Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

20. Spieltag:TuS Koblenz - Röchling Völklingen

...und sie sollten wenigstens einigermaßen ihre vorgegebene Stellung beibehalten, statt allesamt wie ein Hühnerhaufen sich rund um den Ball zu konzentrieren. Soll heißen, vor allem das Spiel breit machen, die Außen müssen sich auf ihrer Position anbieten, dann gibt's auch vorn mehr Platz, indem die Gegenspieler sich nicht alle im 16er festsetzen können.
 
Für die, Spiel des Jahres. Für uns? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Mittwoch keine Sau interessiert. Koblenz ist müde, seit langem!

Es ist die Situation die müde macht,
Denken wir doch ein paar Monate zurück -tausende TuS Fans rocken das Salmtal und die TuS dominiert den Gegner.
Am Mittwoch ist Mentalität und Leistungswille gefordert.
 
Ein Schlüsselspiel - Mentalitätsspiel - Aufbauspiel und 'Schubkraftspiel' !
Warum :
Es fing alles mit der unsäglichen Entscheidung des DFB an uns das Heimrecht gegen Dresden zu stehlen - anfänglich hatten wir keine Heimspielstätte - dann Ergebnispech und Verletzungspech .
Die Mannschaft kann durch einen Sieg gegen Trier Traumatabewältigung realisieren .
Ein Sieg wird unglaublich viel Auftrieb geben und Frustbewältigung bewirken .

Es ist ein Spiel , das wir gewinnen MÜSSEN (!) und Sander wird das Chakra dieses Spiels kennen und die Mannschaft puschen .
Es ist existentiell .
 
Es ist die Situation die müde macht,
Denken wir doch ein paar Monate zurück -tausende TuS Fans rocken das Salmtal und die TuS dominiert den Gegner.
Am Mittwoch ist Mentalität und Leistungswille gefordert.

So siehts aus Balleroberer, aber leider besteht unser TuS-Leben zu 90% aus solchen Situationen wie jetzt. Das Pokalfinale in Salmtal zeigt aber auch, dass unsere TuS den nötigen Backround der Fans hätte, wenn wir mal wieder kontinuierlich Erfolg hätten. Die Fans kamen nicht zwingend nur wegen dem Finale, sondern weil es eine Mannschaft war, die Bock gemacht hat, die geil auf Erfolg war. Der Grundstein für die Unterstützung im Finale hat die Mannschaft in der Saison davor gelegt. Diese Mentalität ist uns neben der Qualität völlig abhanden gekommen.
Ich bleibe dabei, die TuS ist ein schlafender Riese, es wäre an der Zeit, mal aufzustehen!
 
So isses und am Mittwoch haben die Jungs die Gelegenheit die Trendwende einzuleiten und etwas Bedeutendes zu schaffen; also ran an den Speck und nicht weniger als 100% geben !
 
Perspektiven bzgl. der Aufstellung ? Ist vtl. geplant jemand aus der zweiten einzusetzen ?
 
Ich frage aber hier, weil doch einige beim Training was mitbekommen ... oder RZ lesen ;-)
 
Heute aber ist wohl auch dem Allerletzten klar geworden, dass das Abstiegsgespenst größer denn je in dieser Saison über dem Oberwerth schwebt. Ob es in dieser Saison wirklich noch etwas mit dem Klassenverbleib wird, wage ich stark zu bezweifeln.

Keine Sorge, mit dem Abstiegsgespenst gehe ich beim anstehenden Weihnachtsmarkt zum Glühweinstand, damit wird das dann endgültig vertrieben.
Leider nur ein Punkt gegen Röchling, aber auch das Eichhorn nährt sich immer nur mühsam. Deswegen gibt es auch in der nächsten Saison Heimspiele gegen Waldhof und Freiburg, aber nicht gegen RWK. :s076024007:
 
Karl, hast Du noch von den Albat-Chips übrig, ich meine keine Funny, Chio, Lorenz u.a.
Die haben doch soviel Energie, welche ich gern an unsere Spieler reichen würde, damit
sie schon morgen anfangen, den Pokal zu verteidigen bzw. in der Liga zu punkten und
vor allem den Klassenerhalt schaffen. Man muss nur an die Dinger glauben!
 
WIR WOLLEN NICHT MIT LEEREN HÄNDEN
AUF DIE LANGE HEIMFAHRT GEHEN.

Humor ist die Medizin, die am wenigsten
kostet und am leichtesten einzunehmen ist.
 
Karl, hast Du noch von den Albat-Chips übrig, ich meine keine Funny, Chio, Lorenz u.a.
Die haben doch soviel Energie, welche ich gern an unsere Spieler reichen würde, damit
sie schon morgen anfangen, den Pokal zu verteidigen bzw. in der Liga zu punkten und
vor allem den Klassenerhalt schaffen. Man muss nur an die Dinger glauben!

Geglaubt wird in der Kirche. Die Ungläubigen sind in der Mehrheit. Sollen sie nur.
 
Oben