Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

30. Spieltag, 1.FC Saarbrücken : TuS Koblenz

1.FC Saarbrücken : TuS Koblenz

  • Die TuS holt beim Favoriten den Dreier

    Stimmen: 4 28,6%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 42,9%
  • Heimsieg des FCS

    Stimmen: 4 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Emotionen sind nicht immer klug oder zielführend; eine Absicht zu unterstellen scheint mir aber sehr weit hergeholt; soviel zu Glocke.

Ich liege mit einer Grippe danieder, aber die TuS hat mir heute wirklich den Tag versüßt

Anel scheint die Truppe wirklich zu errecihen und einiges bei ihr auszulösen; weiter so !

Heute darf sich gefreut werden, aber der Weg ist noch lang !
 
Glockner ist ein dummes Ar.........., das muss einfach mal gesagt werden, brauch sich nicht wundern das er wieder aus der ganzen Kurve bepöbelt wird und das vollkommen zurecht!
Arschloch ist etwas krass, ich würde das eher als Dummheit betiteln. Ist ja nicht der erste dumme Platzverweis. Karten kassieren wie einst Brinkmann ist das eine, aber 90% der Karten ohne Foulspiel kassieren ist einfach nur Blödheit.
 
Im Forum des 1. FCS gefunden:

"Alleine die Kulisse von über 2000 Zuschauern wird den Kowelenzern Angst machen"

,,,,hi, hi, hi :15:
 
Ich musste heute morgen für einen Samstag ziemlich früh aufstehen, deswegen war mein Plan wenn ich heute Nachmittag heim komme mich auf das Sofa zu legen und beim Fanradio ein wenig zu dösen. Aber nix da! Absolute Spannung pur und dann noch 5 min nachgespielt, nix für schwache nerven. Aber Gewonnen! Glückwunsch Jungs und Glückwunsch Deki.
 
Arschloch ist etwas krass, ich würde das eher als Dummheit betiteln. Ist ja nicht der erste dumme Platzverweis. Karten kassieren wie einst Brinkmann ist das eine, aber 90% der Karten ohne Foulspiel kassieren ist einfach nur Blödheit.

Richtig. Wäre das heute noch daneben gegangen, hätten wir den Schuldigen. Einen Spieler als Arschloch zu bezeichnen, ist unterste Schublade, egal was aufm Platz passiert ist. Wir haben 0:1 gewonnen, mehr geht nicht. 3 Punkte, die man so nicht eingeplant hatte!
 
Bei aller Freude.... Die Tabelle gibt weiterhin wenig Hoffnung! Der Fünftletzte wird wohl 37, 38 Punkte haben und wie die TuS noch fünf Siege einfahren soll.....
Zuhause läuft nichts, gegen die direkten Konkurrenten noch weniger....
Die Unentschieden gegen Völkingen, Walldorf, die Niederlagen in Worms und gegen die Stuttgarter Kickers.... Einfach zu viel liegen gelassen....
Aber wenigstens besteht, noch ein bißchen Hoffnung
 
o Ton Lottner auf der PK, hoch verdienter Sieg der TuS, mehr muss man nicht sagen.
Schade das es nicht mehr Koblenzer gesehen haben.
 
Ich finde es hervorragend, dass Anel in so kurzer Zeit den Drahht zur Mannschaft gefunden. Dass Glockner den Erfolg durch so eine Dummheit geährdet, das muss ihm Anel unter 4 Augen äußerst deutlich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gilt nur noch alle Kräfte zu mobilisieren und alles andere Mal beiseite zu stellen.
Die Chance zum Klassenerhalt ist nach den letzten 3Begegnungen vorhanden.
Auf gehts TuS, bitte jetzt Heimspiele gewinnen.
 
Glückwunsch an die Mannschaft, Anel, das gesamte Team!
Bitte am Mittwoch wiederholen.
Es war besser heute, mit dem Fuß auszugleiten,
als mit der Zunge.
 
Ich hab erst einmal ein wenig verdaut und die PK 2 x gesehen. Ein sehr emotionaler Auftritt von Anel, der bewusst Applaus erntete !

Für das Team war es heute unglaublich schwer, mit freiem Kopf gegen den Tabellenführer auf dem Rasen zu stehen und ich möchte der Mannschaft für die heutige Leistung meinen Respekt zollen und auch meinen Dank aussprechen !!!

Die gezeigte Leistung wurde durch den unbedingten Willen aller Spieler errreicht und war das Ergebnis eines gesamten Teams.

Eines möchte ich jedoch auch klar stellen. Einen Spieler hier als Arschloch zu betiteln geht absolut nicht ! Ohne wenn und aber; Hetzjagden wurden in der grausamen Zeit des Nationalsozialismus in Deutschland durchgeführt und wir werden im Team (TKF) intern beraten, wie wir damit umgehen.
Wir sollten endlich begreifen, dass sich die Spieler für unseren Verein den berühmten A*** aufreißen und trotz der aktuellen Situation alles geben.


Hannes (mal wieder zumindest ein wenig privat im TKF unterwegs ....)
 
Absolute Zustimmung Hannes !!!

Daher auch meine Frage was denn überhaupt vorgefallen ist bzgl. der gelbroten Karte.

Ich glaube sehr wohl, dass die Spieler alles geben - dabei gibt es eben auch Emotionen.
 
........

Daher auch meine Frage was denn überhaupt vorgefallen ist bzgl. der gelbroten Karte.

........

Sorry, ich kann es leider nicht wirklich sagen, obwohl ich in SB war. Auch das Video des SR für das TV erklärt es nicht wirklich. Dazu muss ich echt den Spielbericht abwarten. :denk:
 
Sorry, ich kann es leider nicht wirklich sagen, obwohl ich in SB war. Auch das Video des SR für das TV erklärt es nicht wirklich. Dazu muss ich echt den Spielbericht abwarten. :denk:



Wir haben aber beide gesehen wie er den Ball weggehauen hat oder? Und das motzige Verhalten danach haben wir auch gesehen oder?
 
Wir haben aber beide gesehen wie er den Ball weggehauen hat oder? Und das motzige Verhalten danach haben wir auch gesehen oder?

Natürlich war ich da, aber ich habe den Grund der 2 Gelben nicht gesehen. Das ist einfach so !

Sollte es so gewesen sein, wird Anel als Trainer sicherlich auf das Thema intern eingehen.

Können wir uns jetzt dann über den Sieg in SB freuen ? Die Jungs haben es sich echt verdient !
 
Der FCS-Lottner us Kölle ist durchaus ein Sympathicus, auch als Spieler hatte der allerhand drauf. Aber sein charmantes Lächeln wird ihm vergehen, wenn der FCS in der Relegation sitzenbleiben wird und das wird er und dann seine Zeit dort abgelaufen sein wird. Man kennt das ja. Am Uerdingen-Wiesinger wird er nicht scheitern, dort wirkt jetzt der Steff Krämer und dieser Feuerkopf fing in Krefeld (beim Oligarchen Kleptokratowitsch) mit nem lockeren 7:0-Heimsieg an...

Diese Niederlage tut dem FCS nicht weh, sowas kommt vor, aber für uns wird der Verlauf der Spielzeit immer tragischer; leider punktet auch die Konkurrenz über uns und so sind wir zu Siegen in Serie verdammt. Auswärts können wir das besser als daheim. Gegen den VfB 2, der ohne den Breier nur noch die Hälfte wert ist, sollten wir mit "Festung OW" wieder anfangen. Verschenkt werden darf ab sofort kein einziger Punkt mehr. Mit solchen Gönnerhaftigkeiten hat die Mannschaft unter ihrem vorigen Trainer allzu oft den Gegner erfreut.

Leistungen wie die heutige kommen in erster Linie aus dem Kopf, wie man so sagt, und demzufolge hat der Ex-PS seine Truppe offenbar mehr und mehr gelähmt, wenn auch andere Faktoren dazugekommen sein dürften. Aber er wurde zu einem verdrossenen Mieselpriem, was sich erst im Kontrast zu der Performance so richtig zeigt, mit der Anel nun auftritt, die Jungs mitreißt und zusammenschweißt.

Egal, wie die Partie im Mai bzw. im Juni endet, man kann schon jetzt sagen, daß der Anel auf bestem Wege ist, die schwer angekratzte Ehre unserer Farben zu retten. Und das ist doch die Hauptsache.

:fussballgott::kim-smiley-2te-fan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben