Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Das ist für mich kein Problem Bingo…ich gebe halt die Hoffnung nicht auf, dass Fakten und sachliche, nachprüfbare Informationen den ein oder anderen letztlich doch eher überzeugen können, als andere Beiträge.
 
Wir sehen ja wie viel Interesse bei den PK's nach den Spielen besteht.

Die Aussagen hier dazu dass die Wochenendzeitungen (weil nicht täglich erscheinend) sich aus der RZ bedienen ... und die RZ wiederum sich direkte Info's besorgt zeigen ja wie wenig Interesse von Seiten der TuS besteht die Allgemeinheit umfassend zu informieren.
Es gibt sicher nicht wenige Fans welche die PK's verfolgen. Dazu werden sie ja auch gefilmt. Der Informationsgehalt ist aber dürftig. Das liegt sicher auch an fehlenden Nachfragen - davon lebt eine PK.

Ich verstehe die Kritik am "Informations-Suchen" derer die hier schreiben nicht. Irgendwann besteht kein Interesse mehr sich Info's über die TuS zu besorgen und darüber zu reden / schreiben ... vielleicht schon Ende der Saison ...

Anm.:
Das Interview mit Anel Dzaka auf der Homepage ist aber vlt. ein Anfang ... relativ zeitnah zur Trainingsübernahme ... finde ich gut :s076024007:
 
Das ist für mich kein Problem Bingo…ich gebe halt die Hoffnung nicht auf, dass Fakten und sachliche, nachprüfbare Informationen den ein oder anderen letztlich doch eher überzeugen können, als andere Beiträge.

Schade, dass der Titel "Fußballgott" schon belegt ist ...
 
Kann ich locker drauf verzichten Kobi…mir genügt das oben beschriebene…du bist auch einer der Kandidaten...:zwink:
 
Der HSV verliert zwar ... aber

Andre Hahn

mit einem Super Tor ...

... wir hatten schon mal gute ... und auch einen guten Griff bei Verpflichtungen ... nur gehalten haben wir sie alle nicht ... :-(
 
Der HSV verliert zwar ... aber

Andre Hahn

mit einem Super Tor ...

... wir hatten schon mal gute ... und auch einen guten Griff bei Verpflichtungen ... nur gehalten haben wir sie alle nicht ... :-(
Wenn wir wenigstens was dran verdient hätten.
apropos Geld: "was macht eigentlich..." - die Abwicklung der GmbH ?
 
Wenn wir wenigstens was dran verdient hätten.
...

... Ablöse haben wir selten bekommen ... aber daran liegt es nicht ...

Spieler wie Andre Hahn müssten mal länger wie eine Saison gehalten werden ... wir sehen ja aktuell dass es am Tore schießen mangelt ... dabei hatten wir schon einige die es konnten ... aber aus den unterschiedlichsten Gründen ist uns keiner lange erhalten geblieben.

Auch nicht in der 2. Liga, leider.

Ob es an den Verträgen liegt - ob keine anderen auszuhandeln sind - keine Ahnung.

Einen Spieler wie Sascha Traut haben wir weggeschickt ( der unsägliche "Tausch" mit den Kickers gegen Parmak ) ... er ist seinen Weg gegangen ...
 
Hab grad mal nach ein paar ehemaligen geschaut ... Andre Hahn wohl demnächst mit dem HSV in der 2. Liga (wobei er auch nicht immer spielt) ... Zoltan Stieber inzwischen in den USA ...
 
Der Nationalauswahlspieler Hahn findet locker einen Verein oberhalb von Liga 2, der sollte mit seiner robusten schnellen Spielweise nach England gehen, der scheint keinen guten Berater zu haben, sonst hätte er das schon längst gehändelt. Wenn der mit dem HSV runtergeht, begreife das wer will, er ist doch eher Bremer oder wa ? Auch er ist beim HSV schlechter geworden.
 
Marcello Dreher wechselt nächste Saison zu RW Koblenz.
Die bauen sich eine gute Truppe für nächste Saison zusammen.
 
Kollege, warte mal ab, wenn die TuS erst so richtig mit dem Truppenbau anfängt! Dann knacken die Knochen und der ganze Schnee verbrennt !
:winkle:kaffee:staun::17::hoff::17:
 
Edmond Kapllani ist immer noch suspendiert ... schade ... mit 35 wird er nicht mehr so lange spielen ...
 
Marcello Dreher wechselt nächste Saison zu RW Koblenz.
Die bauen sich eine gute Truppe für nächste Saison zusammen.

Ob ein 29-jähriger aus der Kreisliga A, der zuvor Kreisliga B und wenn ich mich nicht täusche, gar in der C gespielt hat, eine große Verstärkung für die Oberliga darstellt, bleibt abzuwarten!
Schon eher, einer für die zweite Mannschaft!
 
Marcello ist ein guter Spieler, hat er bei uns in der Zweiten oft gezeigt. Man muss abwarten , denke aber auch das er einer für die Zweite Reihe ist.
 
Oben