Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

25.Spieltag : Wormatia Worms - TuS Koblenz

Ich hoffe auf das Beste, aber vielleicht ist es auch übertrieben von Anel gleich Wunder zu erwarten. So ein früher Rückstand ist gleich wieder ein Nackenschlag und man kann sich nur wünschen, dass Anel das Team nun besser pushen kann als es Pette zuletzt gelungen ist.
 
Ich hoffe auf das Beste, aber vielleicht ist es auch übertrieben von Anel gleich Wunder zu erwarten. So ein früher Rückstand ist gleich wieder ein Nackenschlag und man kann sich nur wünschen, dass Anel das Team nun besser pushen kann als es Pette zuletzt gelungen ist.

Das Fan-Radio berichtet von einer deutlich offensiver ausgerichteten Mannschaft. Zumindest das ist schon mal gut.
 
... ich dachte das gab es beim Team-Abendessen ... Gute Idee so was. In der zweiten Halbzeit drehen wir das Spiel.
 
Naja, leider kein Glanzstart für Anel, aber nach den letzten Spielen ist so ein 1:0 für Worms ja irgendwie sogar ein Fortschritt wenn man es positiv sehen will:
Will man es negativ sehen dann werden die Spiele immer weniger in denen wir etwas aufholen können.
 
Wir haben in dieser Liga nix verloren und werden verdient absteigen. Ich halte nix davon irgendwie die Klasse zu halten und wieder irgendeine Söldnertruppe zusammen zu stellen. Seit Jahren wird nur von Monat zu Monat gedacht.
 
Wir haben in dieser Liga nix verloren und werden verdient absteigen. Ich halte nix davon irgendwie die Klasse zu halten und wieder irgendeine Söldnertruppe zusammen zu stellen. Seit Jahren wird nur von Monat zu Monat gedacht.

Das unterschreibe ich. Wenn ich immer lese, wer nicht aufsteigen darf und wer absteigen oder insolvent gehen muss, damit die TuS auch in der kommenden Saison wieder Regio spielen kann ... da macht es keinen richtigen Spaß.
 
Naja, leider kein Glanzstart für Anel, aber nach den letzten Spielen ist so ein 1:0 für Worms ja irgendwie sogar ein Fortschritt wenn man es positiv sehen will:
Will man es negativ sehen dann werden die Spiele immer weniger in denen wir etwas aufholen können.

Ja, stimmt, diesmal hat Opa Dieter nur eins kassiert... ;-)
 
Also jetzt mal ehrlich, ist meine persönliche Meinung, ich komme gerade aus Worms zurück. Wollte eigentlich nicht, dachte aber mit neuem Trainer kommt vielleicht was.

Ganz ehrlich, verstehe nicht wie Mittelkreis sagen kann ein Punkt wäre drin gewesen, er war sicher nicht da.
Für mich persönlich war das Spiel heute schlimmer wie die letzten 2 Spiele, denn heute habe ich eine deutliche Reaktion erwartet. Es war der gleiche Stiefel der herunter gespielt wurde wie sonst auch. Dzaka hatte zwar ein paar Umstellungen gemacht, aber gebracht hat es nichts. Heute sah man das sie es nicht besser können. In 270 Minuten wurden maximal 5 halbe Chancen herausgespielt, damit hat man in der Liga nichts zu suchen. Und da Frankfurt gewonnen hat wird der Abstand immer größer. Und zu hoffen das 2 Teams Konkurs anmelden ist wohl utopisch, und damit wird die Sache ja auch nicht besser.
 
tja Fohli, auch ich habe mir das Spiel live angetan, bin aber ganz anderer Meinung wie du.
Ansehnlicher war es auf alle Fälle, es fehlt einzig die Durchschlagskraft im Sturm. Ich will da jetzt keine Personalpolitik machen, aber im Schnitt sind sie alle zu schwach da vorne. Bis auf das kollektive Pennen nach 7 Minuten war die erste Halbzeit nicht schlecht und auch offensiver geführt. Und in der 2. Halbzeit hat man auch mitgespielt, es gab keine Wormser Drangphase oder ähnliches, Die wenigen Chancen der Wormser waren teils gute Einzelaktionen.
Egal wer Trainer ist, was soll er machen, Pette hat Jahrelang den selben Stiefel gespielt und von heute auf morgen sollen sie was anderes machen.
Für mich ist die TuS abgestiegen, auch wenn Trainer Vorstand und Mannschaft das noch nicht so sehen sollen, " solange es noch rechnerisch möglich ist"
Ich hoffen nur,man trifft in kürzester Zeit jetzt richtige Entscheidungen, damit man nicht in der Versenkung verschwindet
 
Ist ja dein gutes Recht Dalli, jeder hat seine Sicht der Dinge.
Mir ging es nur darum eine Reaktion zu sehen. Und die kam heute nicht. Ein wenig mitspielen ist mir zu wenig. Die wenigen Chancen waren Einzelaktionen, und wie oft hat sich Popo einen Wolf gewunken und man spielte den Ball zurück zum Torwart.
Ich bin aber auf deiner Seite, das die Saison damit gelaufen ist.
 
Also jetzt mal ehrlich .......

Für mich persönlich war das Spiel heute schlimmer wie die letzten 2 Spiele.....

Sorry Uwe,

aber da bin ich ganz anderer Meinung.

Stahl war heute der beste Mann auf dem Platz. Popo und Lahn konnten quasi fast dauerhaft nur durch Fouls gebremst werden und beide Gegenspieler standen kurz vor der Roten, wurden folglich dann ausgewechselt. Beide Spieler der TuS wurden auch von Anfang an gedoppelt, weil man wusste, wer Gefahr bringt.
6 Gelbe sagen auch etwas über die Spielweise der Gastgeber aus und ich hoffe Popo wird zum kommenden Heimspiel wieder fit.......

VdB hinten in der Abwehr wirklich mit einem sehr guten Spiel, oft sauber geklärt ohne Foul zu spielen. Hat mir wirklich gefallen.

Dieter allein für das frühe Tor verantwortlich zu machen empfinde ich ebenso als falsch und ich hoffe, es gibt irgendwo eine Videoseqouenz im Internet zu finden. Die Abwehr hätte den Ball bereits früher abfangen müssen, so meine persönliche Meinung.

Heute spielten wir über weite Strecken auch Fußball, obwohl wir leider ab und zu wieder in das "hoch vorne rein" verfallen sind.

Dzaka kann innerhalb weniger Tage nicht das ganze System komplett ändern und alles auf Null setzen, das dürfen wir einfach nicht vergessen. Auch mir hat nicht wirklich alles gefallen, aber unter dem Strich war es heute bezügl. Einsatz, Moral und Fussball spielen ein Fortschritt.

@Wäller:

Für mich ist die TuS abgestiegen, auch wenn Trainer Vorstand und Mannschaft das noch nicht so sehen sollen, " solange es noch rechnerisch möglich ist"

Auch wir schauen auf die Tabelle, kannst du mir glauben und so ganz naiv sind auch wir nicht. Eines kann ich dir jedoch jetzt zu 100 % versprechen:

Wir stellen keinen Antrag für den Aufstieg in Liga 3 !

Einmal mehr meine ganz persönliche Meinung,

Hannes
 
Oben