Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

26.Spieltag : TuS Koblenz - FC Astoria Walldorf

Ich kann es einfach nicht verstehen. Eine PK lebt doch vom Dialog. Habe mir bewusst ein paar PK's von anderen Vereinen angesehen. Durch die Verbreitung über youtoube könnte sich jeder Fan hier informieren ... wenn etwas mehr käme ...

Klar, Du hast ja geschrieben dass kaum Pressevertreter da sind, die Wochenzeitungen wahrscheinlich eh aus der RZ abschreiben und die RZ sich ihre Infos exclusiv besorgt. So habe ich es verstanden.

Dann wäre es schön wenn zumindest die RZ (die ja auch Sponsor ist) einige Fragen "öffentlich" stellen würde ... und damit der von ihr präsentierten PK (so verstehe ich die Einblendung des RZ-Schriftzuges über dem Bild der PK) etwas mehr Umfang / Aufmerksamkeit verschaffen würde ...

Vlt. interessiert das aber auch nur mich ... dann ist es unwichtig.
 
Bring dich selbst in die Medienwelt in jeglicher Form ein und beantrage eine Akkreditierung bei der TuS, verändere die Medienwelt und sei bei der nächsten PK dabei, um Fragen zu stellen. Ehrlich gemeint, denn so schwer ist es wirklich nicht.

Was soll das ?
Er hat doch Recht ...
 
Was soll das ?
Er hat doch Recht ...



Nein hat er nicht! Soll sich der Trainer die Fragen selbst stellen oder was? Jede Woche schreibt er das, immer und immer wieder. Einen Presseausweis bekommt man relativ schnell, bin mir sicher das die TuS auch jemanden ohne Presseausweis zulassen würde, also wenn es ihn so interessiert einfach dran teilnehmen, wo ist das Problem?
 
Nein hat er nicht! Soll sich der Trainer die Fragen selbst stellen oder was? Jede Woche schreibt er das, immer und immer wieder. Einen Presseausweis bekommt man relativ schnell, bin mir sicher das die TuS auch jemanden ohne Presseausweis zulassen würde, also wenn es ihn so interessiert einfach dran teilnehmen, wo ist das Problem?

So ein Kappes !
 
Bring dich selbst in die Medienwelt in jeglicher Form ein und beantrage eine Akkreditierung bei der TuS, verändere die Medienwelt und sei bei der nächsten PK dabei, um Fragen zu stellen. Ehrlich gemeint, denn so schwer ist es wirklich nicht.
Dein Vorschlag kann kaum die Lösung sein, da es nicht Aufgabe von TuSTT ist, Fragen in der PK zu stellen…das ist der Job der "Medien" und nicht der Fans.
Es fällt schon auf, dass die "Medien" in den TuS-Pekas sehr zurückhalten agieren, im Vergleich zu anderen Vereinen.
 
Wieso meldest du dich nicht einfach ab? Ein Meckermaul wie dich hab ich selten erlebt! Das Spiel für mich hat mir etwas Hoffnung gegeben! Wir hatten heute 5 mal mehr Chancen als in den ersten beiden Spielen! Schau doch einfach rot weis zu und gut ist wenn du Oberliga geil bist! Du bist ein typischer Erfolgsfan wenn man dich überhaupt Fan nennen darf! Schlimm ist wieder das ich auf so einen billigen Kommentar reagiere da rege ich mich über mich selbst auf!

:14::lol::22:


Nur mal so:
Wenn ich ein Erfolgsfan wäre, hätte ich der TuS schon vor Jahren den Rücken gekehrt, also schreib keinen Unsinn........
 
Dein Vorschlag kann kaum die Lösung sein, da es nicht Aufgabe von TuSTT ist, Fragen in der PK zu stellen…das ist der Job der "Medien" und nicht der Fans.
Es fällt schon auf, dass die "Medien" in den TuS-Pekas sehr zurückhalten agieren, im Vergleich zu anderen Vereinen.

Ach, ist das jetzt was Neues ? Wäre das nicht auch was für dich ? Da könntest du doch medienwirksam dein Know-how an den Mann bringen; viel besser als in einem Forum ! :orange:
 
Bitte nicht falsch verstehen. Ich kritisiere hier nicht die TuS.

Es geht mir darum anzusprechen wie wenig Medieninteresse offensichtlich besteht. Da nützt es nichts wenn ich mich anmelde und Fragen stelle. Ich gebe keine Zeitung heraus. Ob das Medieninteresse von Seiten der TuS geweckt werden könnte wenn die (wenigen) Vertreter die kommen ... oder in Frage kämen ... mal direkt angesprochen würden.

Wie geschrieben Nachfragen und Antworten darauf würden nicht nur den Medien als Infoquelle dienen ... sondern auch die PK allgemein beleben - wodurch sie für Fans interessanter würde. Grundsätzlich ist es Aufgabe der Presse Fragen zu stellen - einfordern können wir das kaum ... nur anregen ...
 
Das Problem ist vielleicht,
das man als TuS Fan mehr Informationen haben will
und wenn wir nicht so einen bescheidenen Tabellenplatz
hätten, würden hier auch solche Dinge nicht hinterfragt.
 
Grundsätzlich ist es Aufgabe der Presse Fragen zu stellen...


Glaubst du wirklich, es würde irgendjemand außerhalb dieses Forums tangieren, dass du Wert auf Nachfragen in den Pressekonferenzen der TuS legst? Wahrscheinlich ist durch vorherige Interviews mit den Verantwortlichen alles abgefragt. Man hört sich noch die offiziellen Statements an und das war‘s.

Mal ganz ehrlich: Deine ständige Fragerei kann einem ganz schön auf den Geist gehen, warum ist der Spieler nicht dabei, ist er krank, was hat er, warum ist dies, warum jenes, stellt mal einen Artikel hier rein, damit man erfährt, was die Zeitung schreibt (weil du selbst keine RZ kaufen willst)und, und, und… Interesse gut und schön, man kann’s aber auch übertreiben.
 
Bingo!
 
Vllt gibt's in der Oberliga gar keine PK mehr.

Zurück zum Spiel: Da fragt man sich wie Walldorf auf 30 Punkte kommt. Unser heutiges Problem ist klar die Offensive. Wann war eigentlich das letzte Heimtor gefallen? Das war auch heute nicht nur Pech.
Letzter Strohhalm: Sieg in Stadtallendorf.

Und wenn ich sehe was der FCS, Waldhof und Offenbach an Punkten liegen lassen. Da packt keiner die Relegation.
 
Glaubst du wirklich, es würde irgendjemand außerhalb dieses Forums tangieren, dass du Wert auf Nachfragen in den Pressekonferenzen der TuS legst? Wahrscheinlich ist durch vorherige Interviews mit den Verantwortlichen alles abgefragt. Man hört sich noch die offiziellen Statements an und das war‘s.

Mal ganz ehrlich: Deine ständige Fragerei kann einem ganz schön auf den Geist gehen, warum ist der Spieler nicht dabei, ist er krank, was hat er, warum ist dies, warum jenes, stellt mal einen Artikel hier rein, damit man erfährt, was die Zeitung schreibt (weil du selbst keine RZ kaufen willst)und, und, und… Interesse gut und schön, man kann’s aber auch übertreiben.

Dann kann man ja die Pressekonferenz abschaffen .
Das interessiert auch niemand "außerhalb" .
 
Vllt gibt's in der Oberliga gar keine PK mehr.

Zurück zum Spiel: Da fragt man sich wie Walldorf auf 30 Punkte kommt. Unser heutiges Problem ist klar die Offensive. Wann war eigentlich das letzte Heimtor gefallen? Das war auch heute nicht nur Pech.
Letzter Strohhalm: Sieg in Stadtallendorf.

Und wenn ich sehe was der FCS, Waldhof und Offenbach an Punkten liegen lassen. Da packt keiner die Relegation.

Der FCS hat riesige Verletzungssorgen .
Bis zur Relegation sind alle dabei .
Die schaffen das.
Ein Sieg in Stadtallendorf und wir sind dran .
 
Woher willst du wissen das die zur Relegation alle dabei sind ?
Die Konkurrenz in den anderen Ligen auf Platz 1ist schon nicht von schlechten Eltern.
 
Zurück zum Spiel: Da fragt man sich wie Walldorf auf 30 Punkte kommt.

Um so höher sollte man die Leistung der TuS gestern einschätzen. Das wir Unvermögen besitzen steht schon länger fest. Und mal im Ernst, wer hier immernoch an den Klassenerhalt glaubt, der hat den Ernst der Lage um unsere TuS herum noch nicht erkannt. Ich hoffe inständig, dass dieser ganzer "irgendwie halten wir uns in der Liga und dan kommt der Neustart" - Mist bald ein Ende hat. WIR WERDEN SO KEINE ZUKUNFT IN DER REGIONALLIGA HABEN. Wann rafft ihr das endlich.

Und noch was.. hört endlich auf, den Trainerwechsel in Frage zu stellen. Auf lange Zeit gesehen, ist Anel eine Top Lösung. Er hat in einem Interview endlich mal darauf aufmerksam gemacht, was wir für tolle Talente haben, die irgendwann in die A-Mannschaft sollen. Wann hattrn wir das zuletzt? Und nur so geht es in Koblenz. Auch jetzt ist schon klar seine Handschrift zu erkennen. Ich bin einfach nur zufrieden, dass wir uns nicht mehr abschlachten lassen, scheiss egal wie wir das verhindern. Und ja, dass Tor war regulär und wir hätten gewonnen. Und trotzdem wird hier rumgehackt bis zum abwinken. Ich kann das hier alles langsam nicht mehr lesen. Zieht eure blau schwarze Brille ab und versteht endlich unsere Situation.

Und ein letztes noch an die ganzen Klugscheißer und Besserwisser hier und im Stadion; bewerbt euch ehrenamtlich, die TuS ist mit einer der Vereine, die jede konstruktive Hilfe von Fans annimmt. Hab ich tatsächlich sehr lange genutzt. Näher kann man an seinem Verein, wie es ja hier einige immer so schön schreiben wen s läuft, dran sein. Ich jedenfalls würde dafür alles geben, wenn ich nochmal die Chance hätte, in meiner Heimat zu wohnen.

So, ich habe fertig. Un jetz druff!
 
Um so höher sollte man die Leistung der TuS gestern einschätzen. Das wir Unvermögen besitzen steht schon länger fest. Und mal im Ernst, wer hier immernoch an den Klassenerhalt glaubt, der hat den Ernst der Lage um unsere TuS herum noch nicht erkannt. Ich hoffe inständig, dass dieser ganzer "irgendwie halten wir uns in der Liga und dan kommt der Neustart" - Mist bald ein Ende hat. WIR WERDEN SO KEINE ZUKUNFT IN DER REGIONALLIGA HABEN. Wann rafft ihr das endlich.

Und noch was.. hört endlich auf, den Trainerwechsel in Frage zu stellen. Auf lange Zeit gesehen, ist Anel eine Top Lösung. Er hat in einem Interview endlich mal darauf aufmerksam gemacht, was wir für tolle Talente haben, die irgendwann in die A-Mannschaft sollen. Wann hattrn wir das zuletzt? Und nur so geht es in Koblenz. Auch jetzt ist schon klar seine Handschrift zu erkennen. Ich bin einfach nur zufrieden, dass wir uns nicht mehr abschlachten lassen, scheiss egal wie wir das verhindern. Und ja, dass Tor war regulär und wir hätten gewonnen. Und trotzdem wird hier rumgehackt bis zum abwinken. Ich kann das hier alles langsam nicht mehr lesen. Zieht eure blau schwarze Brille ab und versteht endlich unsere Situation.

Und ein letztes noch an die ganzen Klugscheißer und Besserwisser hier und im Stadion; bewerbt euch ehrenamtlich, die TuS ist mit einer der Vereine, die jede konstruktive Hilfe von Fans annimmt. Hab ich tatsächlich sehr lange genutzt. Näher kann man an seinem Verein, wie es ja hier einige immer so schön schreiben wen s läuft, dran sein. Ich jedenfalls würde dafür alles geben, wenn ich nochmal die Chance hätte, in meiner Heimat zu wohnen.

So, ich habe fertig. Un jetz druff!

Sind wir schon abgestiegen ?
NEIN !
 
Das du mit unter den ersten bist, die meinen Post und den Gedanken dahinter nicht verstehen, war mir schon klar!
 
Oben