Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz : TSV Steinbach

TuS Koblenz : TSV Steinbach

  • Die Punkte bleiben in Kowelenz

    Stimmen: 17 89,5%
  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Punkte für Steinbach

    Stimmen: 2 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Acht Punkte hinter Stadtallendorf und sechs hinter Worms die u.a. noch daheim gegen Völklingen (seit zehn Spielen auswärts ohne Sieg) spielen!
Der Zug ist sowas von abgefahren........
Gegen Waldhof gewinnen :)lol::lol::lol::lol:), dann ist man vor den Stuttgarter K. und Kassel............!

Jetzt mal im ernst: Ein Heimsieg aus sechzehn Spielen, nur zehn Tore........lächerlich, erbärmlich, katastrophal........sucht euch ein Wort aus....... definitiv regionalligauntauglich
https://www.fupa.net/index.php?option=com_lmo&page=liga_tabelle&liga=45074&spieltag=&typ=2
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wars. Gut das in 3 Wochen der Vorhang fällt.
Mannschaft schwach, Trainerteam ohne Konzept, Support schwach.
Dienstag das letzte Mal Regionalligaluft schnuppern.
Man kann es nicht mehr mit ansehen. Komplette Leere.
 
Schade unglücklich verloren
Dienstag gegen Waldhof ein Spiel auf Augenhöhe das wir gewinnen werden,weil wir uns da leichter tun.
Ausserdem glaube ich dass der 16.Platz reicht da beide hochgehen oder einer seine Finanzen net im Griff hat :s076024007:

Aufgeben ist nicht
 
Wenn man wirklich vor jedem Heimspiel hört: Jetzt gilt es aber usw. und dann klappt es wieder nicht, muss man einfach feststellen, dass das qualitativ nicht reicht über eine Saison. Jetzt wieder DAS Endspiel, oder dann gegen Kassel oder oder oder oder. Die Mitbewerber unten helfen sogar noch mit, aber den entscheidenden Schritt muss man wohl selbst gehen!
Ich glaube definitiv nicht daran, dass beide aus unserer Liga aufsteigen. Wir gehen maximal einen Platz noch hoch - und auch nur dann, wenn wir noch zwei Spiele gewinnen. Schade, das wars wohl. Ich finde, die Mannschaft hat in den letzten Wochen Konturen entwickelt, hat sich reingehängt, war unterstützungswürdig. Ich tue das weiter bis zum 21.5. und auch in der Oberliga. Man kann sichs ja nicht aussuchen.
 
Schade unglücklich verloren
Dienstag gegen Waldhof ein Spiel auf Augenhöhe das wir gewinnen werden,weil wir uns da leichter tun.
Ausserdem glaube ich dass der 16.Platz reicht da beide hochgehen oder einer seine Finanzen net im Griff hat :s076024007:

Aufgeben ist nicht

Das du hier dauerhaft einen Unsinn verfasst , dürfte hinlänglich bekannt sein........
Wollest ja schon Stadtallendorf andichten, nicht mehr in Regio spielen zu wollen...... oder war es dein Kumpel koooooblenz..........na egal.......
 
Schade unglücklich verloren
Dienstag gegen Waldhof ein Spiel auf Augenhöhe das wir gewinnen werden,weil wir uns da leichter tun.
Ausserdem glaube ich dass der 16.Platz reicht da beide hochgehen oder einer seine Finanzen net im Griff hat :s076024007:

Aufgeben ist nicht

Wer seine Finanzen nicht im Griff hat da möchte ich nicht auf andere zeigen
 
Schade unglücklich verloren
Dienstag gegen Waldhof ein Spiel auf Augenhöhe das wir gewinnen werden,weil wir uns da leichter tun.
Ausserdem glaube ich dass der 16.Platz reicht da beide hochgehen oder einer seine Finanzen net im Griff hat :s076024007:

Aufgeben ist nicht

Wie alt bist du und in welcher Welt lebst du ? Zuhause gegen Mannheim auf Augenhöhe, und das bei unserer Heimstärke?
 
Das wars. Unfähig einzunetzen, manche Spieler schon gedanklich woanders, andere weit über ihrem Zenit. Es gilt zu planen für die Oberliga, den ein oder anderen jetzt schon binden, Diet, vdB, Stahl, Lorenzoni, Antonaci, Lahn, der Rest wird nicht möglich oder bei einigen auch nicht nötig sein.
 
Profitum ist hier vorbei ! Trier, Lautern II und ggf. Pirmasens, da warten starke Konkurrenten auf die TuS! Und RW ist ja auch noch da, vielleicht noch Engers (wird knapp, nur noch zwei Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz und ein Hammer-Restprogramm)), Karbach.........ohhhh weh
 
Zuletzt bearbeitet:
Oberliga! Macht euch auf was gefasst: Die TuS kommt

Mehr fällt mir nach dem heutigen Spiel nicht ein.
 
Wer heute das erste Saisonspiel gesehen hat, hat eine wunderbare 90-Minütige Zusammenfassung bekommen. Ein Gegner, der entspannt seine Chance suchen kann, weil er von der Offensive der TuS nix zu befürchten hat, und dann clever eine der zwangsläufig entstehenden Chancen nutzen kann. Von daher war das heute auch absolut verdient.
Ich bin froh, dass diese unsägliche "Serie" jetzt endlich rum ist, die viele Mängel versucht hat zu kaschieren. Für mich war es das, von daher muss der Fokus des Trainerteams jetzt darauf liegen, die Spannung auch bei den "Profis" hochzuhalten, damit die vor ihrem Abschied doch noch einmal vor den Kameras eine angemessene Leistung im Trikot der TuS bringen könne. Ich hoffe es läuft nicht so wie damals in Trier…
 
Bei welchem Spiel war der Mink den in der 1 HZ?

TuS hat sich mal wieder, wie schon des öfteren in der Saison
selbst den Weg des Balles ins eigene Tor vorbereitet.

Über die Rechnungen, die hier angestellt werden,
möchte ich mich nicht äussern.

Für mich ist die Saison nach dieser schwachen Leistung zu Ende.
Zehn gute Schlußminuten reichen einfach in dieser Klasse nicht.
 
Die Pette-Truppe 17/18 hatte aus bekannten Gründen nicht die Qualität, vor allem ganz vorne und im offensiven Mittelfeldbereich, die man in dieser Staffel braucht. Dies kam vor allem bei den unsäglichen Heimspielen zum tragen; kann gut sein, daß nun alle restlichen Spiele verloren gehen, doch auch wenn es noch diesen oder jenen Auswärtspunkt gäbe, wir schaffen es nicht mehr. Das Auswärts-Zwischen-Hoch ist vorbei, ist verpufft durch die elende Heimschwäche, die vor allem aus der Unfähigkeit herrührt, einen abwartenden Gegner auszuspielen, wir haben dafür nicht die Spieler an Bord, und auch mit der Brechstange schaffen wir es nicht, weil in der Box nicht abgebrüht agiert wird.

Daß aus der "Festung" OW eine Punkteabholestelle für Gäste geworden ist, ist mit Blick auf das Pokalendspiel ganz übel; es ist sogar offiziell die TuS der nominelle "Gastgeber", kein gutes Omen. Mit Blick auf die ganze Spielzeit ist es unwahrscheinlich, daß sich an der OW-Torallergie der Truppe noch groß was bessert; Truppe hat auch noch nicht gezeigt, daß sie daheim ein Spiel drehen kann, wenn es nötig sein sollte.

Der Arndt trifft für RW derzeit wie er will, da kann es dem TuS-Fan schon schwummerig werden, denn in welcher Verfassung präsentiert sich die Truppe in vier Wochen? Für die Spieler des Gegners RW und ihren Trainer wird es das bisher größte Match in ihrer aktiven Zeit, das Spiel bezieht große Spannung aus dem Umstand, daß es nach den derzeitigen Erkenntnissen keinen Favoriten geben wird, ein fifty-fifty-Match steht an.

Waldhof braucht jeden Zähler, wir sollten uns keinen Illusionen hingeben, zudem ist es ein Heimspiel, für das die Truppe mit ihrer desolaten Performance heute Anti-Werbung gemacht hat, ist aber auch eine verdammt belämmerte Spielzeit, die wir am besten nie erlebt hätten.

Vielleicht bleibt am Ende in einigermassen guter Erinnerung nur der Nothelfer Anel, der es bisher prima gemacht hat, doch auch er kann aus Stroh & Heu keine Goldfäden zaubern. Im Grunde ist es der Abstieg des Pette Sander, wäre dann sein dritter mit der TuS Koblenz. Fast was fürs Guinessbuch.
 
Schade ... mit einem Heimsieg heute wären wir auf Platz 15 geklettert - an den Kickers vorbeigezogen ...

Egal wie schlecht es heute gewesen sein mag ... noch immer ist alles drin ... vlt. das Heimspiel Wunder gegen Waldhof ...
 
Die Pette-Truppe 17/18 hatte aus bekannten Gründen nicht die Qualität, vor allem ganz vorne und im offensiven Mittelfeldbereich, die man in dieser Staffel braucht. Dies kam vor allem bei den unsäglichen Heimspielen zum tragen; kann gut sein, daß nun alle restlichen Spiele verloren gehen, doch auch wenn es noch diesen oder jenen Auswärtspunkt gäbe, wir schaffen es nicht mehr. Das Auswärts-Zwischen-Hoch ist vorbei, ist verpufft durch die elende Heimschwäche, die vor allem aus der Unfähigkeit herrührt, einen abwartenden Gegner auszuspielen, wir haben dafür nicht die Spieler an Bord, und auch mit der Brechstange schaffen wir es nicht, weil in der Box nicht abgebrüht agiert wird.

Daß aus der "Festung" OW eine Punkteabholestelle für Gäste geworden ist, ist mit Blick auf das Pokalendspiel ganz übel; es ist sogar offiziell die TuS der nominelle "Gastgeber", kein gutes Omen. Mit Blick auf die ganze Spielzeit ist es unwahrscheinlich, daß sich an der OW-Torallergie der Truppe noch groß was bessert; Truppe hat auch noch nicht gezeigt, daß sie daheim ein Spiel drehen kann, wenn es nötig sein sollte.

Der Arndt trifft für RW derzeit wie er will, da kann es dem TuS-Fan schon schwummerig werden, denn in welcher Verfassung präsentiert sich die Truppe in vier Wochen? Für die Spieler des Gegners RW und ihren Trainer wird es das bisher größte Match in ihrer aktiven Zeit, das Spiel bezieht große Spannung aus dem Umstand, daß es nach den derzeitigen Erkenntnissen keinen Favoriten geben wird, ein fifty-fifty-Match steht an.

Waldhof braucht jeden Zähler, wir sollten uns keinen Illusionen hingeben, zudem ist es ein Heimspiel, für das die Truppe mit ihrer desolaten Performance heute Anti-Werbung gemacht hat, ist aber auch eine verdammt belämmerte Spielzeit, die wir am besten nie erlebt hätten.

Vielleicht bleibt am Ende in einigermassen guter Erinnerung nur der Nothelfer Anel, der es bisher prima gemacht hat, doch auch er kann aus Stroh & Heu keine Goldfäden zaubern. Im Grunde ist es der Abstieg des Pette Sander, wäre dann sein dritter mit der TuS Koblenz. Fast was fürs Guinessbuch.

Wo trifft Arndt denn wie er will? Da hätte ich gerne mal ei e Aufstellung von Dir.
 
Was hab ich hier auf die Fresse bekommen, als ich den geregelten Abgang für einen Neuanfang in der Oberliga für besser hielt. Jetzt gehen wir mit einem riesigen Haufen Schulden in die Oberliga... Was die Folgen dadurch sind, brauch ich hier niemandem zu erklären. Das hätte man sich alles ersparen können, aber nein, man musste sich ja jedes mal wieder von dem ein oder anderen Sieg blenden lassen, dass wir es doch noch packen. Was wäre die Folge eines Klassenerhaltes gewesen? Richtig, es hätte keinen Neuanfang gegeben, sondern der selbe Scheiß wie jedes Jahr, außer das halt wieder mehr Schulden auf dem Konto gewesen wären.
Unglaublich, wieviele überrascht sind, das wir es doch nicht gepackt haben, wieviele immernoch komplett an der Realität vorbei leben. Seid einfach froh, wenn es die TuS in der nächsten Saison noch gibt, in welcher Liga auch immer, denn so sicher, wie viele meinen, dürfte es nicht mehr sein.
 
Geregelter Abgang für einen Neuanfang in der Oberliga?Das ist doch *****...wenn die TuS nochmal in Liga 5 geht, wird sie da für einige Jahre bleiben. Und in Liga 5 wird man erst Recht nicht in der Lage sein, vernünftig zu wirtschaften. Das Ganze ist ein Strukturproblem und der Fisch stinkt vom Kopf, aber das ist ja nix neues. Die TuS braucht aus 4 Spielen noch 7 Punkte und davon ein Heimsieg gegen Kassel, dann reicht es mit 37 Punkten für Platz 15 und dann wird es einer der beiden Relegationsteilnehmer in Liga 3 schaffen und wir bleiben drin. Das wird schwer, gar keine Frage. Unmöglich ist es aber auch nicht...von daher regt mich dieses Rumgekotze hier von Einigen echt auf, die jetzt schon die Oberliga ausrufen oder Vollpfosten, die ernsthaft glauben, dass in der Oberliga irgendetwas besser werden würde oder aufgebaut werden könnte. Bei den Kickers geht nix mehr und die kommen maximal noch auf 36 Punkte, wenn überhaupt. Mehr als einen Sieg aus den letzten beiden Spielen holen die nicht. Wenn man Kassel schlägt, holt Kassel aus den beiden übrigen beiden Spielen maximal 3 oder 4 Punkte und dann kommen die auf 35 oder 36 Punkte. Gegen Mannheim irgendwie einen Punkt holen oder erneut einen Favoriten stürzen, Ulm was mitnehmen, dann wird Kassel wirklich ein absolutes Endspiel...die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Oben