Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dieter Paucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry Jungs, aber was hier abgeht ist schon heftig.

Erst wurde Chris im Stadion von Fans beschimpft, beleidigt usw., gar Paucken gefordert und jetzt wird Dieter hier im Forum an den Pfahl gestellt.

Hat jemand von Euch ein Training der Torhüter gesehen ? Seit ihr der Fachmann oder dann doch eher Peter Auer und das Trainerteam ?

Ich empfinde weder die Kritik an Chris, noch die Kritik an Dieter angemessen. Als aufbauend im Abstiegskampf sicherlich nicht hilfreich.

Zur Erinnerung:

Jeder Feldspieler macht Fehler und hat hoffentlich das Glück, dass ein Mitspieler ( oder gar Keeper ) den Fehler ausbügelt. Ein Torwart ist bei einem Klops immer der Depp, weil leider seltener ein Feldspieler diesen Klops bügeln kann.

Übrigens:

* 8 Teams haben mehr Tore als die TuS (42) kassiert.
* lediglich 1 Team ( SV Röchl. Völklingen 27 Tore ) hat weniger Tore geschossen.

Auch das wieder nur als meine ganz persönliche Meinung zum Thema.
 
Wenn wir uns doch auf einen seit Jahren verlassen können, dann ist das doch Peter Auer. Wenn Peter denkt das Diet spielen sollte dann hat das schon seinen Grund. Anfeuern statt niedermachen sollte die Devise sein.
 
Wenn wir uns doch auf einen seit Jahren verlassen können, dann ist das doch Peter Auer. Wenn Peter denkt das Diet spielen sollte dann hat das schon seinen Grund. Anfeuern statt niedermachen sollte die Devise sein.

Sehe ich auch so.
Erst war es "einer der letzten Aktionen von Sander", für Einige, das wischte schon die Bedeutung des Torwarttrainers weg.
Torwartwechsel innert der Saison....das dabei Gerüchte aufkommen, ist logisch.
Hat der Wechsel was mit einem Mop zu tun, ist das der nächste Abgang von zig in den letzten Jahren, die nichts Gutes an dem Verein mehr lassen.
 
Torwartwechsel während einer Saison ... das ist immer eine besondere Situation. Deshalb wohl auch keine Stellungnahmen dazu. Es gab schon einige Torhüter die auf die Bank versetzt wurden und dann ihre Rolle als "Backup" akzeptiert haben. Gesunde Konkurrenz schadet nicht.
Denke auch wir haben einen Torwarttrainer der weiss wer gerade die Nase vorn hat ...
 
Wenn wir uns doch auf einen seit Jahren verlassen können, dann ist das doch Peter Auer. Wenn Peter denkt das Diet spielen sollte dann hat das schon seinen Grund.

Was aber nicht heißt, dass Peter seine Meinung nicht auch ändern kann.
 
Ja guut, abba: wenn unsere derzeitige Torhüterleistung das Beste ist, was wir nach dreiviertel der Spielzeit aufs Feld führen können, dann sind wir dort eben nicht so gut aufgestellt, wie es mal war und wie es vor allem für eine sturmschwache Elf sein sollte. Dann war demzufolge die gesamte Planung und Ausführung für diese Position in dieser Spielzeit nicht optimal, um es mal moderat zu sagen. Man könnte auch frotzeln: jetzt hamma de Salad.
 
Derjenige, der vor kurzem Dieter Pauken als "Fliegenfänger" beschimpft hat, der sollte nach dem heutigen Spiel den Mumm haben und sich entschuldigen.
Klasse Spiel heute, Dieter.
Glückwunsch zur hervorragenden Leistung.
 
Im Prinzip ja ... aber in den ersten zehn Minuten musste man zwei mal die Luft anhalten. Das hätte auch schief gehen können.
 
Super Leistung ... finde ich ... sowohl Ticker als auch Radio beschreiben es so ...

:Schild:
 
Zuletzt bearbeitet:
Somit war nicht nur die Entscheidung für Anel richtig ... sondern auch die für Dieter ...
 
Klasse Spiel von ihm heute; für mich neben Kevin einer der Besten. ABer um ehrlich zu sein haben sich heute alle ein besonderes Lob verdient !
 
klasse, wie er in der schlussphase den ball aus dem knick gekratzt hat !
heute definitiv der garant für den sieg - kann man schonmal so hervorheben ;-)
 
Kommt einer mit Kohle daher, dann auch noch?
Kennt man doch auch aus der BL.
Gestern wohl sein bisher größter Fehler vermutlich.
Einige seiner Kollegen äußerten sich gegen den Verein,
verständlicherweise.
 
Ich denke auch das gestern der absolute Bruch der Mannschaft mit dem Verein gewesen ist.
2-3 Spieler hatten die Enttäuschung und die Leere in den Augen, bestes Beispiel Stahli. Habe ihn noch nie so fertig gesehen, in seinem Blick war absolute Kapitulation zu erkennen.
Ein Glockner zum Beispiel ging grinsend am Zaun lang, nach dem Motto, so ist es eben wenn ich nicht spiele.
Ich denke, da wird und muss in den nächsten Tagen einiges passieren, denn ansonsten wird man sich von erfolgreichem Fußball bei der TuS verabschieden.
Wer will denn noch kommen, denn es spricht sich ja auch rund das die Gehälter nicht immer pünktlich kommen. Man wird Spieler bekommen, die sonst nirgendwo unter kommen. Die guten Jungs aus der Jugend vergrault man ja auch immer wieder.
ich denke das ist einer der absoluten Tiefpunkte der letzten Jahre.
Wie man da rauskommen will, keine Ahnung, mir fehlt irgendwie der Glauben daran.
 
Ich kann mich zwar irren, glaube aber Dieter und seinem Bekenntnis zur TuS !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben