Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

28.Spieltag : Eintracht Stadtallendorf - TuS Koblenz

K

Kooooooblenz

Gast
Mal schauen, wie sich die Schneelage entwickelt und ob das Spiel in der 5000-Zuschauer (davon nur 400 Sitzplätze) fassenden Arena stattfinden kann. Wenn ja, hoffe ich auf den ersten Auswärtssieg in der Rückrunde.

Stadtallendorf - TuS : 0:1 (Torschütze Dejan Bozic in der 88. Minute) !! :s076024007:
 
Es wäre ein extrem wichtiger Sieg , der gegen Waldhof danach mehr als 2 500 ins Stadion lockt ( viele aus Mannheim ) .
Bei Sieg in Stadt~ :
HURRA WIR LEBEN NOCH !
:hoff:
 
ich hoffe auf einen Punkt, der zwar zuwenig ist, aber besser als nix.
Glauben tu ich nicht dran, Stadtallendorf ist eine gute Truppe.
 
IQ-Test: 8, 15, 21,... Welche Zahl folgt...........genau, die 26!
Was hat das mit dem Spiel Stadtallendorf gegen die TuS zutun?
Ganz einfach, die TuS hat das achte, fünfzehnte und einundzwanzigste Regio-Spiel in dieser Saison gewonnen, macht folglich ein Sieg am Samstag, in ihrem 26. Spiel
 
IQ-Test: 8, 15, 21,... Welche Zahl folgt...........genau, die 26!
Was hat das mit dem Spiel Stadtallendorf gegen die TuS zutun?
Ganz einfach, die TuS hat das achte, fünfzehnte und einundzwanzigste Regio-Spiel in dieser Saison gewonnen, macht folglich ein Sieg am Samstag, in ihrem 26. Spiel
Hahahaha, gute Nummer! Hast mich überzeugt. :18:
Ich freu mich auf das Spiel und fahre hin!
 
Also, gefühlt sind wir mal wieder die Schlechtesten in der Staffel; Kassel schlägt die Tage Hoffenheim 2, Schott fordert die Elven an der Linde bis zum Schluß, die Stukis schlagen die Kickers, Röchling schießt in einem Spiel drei Tore - sowas bringen wir nicht mehr hin. Wir sind zur 0:0-Truppe geworden, daher auch in Hessen, bestenfalls: 0:0. Unsere leidensfähigen Kicker trudeln nun in Richtung Mitte Mai 18 aus, dann zerstreut sich alles in die Winde, wie üblich. Von daher ist das Match so spannend wie Mikado mit Matze Knoop. Oder so, jedenfalls haben der Ex-Trainer, seine dürftige Truppe und die ortsüblichen Verhältnisse das allgemeine Interesse in Richtung null gedrückt, wenn man ehrlich ist.
 
Ich bleibe optimistisch und sage :
TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER !
 
:12:
 
Oft blühen Freuden mitten im Leiden.

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die heiteren Stunden nur.

Morgen haben wir den Wind im Rücken.
Durch Schaden wird man klug.
Los DZAKA, zeig es allen, das es geht!
 
Ohne Marx und Stahl wird es nicht einfacher, denn das sind 2 Kämpfertypen die man im Abstiegskampf braucht.
 
Sperre
 
...kannst du in der Rhein-Zeitung lesen.

Wenn ich die denn mal bekommen würde. Man hat beim Lieferanten ja outgesourct oder wie das heißt. Seitdem kommt die Zeitung in Neuhäusel an der Tanke wann sie will, aber nicht mehr, wenn ich sie kaufen möchte. Da wird immer gejammert, dass die Umsätze zurück gehen ...
 
Im Gegensatz zur TuS von 1911 ist die RZ 2018 verzichtbar.
 
Oben