Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Das Finale: TuS Koblenz : RW Koblenz

Das Finale: TuS Koblenz : RW Koblenz

  • Die TuS gewinnt nach 90 Minuten

    Stimmen: 27 69,2%
  • RW gewinnt nach 90 Minuten

    Stimmen: 2 5,1%
  • Die TuS gewinnt nach Verlängerung

    Stimmen: 7 17,9%
  • RW gewinnt nach Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die TuS gewinnt nach Elfmeterschiessen

    Stimmen: 2 5,1%
  • RW gewinnt nach Elfmeterschiessen

    Stimmen: 1 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf dem Stuhl war er.....
 
Sofern das Wetter trocken ist, erwarte ich eigentlich 5.000 Zuschauer. Wenn bei solch einem Spiel weniger Zuschauer aus Koblenz und Umgebung den Weg ins Stadion finden, empfinde ich das als ein "Armutszeugnis" für den Fußball in der Region. Ein solches Aufeinandertreffen in einem wichtigen Pokalfinale, wo der DFB-Pokal als Belohnung wartet, hat nicht weniger Zuschauer verdient. Wenn man sieht, dass letztes Jahr in Salmrohr rund 2.000 Schängel waren (meiner Erinnerung nach), dann sollte das bei einem Heimspiel doch auch wirklich drin sein bei einem Stadtderby 5.000 Leute ins Stadion zu locken an einem freien Montag.
4.500 - 5.000 sollten es schon werden
 
Ordentlicher Beitrag und ein positives Beispiel dafür das der SWR imstande sein kann, "flächendeckend" Regional zu berichten.
Vor rund 2 Wochen führte ich 2 ausgiebige Telefonate mit der Sportredaktion des SWR, inhaltlich ging es um "das Finale"
und der Bitte, generell mehr Platz den übrigen Vereinen im Land einzuräumen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich kann selbstverständlich nicht einordnen ob die Redaktion mich überhaupt ernst nahm oder mich als lästigen Spinner abgetan hat.:Pff:
Aber ein bisschen Träumen verbunden mit etwas Hoffnung ist ja auch mal ganz nett.:bad:
 
Viel Erfolg den ganzen Team und allen Fans ein glorreiches Spiel.
Ich werde vom Herd und der Vinothek die Daumen drücken.:s076024007:
 
So langsam beginnts zu kribbeln - gemeinsam mit 7 Freunden fahre ich so gegen 11Uhr runter hier von Melsbach aus. Ich hoffe auf ein ungefährdetes 3:1 für unsere TuS und eine tolle Stimmung, nicht nur in Block 1, wo auch Ich mit meinem Freundesgrüppchen zu finden sein werde, sondern im ganzen Stadion. Die "Kooobleenz" Wechselgesänge müssen selbst in der Innenstadt noch zu vernehmen sein! :s076024007:
Mein Tipp: 3:1 für die TuS (Tore durch 2x Bozic und 1x Lahn) vor 6120 Zuschauern.
Das Wetter passt, es steht ein Stadtderby an und es ist das Rheinlandpokalfinale - Was will man mehr!
 
Ja, hier steigt auch die Nervosität und Aufregung.
Wir freuen uns riesig auf dieses Spiel und auf den Sieg für die Tus
:Schild::s076024007:
 
Auf geht's Schängel ... :zwink:


Wir sehn uns im Stadion :s076024007:
 
Völlig falsch eingestellte TuS, mit Spielern die wirkten, als seien sie unter Beruhigungsmitteln, verliert gegen biedere Oberligamannschaft.
Bei eigenen Offensivaktionen mit fünf Spieler hinten abgedeckt. DAdurch vorne nix. NUr Rote. Zwei Blaue. Wie soll das?
Vor der Tribüne KOmbinationsversuche mit permanentem Ballverlust. Und das dann immer so weiter! Kein Gegensteuern. Immer dieselbe, offensichtlich katastrophale Taktik!
Kein einziger Schuss aufs Tor unsererseits. Ich bin absolut geschockt. Sorry, ich habe nicht kritisiert. Ich habe nur beschrieben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben