Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

26.Spieltag : TuS Koblenz - FC Astoria Walldorf

K

Kooooooblenz

Gast
:kim-smiley-2te-fan:

Die Sonne wird scheinen, es gibt also keinen Grund, daheim zu bleiben. Ausserdem erwarte ich den ersten Sieg gegen das Team mit dem edlen Namen.

2:1 mit Toren von Bozic und Lahn :s076024007:
 
Die Platte hat einen Sprung...aber solange es rechnerisch möglich ist...
 
... und wir haben viel gerechnet hier ... ;-) ... hoffen wir auf Saarbrücken dann reicht der 15. - sind trotzdem 7 Punkte ...
 
Ich denke, der schlafende Riese wird mal kurz wach und gewinnt 2:1 !
Warum? Irgendwann muss es ja mal wieder mit einem Heimsieg klappen und im sechsten Pflichtspiel gegen Walldorf, den ersten Sieg!
Nichtsdestotrotz, wird es mit Platz 15 nichts werden, weil Riesen nach getarner Arbeit, lange ruhen müssen, wie wir in dieser Saison, ja häufig gesehen haben....
 
Hoffen wir das Beste. Heute ein Heimsieg ... dann besteht noch Hoffnung ... und dann nicht mehr zum "schlafenden Riesen" werden ... ;-)

::tor::
 
Der ist unterwegs nach Wissen.......

Es war schon in Worms kein Support, ist wohl stiller Protest.
 
Spiel wohl nicht schlecht ... aber zu wenig ... leider ... Schlussspurt ...

Ich bin frustriert ... Abwehr gut unter Anel ... aber die Tore muss er wohl selber schießen ...

... oder Dieter macht es in der letzten - vom FANradio schon angekündigt
 
Der Wille war heute wirklich da; daran habe ich keinen Zweifel ! Alleine ging uns die Fähigkeit, vielleicht auch ein wenig das Glück heute ab das Runde über die Linie in das Eckige zu schieben. Der Gegner jedenfalls hätte heute etwas möglich gemacht; leider aber hat es nur zu einem Zähler gereicht der in unserer Situation wohl zu wenig sein dürfte.
 
Leider ... Was sollen wir jetzt noch tun im Sturm. Anel scheint die Mannschaft - nach den zwei hohen Niederlagen - stabilisiert zu haben. Das reicht aber eben nicht.
 
Heute haben wir einen richtig schönen und stabilen Fußball gespielt, auch Glocke war wieder stärker.

Leider pech im Abschluss
Aber haste ....am Schuh haste ..............
 
Oben