Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

23.Spieltag : TuS Koblenz - FSV Frankfurt

Das kann doch nicht sein - 3 Schüsse - 3 Tore ...

... und dann 2 Stürmer gegen 2 Stürmer auswechseln ...
 
Hoffentlich zieht Sander für sich persönlich die Konsequenzen. Habe ihn immer gemocht, vor allem von seiner Art her. Aber so kann es nicht weitergehen.
 
Jetzt kann man endlich für die Oberliga planen.
Aber wir gehen ja rosigen Zeiten entgegen.
 
Wir sparen uns in die OL, was absehbar war.
Trainer & Combo tun, was sie können. Mehr ist nicht drin.
Man dreht sich ab und wendet sich erfreulicheren Dingen zu.

Nicht auszuschließen, daß der eingeschlafene Riese einer mächtigen Katastrophe entgegenschnarcht.
Spiel bot an Neuem nur die Erkenntnis, daß es eben doch immer noch eine Schublade tiefer geht.
Wie ist das Betriebsklima in einem Kader, der nach und nach im Sumpf versinkt? Man möchte nicht tauschen.
 
Also aus meiner Sicht hat heute nichts gepasst und dazu noch 2 saudumme Tore kassiert in Hz 1 !
FSV aber :
- mit erkennbarem Konzept
- liefen sich frei bei eigenem Ballbesitz
- sehr passsicher
- laufstark
- ballsicher
 
Tach. Also! Bin in der 44 Minute gegangen. Oberliga wir kommen. Bin bedient! Und es soll bitte keiner hier irgend ein abfälliges Zeug über die Dörfer gegen wir demnächst spielen schreiben.Da wird nämlich ein besserer Fußball geboten.
 
1. halbzeit 1 Chance Frankfurt null Koblenz.
ohne Torchance das 1:0 gemacht, über das 2. red ich lieber nicht, man stelle sich vor Keilmann hätte den gefangen.............
Die 2. Halbzeit nach dem 3:0 nicht mehr zu bewerten.
 
Die Jungs hätten sich heute mal bei der 2. anschauen sollen, was Einsatz und Leidenschaft bedeuten, und was es bedeutet das Trikot der TuS zu tragen.

Der Abstieg ist jetzt zu 99.9 % besiegelt ( Günni , bitte überweisen Sie). Jetzt sollte man Sander entlassen, und dann einen jungen, hungrigen Trainer holen, der schon auf die Oberliga hinarbeitet.
Sander erreicht die Truppe nicht mehr. Wenn ich in 2 Heimspielen gegen direkte Konkurrenten 0-7 Tore bekomme, dann ist das für mich schon ein spielen gegen den Trainer. 90 Minuten keine große Regung auf der Bank, nur 2 mal gewechselt, die wieder nach 0-3.....muss man mehr sagen.
Meine Hoffnung ist weg, und die starken Teams ko.nen erst noch. Und jetzt soll keiner sagen.....Gegen die starken spielen wir immer besser, da verlieren wir sicher nur 2-0 .
Was manche heute wieder spielten ......da fehlen mir die Worte.
Wir stehen da unten weil wir da hingehören,das ist Fakt.
 
Ernüchternd ist zudem die Stille auf dem Platz. Keiner geht voran. Kein Marx kein Stahli. Man nimmt es einfach hin.
Untergangsstimmung auf und neben dem Platz.
 
Wenn man nach dem Spiel die Spiler fragt und außer Marx und Hombach nicht mal einer antwortet ist alles gesagt. Die Aussagen von Hombach haben genau dazu gepaßt was ich gesehen hab, ideenlos, kopflos,konzeptlos. Kein vernünftiges Paßspiel bei uns, immer lang und hoch. Glockner weiterhin hilflos und immer gleich agierend. Die Abwehr eine Katastrophe, der Sturm ohne Bozic quasi nicht vorhanden, 0 Ballkontate außer beim Anstoßen. Beim Dieter ist die Niederlage am wenigsten zu suchen, genau so wenig wie in der Hinrunde beim Chris. In den letzten 2 Spielen hatte keiner eine Form die nur annähernd für ne Thekenmannschaft zu schlagen genügt hätte. Der Trainer erreicht mit 2 x täglich Training nix. Mit 2 Siegen wären wir dran gewesen, Das da nullkommanix von auf dem Platz zu sehen war sagt alles aus. Da erreicht niemand die Mannschaft, da wird nicht motiviert, es wirkte planlos wie man die Gegner zu fordern versuchte. Ich habe in 2 Spielen KEINE rausgespielte Torchance gesehen gegen bis heute 2 direkte Konkurrenten. Immer lang und hoch auf den 5er vom FSV. Der hat morgen Kopfweh so oft hat man den Ball auf ihn gespielt. In der Hinrunde wären wir in fast jedem Spiel ein ebenbürtiger Gegner der oft dumm verloren hat. Jetzt wären wir gegen vermeintliche Mitabsteiger 2 x ohne Chance, mehr als nur ein Rückschritt. Die Spieler bewerben sich nicht mal einen Verein für nächste Saison zu finden, allein auf ihren Namen sollten sie sich nicht verlassen einen Vertrag irgendwo zu bekommen versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute was getan was ich noch nie zuvor getan habe; ich konnte mir das Spiel nicht bis zum Ende anschauen. Da überrede ich extra die Gattin mich zu begleiten; sie ist nicht sonderlich fussballaffin, weil ich denke unsere Jungs haben was gut zu machen und werden sich richtig reinknien und dann das. Selbst mir als Zweckoptimisten fällt da nicht mehr viel ein. Das heute war ein Nagel in den Regionalligasarg der TuS und man sollte tatsächlich den Fokus auf die Planung für die Oberliga legen. Vielleicht gelingen uns noch Überaschungen, aber um drin zu bleiben muss man die direkten Abstiegskonkurrenten schlagen; wir aber werden zur Schießbude und bauen sie auf. Lässt man alle Emotionen beiseite und betrachtet die Sache nüchtern sollte man ab heute die Vorbereitungen für die kommende Saison ins Auge fassen; das haben sich unsere Verantwortliche sicher anders vorgestellt und besonders ihnen hätte ich gewünscht, dass wir endlich einen besseren Weg nehmen. Einen erneuten Abstieg haben sie am wenigsten verdient, leider muss man aber attestieren, dass es wohl keinen anderen als diesen Weg geben wird. Ein bitterer und trauriger Tag für die TuS und wiedereinmal die Vorzeichen dafür, dass wir erneut bei Null anfangen werden müssen. Mein einzige Hoffnung liegt jetzt noch auf dem Pokal und es wäre nicht mehr als ein Zeichen von Anständigkeit, wenn das Team wenigstens diese Tür für eine dann neue Mannschaft und den ganzen Verein mit allem was noch in ihr steckt aufzustoßen versuchen würde.
 
Oben