Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dieter Paucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab gestern noch mit Juppes gesprochen, er war schockiert von der TW Leistung.
Die erste Halbzeit hab ich neben dem Manager von Elversberg gesessen, der Keilmann als Prima Kerl lobte und Torwart lobte.
Hoffe das Chris in Worms wieder im Tor steht.
 
Wie gesagt; kann auch sein dass er nicht ganz gesund ist/war.
 
Diese quasi letzte Amtshandlung unseres beurlaubten "Sportdirektors" und "Chefscouts" war überflüssig.

Diese Position war die allerletzte, auf die man hätte gesteigerte Aufmerksamkeit richten müssen.
Die ganze Aktion hatte, nach 0:7 nun erst recht, was Slapstickhaftes, fast komisches.

Der Vanli kam einmal dran, ließ den einzigen haltbaren Treffer von zig Metern durch, wir verloren durch dieses Tor
und er war wieder draussen aus dem Kasten. Dann kam Chris zurück, spielte relativ stabil, so stabil wie es unsere Wackelabwehr zuließ und zuläßt, und alles war in Butter.

Denke, daß PS Leute wollte, die er nicht bekam und aus "Verlegenheit" dann den dritten Rechtsverteidiger
und den Dieter unterschreiben ließ, beides überflüssige "Verstärkungen".

Was wir wirklich gebraucht hätten, weiß hier jeder, der die Spiele sieht.
Auch hier hat sich PS als Auslaufmodell erwiesen, ganz abgesehen von seinen eigenartigen Presseauftritten in der Winterpause. Ist für den Diet jetzt blöd, er kommt und sein Holer ist weg. Denke, daß er normalerweise die Spielzeit als Nr. zwei zuende absolvieren wird.
 
Bitte raus mit dem Fliegenfänger. Das Tor geht zu 100 % wieder auf Paucken.
 
Nach den bisherigen Spielen finde ich das auch so.
Vielleicht kommt Keilmann doch wieder in den Kasten.

Jetzt muß man durch. Nochmaliger Wechsel könnte weitere Probleme bringen. Das hätte man sich vorher überlegen sollen.
 
Jetzt muß man durch. Nochmaliger Wechsel könnte weitere Probleme bringen. Das hätte man sich vorher überlegen sollen.

Wo ist das Problem, den besseren Spieler aufzustellen? Vorausgesetzt, Chris Keilmann ist gesundheitlich ok ...
 
Heute hat man deutlich gesehen das seine Zeit vorbei ist. Das Tor ein Riesen Fehler von ihm. Dazu noch 2 Szenen wo der Ball lange in der Luft ist und er schaut hinterher. Dazu ist er meiner Meinung nach sehr schwerfällig geworden.
 
Zitiere den Latten-Post vom 11.2.2018:

"Diese quasi letzte Amtshandlung unseres beurlaubten "Sportdirektors" und "Chefscouts" war überflüssig.

Diese Position war die allerletzte, auf die man hätte gesteigerte Aufmerksamkeit richten müssen.
Die ganze Aktion hatte, nach 0:7 nun erst recht, was Slapstickhaftes, fast komisches.

Der Vanli kam einmal dran, ließ den einzigen haltbaren Treffer von zig Metern durch, wir verloren durch dieses Tor
und er war wieder draussen aus dem Kasten. Dann kam Chris zurück, spielte relativ stabil, so stabil wie es unsere Wackelabwehr zuließ und zuläßt, und alles war in Butter.

Denke, daß PS Leute wollte, die er nicht bekam und aus "Verlegenheit" dann den dritten Rechtsverteidiger
und den Dieter unterschreiben ließ, beides überflüssige "Verstärkungen".

Was wir wirklich gebraucht hätten, weiß hier jeder, der die Spiele sieht.
Auch hier hat sich PS als Auslaufmodell erwiesen, ganz abgesehen von seinen eigenartigen Presseauftritten in der Winterpause. Ist für den Diet jetzt blöd, er kommt und sein Holer ist weg. Denke, daß er normalerweise die Spielzeit als Nr. zwei zuende absolvieren darf."

TaschentuchTaschentuch:idee:
 
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass dieter als nr. 1 geplant war. man brauchte ein ordentliches backup
für den zuletzt stabilen keilmann. das ist dieter allemal. dass er jetzt im tor steht, obwohl keilmann fit zu sein scheint, lässt
für mich nur einen schluß zu: er bringt nicht die nötige einstellung mit - natürlich jetzt spekulativ von mir, aber nicht unschlüssig.

ohne jetzt irgendjemandes leistung schönreden oder schmälern zu wollen, aber dieter jetzt hier als sündenbock hinzustellen ist unter aller
kanone. es ist nicht seine schuld, dass wir da stehen, wo wir stehen.
btw - diejenigen, die vor einem halben jahr die nötige fairness gegenüber keilmann eingefordert haben, lassen diese jetzt vermissen.
 
Ist doch so: CK ist vorige Spielzeit mit seinem Altverein abgestiegen. Dann kommt er zur TuS, die in diesem Jahr wahrscheinlich den selben Weg gehen muß. Das ist ärgerlich. Aber als Keeper muß ich sehen, daß ich mich ins Fenster stelle für den nächsten Klub. Läßt man Frust, warum auch immer, zu arg raus, nährt man Zweifel beim Trainer, auch in Richtung LV, dem Backup von CK. Das könnte es gewesen sein, warum man in Richtung DP vorfühlte. Der Trainer kann und wird natürlich nur den aufstellen, der sich voll in den Dienst des Abstiegsverhinderungskampfes stellt. Gibt es da Zweifel, spielen auch die womöglich besseren Leistungen nur noch die zweite Geige. In jedem Fall brauchen wir, wie jeder andere Klub in unserer Tabellenlage, einen Keeper, der uns Punkte in Serie rettet und keine kostet.
 
Die Engerser wussten, warum sie Pauken haben gehen lassen:

Er ist zu alt für diesen Posten, längst über seinen Zenit hinaus. Stellungsspiel, Reaktion, Kommunikation während des Spiels..., nichts haut mehr so richtig hin. Nein, er ist nicht für den derzeitigen Tabellenstand verantwortlich. Und trotzdem, man hätte ihn auf keinen Fall Chris vorziehen sollen, so lang dieser mit der Mannschaft eine Einheit war.

Sollte Chris Keilman jetzt wirklich Abwanderungsgelüste zeigen, ist dies völlig zu verstehen.
 
Wissen wir wieso Dieter Paucken zurückgeholt wurde ? Wieso er spielt und nicht Chris Keilmann ?
Die Trainer müssen das entscheiden. Auf der Position hatten wir früher nie Probleme, waren immer gut aufgestellt.
Vlt. war das auch schon ein Planungsschritt für einen evtl. Abstieg ...
 
Einen Fehler schönreden reicht nicht.
Einen Fehler einsehen und korrigieren,
zeigt die wahre Führungskraft.

Es mag viele Möglichkeiten geben warum DP
jetzt im Tor steht. Ich kann mir da so
einiges vorstellen.

Aber was soll´s, wir müssen da durch und
die Verantwortlichen müssen dafür gerade stehen.

Ich habe meine Entscheidung incl. Plan B und C
für die kommende Saison eh getroffen.
 
Der Posten muss mit dem aktuell besten besetzt sein.
Wenn Keilmann der bessere ist, dann muss er spielen.
Aber nur dann, wenn er dazu bereit ist seine Leistung zu 100 % abzuliefern, sonst macht es keinen Sinn.
Dzaka muss die richtige Entscheidung treffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben