben