Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Kolinger, heute Trainer von Nöttingen, war's. Unsereiner stand als damalige Latte1 zwanzig Meter weg davon, direkt hinterm "Marathon"-Tor.

(Wo man damals noch stehen durfte/konnte; heutzutage würde man sofort verhaftet, wenn man sich "unbefugt" da aufhalten würde.)

(Bin dann nach dem Spiel sofort in eine Art Deliriumsextase gefallen und hin zu der Stelle, wo der Kolinger datt Dingen reingemacht hatte. Dort hat die damalige Latte1 ein etwa zehn mal zehn Zentimeter großes quadratisches Stück aus dem Rasen herausoperiert; zuhause wurde das dann zu einer Art TuS-Reliquie verarbeitet.)

(Habe das Vakuum-Präparat heute noch, Rasengrün ist naturgemäß nach zehn Jahren ziemlich ausgebleicht.)

(Sollte dieses Exponat für ein künftig zu gründendes TuS-Museum stiften; denke, daß sowas unbedingt ins Testament rein muß, neben dem Sümmchen für die Stiftung; man sollte das historische Objekt mal zu nem Treff der Forümler mitbringen: damit machen wir dann ne Art Prozession zum Pils-Tresen und wieder retour zum Tisch.) (Das wär's doch.)

(Klammern wegen offtopic und wegen plaudern.)

:Schild:
 
Latte1 ist SCHULD!!!
Seit Jahren verfolgt mich in meinen schlimmsten Träumen das seinerzeitige Zweitligaspiel zuhause gegen den KSC, als der Zwergenspieler Staffeldt durch einen Kopfball kurz vor Schluss den Ausgleich für die Gäste erzielte und unsere TuS damit quasi zum Abstieg verdammte. Unfassbar, unglaublich......Keiner - selbst der nach dem Spiel fassungslose Petrick Sander - konnte erklären, wieso weder Mavric noch Lense den lächerlich harmlos in den Strafraum segelnden Ball klären konnten. Mavric schien irgendwie auszurutschen bzw. kam gar nicht hoch.
Wer unseren wunderbaren Rasenteppich kennt - zuletzt beim Test gegen Leverkusen von allen Seiten geschätzt - muss wissen, dass das "Herausoperieren eines zehn mal zehn Zentimeter großen Stückes" auf Jahre hinaus für schwere Schäden sorgt. Das Nachwachsen bzw. Regenerieren dieses wunderbaren Naturproduktes ist nachhaltig gestört. Es verbleibt eine hässliche Wunde, die in unserem Fall letztlich für den tiefen Fall von Liga 2 bis Liga 5 gesorgt hat. Natürlich konnte Mavric nicht damit rechnen, sich bei seinem verzweifelten aber letztlich aussichtslosen Abwehrversuch ausgerechnet auf jenem kleinen ausgebesserten Rasenstückchen hochschrauben zu wollen. Kann passieren.
Lattes obiges Geständnis haut mich um. Ausgerechnet er......Mir versagt die Tastatur. Bin verzweifelt. Kann nicht mehr.................
 
FC Augsburg - TuS KoblenzTuS Koblenz 0:1 (0:1)

Regionalliga Süd 2005/2006, 31. Spieltag
06.05.2006, 14:30 Uhr
11.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Guido Winkmann (Kerken)

0:1 Evangelos Nessos 45.

Aufstellung FC Augsburg
Zdenko Miletic
Partick Pircher
Sören Dressler
Torsten Traub
Marco Löring
Patrick Mölzl
Markus Thorandt
Elton da Costa
Sasa Radulovic
Leonhard Haas
Florian Galuschka

AufstellungTuS Koblenz
Michael Gurski
Brenny Evers
Josh Grenier
Andreas Richter
Anthony Tiéku
Rüdiger Ziehl
Dubravko Kolinger
Evangelos Nessos
Phillipp Langen
Salif Keita
Dmitrijus Guscinas


Wechsel TuS Koblenz
Johannes Rahn
für Salif Keita
(69.)
Alassane Ouedraogo
für Evangelos Nessos
(88.)
Jean-Pierre Rubio-Sanchez
für Dmitrijus Guscinas
(89.)

Karten TuS Koblenz
Gelb für Josh Grenier
Gelb für Jean-Pierre Rubio-Sanchez
Gelb für Anthony Tiéku

Trainer FC Augsburg : Rainer Hörgl
Trainer TuS Koblenz : Milan Sasic

Das war der wirklich entscheidende Treffer!!Aber in die 2.Liga geschossen hat uns natürlich mein Kumpel Salif....mit insgesamt 15 Treffern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und in der 2. Liga hat Salif meines Wissens
leider nicht mehr eine Bude für die TuS gemacht.
Was war das für ein Trauerspiel. Ein Knipser der
Regio verschwindet nach dem Aufstieg und einer
katastrophalen Hinrunde in der Versenkung und
ist meines Wissen auch nirgends mehr richtig
in Erscheinung getreten. Ein wirklich trauriger
Fall mit einem nie geahnten Ende.

Zum Augsburgspiel bleibt aber der Beigeschmack,
das die der FCA im Spiel davor den Aufstieg fix
machte und gegen uns noch arg in Feierlaune waren.
 
Liebe TKF-Kollegen!
Entschuldige mich nach der Aufklärung durch den Doc oben in aller Form bei Pette, den Jungs damals, bei allen TuS-Fans und überhaupt allen dafür, daß ich als Latte1 den Rasen aufgeklaubt hatte. Als Latte 2 ist man natürlich klüger und würde sowas nie im Leben mehr machen. Fühle mich jetzt mehr oder weniger mitschuldig an den Abstiegen. Als Verursacher, siehe oben.

Verspreche deshalb hier hoch & heilig: ich, Latte2, leider verwandt und verschwägert mit Latte1, werde nie mehr nach einem Aufstieg der ersten Seniorenmannschaft der TuS Rasen "herausoperieren". Hoffe natürlich, daß es dazu viele Gelegenheiten geben wird - zum Nicht-Rasenklauen nach kommenden Aufstiegen. Das eine Stück reicht mir.
:s076024007:

(Ganz nebenbei, wir sind hier ja unter uns: kaum war Mitte Mai der FKP besiegt, der Mob zur Aufstiegsfeier vor der Tribüne versammelt, zuckte es schon wieder in den Fingern der Latte2! Die Füße wollten Richtung Strafraum, Richtung Rasenstück... da schaltete sich in letzter Sekunde der Latten-Verstand ein und verhinderte eine zweite "Operation"...)
 
Unser ehemaliger Capitano Manuel Hartmann hat sein Engagement in der 5. Liga bei
TSV Schilksee aufgeschlagen. Schade, nach der TuS kam er nicht mehr wirklich in
die Gänge. Ich hätte ihm mehr gegönnt, aber....
 
Sollen ihn holen.
Die haben dringend Verstärkung nötig.
Und bei den ex-TuSlern bedient man
sich dann schon mal gerne.
Aber auch der Stieber wird die nicht in
Liga 1 schießen, aber eventuell in Liga 2 halten.
 
Igor Luketic spielt jetzt bei Schott Mainz im Tor.
 
Tobias Jacobs macht gestern 2 Tore für Karbach gegen Mainz.
 
Bajic, dieses alte bosnische Schlachtroß, gestern mit dem Ausgleich in Minute 90 für den MSV gegen irgendwen.
Eine sagenhafte Berufseinstellung hat dieser Mann!
:held:

Manne Bender am Freitag mit dem 1:0 für Koschis Fortuna, auf (ehemalige) TuS-Jungs ist eben Verlaß!
In Trier schießt Kapplani Elversberg mit 0:1 zum Sieg!

Wie oben schon erwähnt: Jacobs mit Doppelpack für Karbach gegen Mainz!
Hat er die etwa dem Luketic reingehauen?
Man lernt nie aus! Alles ist mööchlich!
 
Oben