Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

20. Spieltag:TuS Koblenz - Röchling Völklingen

Das wird sowas von schwer in Trier..........

Mit Trier hat das mal gar nichts zu tun. Das kann ein ganz anderes Spiel werden.

Heute aber ist wohl auch dem Allerletzten klar geworden, dass das Abstiegsgespenst größer denn je in dieser Saison über dem Oberwerth schwebt. Ob es in dieser Saison wirklich noch etwas mit dem Klassenverbleib wird, wage ich stark zu bezweifeln.
 
Mann mann mann, heute hat die Abwehr halbwegs gehalten, aber unsere Offensive ist einfach katastrophal, vorallem was das letzte Drittel angeht. Ich hab keine Ahnung, gegen wen wir diese Saison noch gewinnen wollen; vorallem mit welchem Personal. Ich hoffe einfach, dass wir Trier schlagen, dass wir bald in die Winterpause können um Wunden zu lecken und wir ja vielleicht die Überraschungsmannschaft im neuen Jahr werden. Ich weiss, ich red mir grad das Leben schön, aber tja, woran soll ich mich sonst noch festhalten, außer meiner Hoffnung, dass wir es noch irgendwie packen.
Ich will mich einfach nicht mit dem Gedanken befassen, dass RW die Wachablösung in der Stadt gelingt, denn ich vermute stark, dass dies eintrifft, sollten wir nöchstes Jahr runter gehen!
 
So geht das garnicht !
Was hat sich Sander nur gedacht alle MS draussen zu lassen ?
 
Ich bin heute wirklich sauer, denn das was man da heute mit ansehen musste war in gewisser Weise ein Offenbarungseid ! Wer gegen solch schwache Gegner wie Völklingen; und ich habe nur wenig schlechtere Teams auf dem Oberwerth gesehen, keinen Dreier einfährt sollte sich mal in Gänze hinterfragen ! Über weite Strecken des Spiels hatte die TuS das Match zwar völlig im Griff, war aber kaum in der Lage daraus Gefahr für das Tor der Völklinger zu kreieren. Im Gegenteil; man hat dem Gegner seinerseits mehrfach die Gelegenheit geboten aus dem Nichts sein Tor zu machen. Deshalb rede ich mich heute auch nicht mit dem Schiri raus; der zwar immer immer schwächer wurde und dem einerseits der Mut bei der Handsituation, andererseits das Fingerspitzengefühl bei der Gelb/Roten fehlte, denn zuallererst muss man selbst seine Hausaufgaben machen und das war einfach nicht der Fall.
Es wäre so wünschenswert mit einem Sieg und breiter Brust zum vorgezogenen Pokalfinale nach Trier zu fahren; leider ist nichts daraus geworden.
Das sollte dem Team aber nun nicht als Ausrede für eine erneute schwache Leistung dienen, im Gegenteil; m.M.n. hat man in Trier etwas gut zu machen !
Übrigens; vielleicht ist ja einigen Experten aufgefallen wie sehr der viel gescholtene Dejan heute in der Mitte gefehlt hat !
 
Das war ein Offenbarungseid heute und man hat gesehen warum beide Mannschaften zu Recht da unten stehen.
Wenn du so ein Team nicht schlägst, dann hast du mit der Einstellung nichts in der Liga zu suchen.
Wir hatten mehr Ecken wie sonst in 2 Spielen nicht, aber wir sind nicht in der Lage daraus was zu machen.
Statt den geraden Weg zum Tor zu suchen oder den direkten Abschluss wird immer nochmal ein Haken geschlagen.
Und was ein Glockner da heute auf den Platz gebracht hat war eine Frechheit.
Warum kommt kaum ein Pass bei uns an, fast jeder weite Ball landet beim Gegner. Sogar auf kurze Distanz kommt nichts an.
Und die gelb rote Karte war so dämlich, 5 Minuten vorher bekommt Völklingen für eine ähnliche Situation gelb, und wenn ich schon gelb habe muss ich mich zurück halten. Aber wahrscheinlich hat Lorenzoni nächstes WE schon einen anderen Termin und kann nicht mit nach Freiburg.
Ich bin heute bedient und stinksauer. Und mit der Leistung brauchen wir gar nicht nach Trier zu fahren.
Ach so, hat zufällig jemand die Spieler gesehen, die letzte Woche gegen Elversberg gespielt haben ?
 
Ich bin heute wirklich sauer, denn das was man da heute mit ansehen musste war in gewisser Weise ein Offenbarungseid ! Wer gegen solch schwache Gegner wie Völklingen; und ich habe nur wenig schlechtere Teams auf dem Oberwerth gesehen, keinen Dreier einfährt sollte sich mal in Gänze hinterfragen ! Über weite Strecken des Spiels hatte die TuS das Match zwar völlig im Griff, war aber kaum in der Lage daraus Gefahr für das Tor der Völklinger zu kreieren. Im Gegenteil; man hat dem Gegner seinerseits mehrfach die Gelegenheit geboten aus dem Nichts sein Tor zu machen. Deshalb rede ich mich heute auch nicht mit dem Schiri raus; der zwar immer immer schwächer wurde und dem einerseits der Mut bei der Handsituation, andererseits das Fingerspitzengefühl bei der Gelb/Roten fehlte, denn zuallererst muss man selbst seine Hausaufgaben machen und das war einfach nicht der Fall.
Es wäre so wünschenswert mit einem Sieg und breiter Brust zum vorgezogenen Pokalfinale nach Trier zu fahren; leider ist nichts daraus geworden.
Das sollte dem Team aber nun nicht als Ausrede für eine erneute schwache Leistung dienen, im Gegenteil; m.M.n. hat man in Trier etwas gut zu machen !
Übrigens; vielleicht ist ja einigen Experten aufgefallen wie sehr der viel gescholtene Dejan heute in der Mitte gefehlt hat !

100 % daccord.
Allein mit der Rückkehr von Popo können wir die Klasse nicht halten.
Da muss offensiv nachgebessert werden...
 
Ich hab mich heute noch tierisch über Koch aufgeregt.
Er kommt rein und hat keine Schienbeinschoner an. Dazu die Stutzen noch nicht mal mit Tape befestigt. Der war sich alle paar Sekunden die Stutzen am hochziehen, weil sie immer wieder auf die Knöchel gerutscht sind. Von der Verletzungsgefahr mal ganz abgesehen. Wahrscheinlich hat sie ihm keiner hingelegt.
 
Mann mann mann, heute hat die Abwehr halbwegs gehalten, aber unsere Offensive ist einfach katastrophal, vorallem was das letzte Drittel angeht. Ich hab keine Ahnung, gegen wen wir diese Saison noch gewinnen wollen; vorallem mit welchem Personal. Ich hoffe einfach, dass wir Trier schlagen, dass wir bald in die Winterpause können um Wunden zu lecken und wir ja vielleicht die Überraschungsmannschaft im neuen Jahr werden. Ich weiss, ich red mir grad das Leben schön, aber tja, woran soll ich mich sonst noch festhalten, außer meiner Hoffnung, dass wir es noch irgendwie packen.
Ich will mich einfach nicht mit dem Gedanken befassen, dass RW die Wachablösung in der Stadt gelingt, denn ich vermute stark, dass dies eintrifft, sollten wir nöchstes Jahr runter gehen!

Weil Völklingen nicht wirklich wollte........die waren nur drei- oder viermal im Strafraum , aber dann war es auch schon gefährlich!
 
100 % daccord.
Allein mit der Rückkehr von Popo können wir die Klasse nicht halten.
Da muss offensiv nachgebessert werden...

Würde nichts bringen! PS lässt ja lieber ohne Stürmer spielen wenn der etatmäßige verletzt ist. Kann der Trainer die Ersatzbank nicht leiden? Können die noch weniger Fußball spielen als die Elf die immer spielen? Ich käme mir unglaublich verarscht vor. So kann auch kein gesunder Konkurrenzkampf entstehen. Die Stammspieler können sich sicher sein zu spielen. Die Ersatzspieler brauchen sich nicht reinhängen weil sie sehen, dass sie niemals eine faire Chance bekommen werden.
 
Ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen. Drückend überlegen mit gefühlten 70% Ballbesitz gegen den bisher schwächsten Gegner, aber so gut wie keine klare Torchance herausgespielt. Und eigentlich sogar mit dem 0:0 noch gut bedient, wenn man die guten Völklinger Chancen betrachtet. Wenn man gegen diese Truppe zuhause nicht gewinnen kann, ist das schon erschreckend. Ohne echten Stürmer gegen diesem Gegner anzufangen war in meinen Augen auch die völlig falsche Reaktion auf DBs Verletzung. Das Ergebnis geht heute auch auf Sanders Kappe.
 
Würde nichts bringen! PS lässt ja lieber ohne Stürmer spielen wenn der etatmäßige verletzt ist. Kann der Trainer die Ersatzbank nicht leiden? Können die noch weniger Fußball spielen als die Elf die immer spielen? Ich käme mir unglaublich verarscht vor. So kann auch kein gesunder Konkurrenzkampf entstehen. Die Stammspieler können sich sicher sein zu spielen. Die Ersatzspieler brauchen sich nicht reinhängen weil sie sehen, dass sie niemals eine faire Chance bekommen werden.


Genau
 
(Neue) Erkenntnisse aus dem Spiel von denen die im Stadion sein konnten ?

Abwehr hat ja heute zumindest kein Tor zugelassen ... aber das altbekannte Sturm-Problem.
Wenn Petrik Sander von den Stürmern, die er noch zur Verfügung hat, nicht überzeugt ist, kann ich verstehen dass er versucht andere Spieler auf dieser Position einzusetzen. Hat aber nicht funktioniert.
Also "nachbessern" und einen Angreifer "aus dem Hut zaubern" ...
 
Wenn Petrik Sander von den Stürmern, die er noch zur Verfügung hat, nicht überzeugt ist, kann ich verstehen dass er versucht andere Spieler auf dieser Position einzusetzen.

Wenn dem scheinbar so ist, warum werden sie dann verpflichtet? Würde manchmal gerne in des Trainers Kopf gucken...
 
Übrigens; vielleicht ist ja einigen Experten aufgefallen wie sehr der viel gescholtene Dejan heute in der Mitte gefehlt hat !

Bozic braucht (gefühlte, vermutlich ist das auch so) acht Großchancen um ein Tor zu erzielen, die Mannschaft hatte heute nur eine , trotz klarer Feldüberlegenheit! Da hätte heute wohl auch Lewandowski nicht geholfen, im Strafraum war ja nahezu nix los..........die Eckbälle waren eine Katastrophe, die langen Einwürfe sind längst bekannt.....
Völklingen hatte hinten leichtes Spiel
 
Oben