Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Sound of Musik

Dieses Jahr ist so scheiße… Der Krebs hat den Nächsten dahingerafft. RIP Wölli Rohde.

Das Mädchen mit dem Toten Hosen-Auto ist jetzt erst mal ziemlich traurig.
 
Es ist unfassbar, wie viele Musiker in letzter Zeit verstorben sind. Vor einigen Jahren Michael Jackson, Amy Winehouse, Whitney Houston.
Und seit Dezember 2014 füllt sich die Todesliste: Udo Jürgens, Joe Cocker, James Last, Lemmy K., David Bowie, Prince, Wölli etc.......
 
"The Year the Music died......................"
Nachdem Lemmy und David Bowie überdurchschnittliche Alterswerke vorlegten mussten sie relativ kurzfristig das Zeitliche segnen. Nun kommt übermorgen ein ebenfalls starkes Album (ich durfte schon einige Sachen hören) des fast 70jährigen Paten Udo Lindenberg auf den Markt, in dem sehr klug über Alter, Vergänglichkeit, Erfahrung usw. musiziert und gesungen wird. Mich beschleicht dabei ein komisches Gefühl..................
 
Ich hab' Liberos neue Rubrik nnicht übersehen, und dazu gibt's demnächst auch ein paar Anmerkungen.
Gezz abba ersmal 'n Klassiker!

Ein bißken Bass muss man abbba schon reindrehen...

 
Ich werde mich nicht ändern, will kein anderer mehr sein. Weil es wirklich ganz schön geil ist, einfach nur ich zu sein...

 
Ab und zu springt Jay Weinberg bei der E-Street Band am Schlagzeug für seinen Vater Max ein. Ansonsten trommelt er mittlerweile bei Slipknot.

 
Was für 'ne Konstellation! (Guns N' Roses, Rage Against The Machine und Alice in Chains-Mitglieder)

 
Gelöscht. Thematisch falscher Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar der diesjährige Sommerhit! Wer kaein Bier mag: Met tut's auch.

 
Gelöscht. Falscher Thread!

Letztedie letzten beiden Beiträge bitte rausnehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Ohrwurm ("The Brighest Void"-Version)!

 
Zuletzt bearbeitet:
Das gehört in den allgeminen Musikthread.

Das Gedenken an eine Legende in Wacken. Danke, LEMMY!

[video]http://concert.arte.tv/de/born-lose-lived-win-farewell-lemmy-kilmister[/video]
 

Böser böser Ohrwurm. Und eins meiner Lieblingsstücke aus meiner winzigen 60er/70er Jahre-Playlist auf YouTube, die bei mir gerade rauf und runter läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut Pumpe! Beim 60er und 70er-Stoff kannst Du noch viel entdecken. Schoen, dass Du Dich damit beschäftigst. Auf dass die Playlist laenger wird.
Gruß Doc
 
Oben