Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

25.Spieltag : Wormatia Worms - TuS Koblenz

Männer beruhigt euch, im Gegensatz zu euch rede ich nicht sondern mache, also hab ich schon mit einigen gesprochen.
Ich weis, dass wird einigen nicht reichen, aber ich kann gut damit leben.
Kooooblenz haste alle Flaschen für heut schon gesammelt. Sonst kannste ja nix.
 
Kommt bitte mal runter und zurück zum Spiel
 
Gibt's mit ein paar Tagen Abstand nach dem Spiel jemand der was positives aus dem Trainerwechsel ableiten kann ? Das Spiel wurde ja nur knapp verloren (bringt aber nix) ... was positives gesehen ?
 
mir ha das Spiel nach vorne schon besser gefallen, Langholz wurde nur die letzten 10 Minuten gespielt. Leider war im Sturm nichts los, nicht nur weil die Wormser gut verteidigt haben sondern weil einfach nichts gescheites ankam, bzw. sich festgelaufen wurde. Wie gesagt, der Spielaufbau war in meinen Augen besser.
 
Bei Schulterverletzungen ist das immer so eine Sache, die Schulter mag wieder in Ordnung sein, jedoch hat man meist noch etwas Hemmungen Körperbetont zu spielen, und an Bosic hängen sich die Verteidiger sowieso dran weil er so lang ist.
 
Wäre wichtig ihn im Spiel zu haben. Vlt. kann Andreas Glockner dann auch mal einen Abnehmer für Flanken finden. Wir müssen unsere Hoffnungen jetzt auf die Spieler setzen die zurückgekommen sind ...
 
Bei Schulterverletzungen ist das immer so eine Sache, die Schulter mag wieder in Ordnung sein, jedoch hat man meist noch etwas Hemmungen Körperbetont zu spielen, und an Bosic hängen sich die Verteidiger sowieso dran weil er so lang ist.

Darauf kann Anel doch aufbauen ... und wir hoffen. Ist Dejan Bosic wieder fit ?


Ist das denn so schwer................????
BOZIC

Der Name wird hier, wohl häufiger falsch gschrieben, als richtig........
Er spielt ja auch erst, seit fast zwei Jahren bei der TuS........
 
Vlt. kann Andreas Glockner dann auch mal einen Abnehmer für Flanken finden.

Lacher Nr.1: Glockner und Flanken
Lacher Nr.2: Bozic und Abnehmer

Wenn wir im übrigen einen Abnehmer für Glockner's Flanken suchen, müssen wir wohl nen Maulwurf aufbieten - hätte da einen im Garten...
 
Wir schaffen mit unserem Personal maximal Platz 16 .
Es kommt keine Mannschaft aus der 3.Liga runter .
Saarbrücken steigt auf .
4 kommen aus den Oberligen hoch .
Macht 3 Absteiger .
WER KANN EINEN HIEB ~ UND STICHFESTEN NACHWEIS LIEFERN , DASS DIE LIGA " VON 19 AUF 18 " REDUZIERT WIRD ?
DANN NUTZ PLATZ 16 NUR ETWAS , WENN AUCH DER ZWEITE UNSERER LIGA AUFSTEIGT .
 
Wir schaffen mit unserem Personal maximal Platz 16 .
Es kommt keine Mannschaft aus der 3.Liga runter .
Saarbrücken steigt auf .
4 kommen aus den Oberligen hoch .
Macht 3 Absteiger .
WER KANN EINEN HIEB ~ UND STICHFESTEN NACHWEIS LIEFERN , DASS DIE LIGA " VON 19 AUF 18 " REDUZIERT WIRD ?
DANN NUTZ PLATZ 16 NUR ETWAS , WENN AUCH DER ZWEITE UNSERER LIGA AUFSTEIGT .


Meine Fresse.............du kapierst es einfach nicht!
Niemand muss einen Nachweis liefern und warum steigt Saarbrücken auf? Freilos? Oder verzichten, z.B. 1860 oder Cottbus?
Ich will ja nicht ausschließen, dass es so kommt, aber einfach wird es nicht, vermutlich gar schwerer, als in den letzten zwei Jahren!

Zudem, kontaktiere doch einfach mal, die von mir angebene Adresse oder einfach mal den Link lesen und auch den Text verstehen ................auch soll in der Rhein-Zeitung, die ich nicht habe, die Abstiegsregel erklärt worden sein!

Nochmals: Die Liga wird auf 18 reduziert, außer
-die Höchstabsteigeranzahl von sechs wird erreicht (das wird heuer nicht der Fall sein, im Gegensatz zum letzten Jahr)
- z.B. durch einem kurzfristigen oder langhinziehenden Lizenzentzug (Einspruch etc.) , Nichtzulassung,....
Möglicher Fall: Lautern steigt aus 2. Liga ab, kriegen keine Lizenz für die dritte Liga, legen Widerspruch ein, abgelehnt, müssen in die Regio SW, Ulm (eigentlich sportlich qualifiziert) sagt, kann doch nicht wahr sein, haben für die Regio geplant, die GbR sagt, nachvollziehbar, erhöhen auf 19 Teams
Ein gutes Beispiel für die Aufstockung auf 19 Mannschaften:
http://www.kicker.de/news/fussball/..._koblenz-und-havelse-erhalten-die-lizenz.html

Ne kleine Rechenaufgabe für dich:
Warum steigen eigentlich (mindestens ) drei Mannschaften ab?
Die Regio besteht aus 19 Mannschaften, vier kommen aus den Oberligen , macht.............na....okay, ich helfe............23! Von oben kommt niemand (ist ja auch vermutlich so) und nehmen wir mal an, die ersten zwei Teams der Regio SW steigen in die 3.Liga auf.........na, was heißt das ? 23-2= 21
Na, dann würden ja auch , zwei Absteiger reichen und wir hätten 19 Mannschaften in der nächsten Saison, aber merkwürdig, dass in allen Tabellen, von mindestens drei Absteigern, die Rede ist.................na, womöglich, dass die Sollstärke von 18 erreicht werden soll...........
http://www.kicker.de/news/fussball/...ionalliga-suedwest-2012/2017-18/spieltag.html
https://www.fupa.net/liga/regionalliga-suedwest/tabelle
https://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Regionalliga_Südwest_2017/18
https://www.fussballdaten.de/regionalliga/suedwest/

So ...., muss nun ins Bett, da ich morgen in der Kita, wieder die dreijährigen betreuen muss!

 
Du schwafelst rum ohne Ende !
Wo steht schwarz auf weiß , dass auf 18 reduziert wird ?
Weiss Hannes etwas ?
 
Bei der jährlichen Angst das bis zu 6 Vereine absteigen können,
bin ich für eine Aufstockung auf 20 Mannschaften.

Vor allem, da im Südwesten die meisten Verbände sind,
ist es unverständlich das hier immer noch in einer 18er Liga gespielt wird.

Hier könnte die TuS, wenn von ihrer Seite machbar,
mal einen Antrag beim Verband stellen.
 
Du schwafelst rum ohne Ende !
Wo steht schwarz auf weiß , dass auf 18 reduziert wird ?
Weiss Hannes etwas ?

Also das die Liga auf 18 runter gefahren wird ist schon seit drei Jahren ein Thema. Als wir in der Oberliga spielten waren es sogar nur 18 Vereine. 2016 gab es mit den zwei Stuttgartern Absteigern und vier Aufsteigern die Aufstockung (weil eben kein Verein in Richtung 3.Liga die Klasse verlassen hat). Und das Problem hatten wir letztes Jahr auch. Die einzige Vorgabe ist das Platz 13 den Klassenerhalt bringt. Das war 2016so und gilt eben auch in dieser Spielzeit.
 
Und noch was - es gibt Suchmaschinen. Da kann man unter Suchbegriff "Abstiegsregelung Regionalliga Südwest" sich alle Info's abrufen. Bei allem mitreden wollen und dann hier am Köpfchen kratzen.
 
Und noch was - es gibt Suchmaschinen. Da kann man unter Suchbegriff "Abstiegsregelung Regionalliga Südwest" sich alle Info's abrufen. Bei allem mitreden wollen und dann hier am Köpfchen kratzen.

die aufzurufen Tom nutzt unserem Mittelkreis auch nix denn man muss auch den Textinhalt verstehen !!
 
Oben