Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

HS hat ein paar ganz heiße Deals in der Tasche, wonach er Manager des Jahres wird. Warte ab Lukas, du wirst auf Knien nach München rutschen und ihm die Füße küssen.

Ich wäre froh du würdest am Ende recht behalten.
Gerne irre ich mich in diesem Fall und sage kommenden Montag wie falsch ich lag und welch hervorragende Arbeit Hasan Salihamidzic geliefert hat.
Wirklich daran zu glauben fällt mir jedoch schwer.
Dabei gibt es so viele talentierte und gute Spieler die derzeit noch auf dem Markt sind.

Problematisch ist nur wenn man immer liest der FC Bayern hoffe darauf das dies oder jenes passiert. Hoffen ist Naivität pur. Entweder schafft man Fakten oder kann Deals auch sofort vergessen.
 
Ich befürchte leider, dass das wieder auf aus der Not geborene Ausleihdeals hinausläuft á la Odriozola, die uns absolut kein Stück weiterbringen. Weil wen bekommt man jetzt auf die schnelle noch, was brauchbares selbst für die Breite bekommt, gerade mit der Knausrigkeit mit der man schon den Dest Deal verbockt hat. Wenn man mittlerweile schon quasi hoffen muss, dass aus Götze doch noch was wird, dann sind wir leider weit gekommen. An solche Sachen wie eine Leihe oder gar Kauf von CHO kann ich einfach nicht glauben.
 
Ich befürchte leider, dass das wieder auf aus der Not geborene Ausleihdeals hinausläuft á la Odriozola, die uns absolut kein Stück weiterbringen. Weil wen bekommt man jetzt auf die schnelle noch, was brauchbares selbst für die Breite bekommt, gerade mit der Knausrigkeit mit der man schon den Dest Deal verbockt hat. Wenn man mittlerweile schon quasi hoffen muss, dass aus Götze doch noch was wird, dann sind wir leider weit gekommen. An solche Sachen wie eine Leihe oder gar Kauf von CHO kann ich einfach nicht glauben.

Tolle Neuzugänge und noch auf dem 'Markt' wären:

Hector Bellerin als gleichwertige Alternative zu Pavard.

Houssem Aouar als der dringend notwendige Ersatz für Thiago.

Dominik Szoboszlai um den Abgang von Perisic zu kompensieren und er könnte auch auf der '10' spielen als Müller Backup.

Und wenn Salihamidzic dann noch ein paar Euro übrig haben sollte bräuchte es eigentlich auch noch dringend einen zweiten Stürmer.
 
Es gäbe auch noch Lang von Mönchengladbach. Die Frage ist, ob er für Bayern bezahlbar wäre. :happy::happy:
 
Jetzt hat es Salihamidzic geschafft.
Weil Flick nicht rotieren kann, da es keine Alternative auf der Bank gibt, ist bei Sané genau das eingetreten was zu befürchten war.
Wie ich es gesagt habe spielt der Sportvorstand mit der Gesundheit der Spieler.

Hansi Flick in der Pressekonferenz zu Sané:
"Leroy fällt aus und wir hoffen er kommt nach der Länderspielpause zurück. Er hat eine Kapselverletzung im Knie.“

Schade das man es so klar und deutlich kommen hat sehen, nur der Verantwortliche dafür einfach nicht fähig ist seine Arbeit zu leisten.

David Alaba ist für morgen auch fraglich.
 
Jetzt noch einen Sieg morgen Abend gegen Lüdenscheid, dann fällt in die Ägide vom Hasan das...:confused:...ich glaube, man nennt das dann das Quintiple. :kerrekt:

Guter Mann, der Brazzo ! :fussballgott:
 
Jetzt noch einen Sieg morgen Abend gegen Lüdenscheid, dann fällt in die Ägide vom Hasan das...:confused:...ich glaube, man nennt das dann das Quintiple. :kerrekt:

Guter Mann, der Brazzo ! :fussballgott:

Abwarten mit morgen Abend.
Abgesehen davon das ich den deutschen Supercup nicht als so wichtig erachte, wird es für einen Erfolg auch eine gute Leistung der Schiedsrichterin Steinhaus brauchen.
Mit der 'G-AiR 32' kommt am Mittwoch eine ganz besondere Qualität in Sachen Erdanziehungskraft in die Allianz Arena. Wirkt dort deutlich schneller und öfter als beim Rest.
:zwink:
 
Noch fünf Tage für 4-5 neue Spieler.
Die Vorfreude wird immer größer.
:happy:

Vollkommen berechtigt daher das Hansi Flick die Ziele für die Saison erst nach dem kommenden Montag besprechen möchte.
Damit sagt er ja nur das aus was ohnehin jeder weiß, jeder außer Hasan Salihamidzic, nämlich das der Kader für eine Triple-Jagd bei weitem (noch) nicht ausreicht.

Wenn nun Cuisance und/oder Martinez auch noch den Verein verlassen werden, kann man nach Corona deutlich Kosten sparen.
Ohne die notwendigen Abstandsregeln braucht der FC Bayern München bald keinen Mannschaftsbus mehr, sondern reist im Neunsitzer an. Platz für alle wäre vorhanden.
:18:
 
Aber man ist doch jetzt, lt. Medien, an einem 19 jährigen Rechtsverteidiger aus England dran, der schon sensationelle 3 Torvorbereitungen hat, davon 2 Elfmeter.
 
Aber man ist doch jetzt, lt. Medien, an einem 19 jährigen Rechtsverteidiger aus England dran, der schon sensationelle 3 Torvorbereitungen hat, davon 2 Elfmeter.

Eine kleine Verbesserung. Der Spieler hat heute Geburtstag und ist nun 20.
Aber ich gebe zu das ich Tariq Lamptey noch nicht beobachtet habe. Daher kann ich dazu, zu seinem Können, keine Wertung abgeben.
Wenn du jedoch tendenziös von sensationellen Torvorbereitungen schreibst, wirst du die Stärken und Schwächen des Spielers sicher recht genau beurteilen können.
Kläre uns doch bitte auf. Das wäre wirklich interessant und nett von Dir.
:dank:
 
Ein Sieg des Willens und ein Erfolg der den Namen zweier Spieler trägt.
Manuel Neuer und Joshua Kimmich.
Neuer verhindert in der 59. Minute mit einer Weltklasse-Parade das 2:3 durch Haaland.
Und Kimmich erzielt am Ende mit purem Willen den Siegtreffer für den FC Bayern.
Glückwunsch an die Mannschaft zu Titel Nummer 5.

Aber an die DFL sollte man trotzdem mal die Frage stellen, will man wirklich so ein Spiel? So einen Supercup?
Sollte das heute Abend Werbung für den deutschen Fußball sein? Die beiden besten deutschen Mannschaften?

Da zitiere ich den Mann von Welt, Thomas Doll:
"Da lach ich mir doch den Arsch ab."

Das war ein Spiel mit so vielen Fehlern, dass da von Werbung gar keine Spur war.
Und um das ausdrücklich zu sagen. Das werfe ich weder Borussia Dortmund noch dem FC Bayern vor, sondern ausschließlich der DFL. Dieses Spiel hätte niemand der Beteiligten auf dem Rasen gebraucht.

Hoffentlich können die Spieler bis zum Sonntag wieder Kraft schöpfen, denn heute waren Sie ab der 40. Minute platt. Umso stolzer macht es einen Fan das Sie trotzdem gewonnen haben.

Nun volle Konzentration auf Hertha BSC!
 
Knapp und etwas glücklich, aber dennoch:

------Sieger------
320px-DFL-Supercup_logo_(2017).svg.png
-------2020-------

--FC Bayern München--
 
Eine kleine Verbesserung. Der Spieler hat heute Geburtstag und ist nun 20.
Aber ich gebe zu das ich Tariq Lamptey noch nicht beobachtet habe. Daher kann ich dazu, zu seinem Können, keine Wertung abgeben.
Wenn du jedoch tendenziös von sensationellen Torvorbereitungen schreibst, wirst du die Stärken und Schwächen des Spielers sicher recht genau beurteilen können.
Kläre uns doch bitte auf. Das wäre wirklich interessant und nett von Dir.
:dank:

Das kam gestern bei Sky in Transfer Update.
 
Die Bayern scheinen ernsthaftes Interesse an Andrej Kramarić von Hoffenheim zu haben; nach einer 1:4 Pleite kann man da natürlich wieder einiges hinein interpretieren.
 
Die Bayern scheinen ernsthaftes Interesse an Andrej Kramarić von Hoffenheim zu haben; nach einer 1:4 Pleite kann man da natürlich wieder einiges hinein interpretieren.

Abwarten ob noch jemand kommt und wenn ja wer.

Allein heute wurden mit Aarons, Lamptey, Lemar, Kramaric, Götze und sogar nochmal kurzzeitig Dest sechs Spieler mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht.
Die Medien spekulieren jetzt wie wild in der Hoffnung, dass zufällig ein Treffer dabei ist. Und wenn dann Leute, sogenannte Transfer Experten wie Max Bielefeld (Sky), Christian Falk (BILD - der mit Abstand schlimmste von allen) oder Florian Plettenberg (Sport 1) 100 falsche Namen genannt haben, feiern Sie sich für einen Zufallstreffer.

Ich hoffe einfach das noch etwas passiert.

Mit 2 Neuzugängen sind die nationalen Titel möglich.
Mit 3 eher 4 Neuzugängen wäre auch international wieder etwas möglich.
Ohne Neuzugang wird es nichts werden.
 
Die Bayern scheinen ernsthaftes Interesse an Andrej Kramarić von Hoffenheim zu haben; nach einer 1:4 Pleite kann man da natürlich wieder einiges hinein interpretieren.

https://m.bild.de/sport/fussball/fu...kramaric-nicht-kommt-73190466.bildMobile.html

Eine kleine Spende für den FC Bayern :happy2:

Man fragt sich wirklich wofür das Festgeldkonto gut sein soll.
Gerade in solchen Situationen, wo die Umstände so schwierig sind, wurde das immer als der große Vorteil des FC Bayern angesehen. Dann werden die Bayern von der Krise profitieren, so hieß es zu Beginn von Corona.
Wie man nun merkt ein Märchen das niemand mehr erzählen soll. Denn es stimmt einfach nicht.
Schade.

Aber vielleicht kann ja Manuel Neuer als Rechtsverteidiger spielen. So hätte man einen Backup für Pavard und Nübel kommt auch auf seine Spielzeit.
 
Vorausgesetzt diese Kramaric Posse stimmt wie berichtet, dann gibt man aktuell einfach ein unfassbar blamables Bild ab. Was hat Brazzo gedacht? Dass Hoffenheim seinen besten Spieler für 10-15 Mio. verscherbelt wenn wir rufen? Jeder weiß wie gut es um die Finanzen bestellt ist und jeder weiß wie verzweifelt man ist, dass man da nicht einen einzigen Spieler mehr unter Wert bekommt sollte wohl klar sein. Da muss man jetzt nun mal in die Tasche greifen. Dest hat man schon aufgrund seiner Knausrigkeit (mal wieder) verbockt.
Ich warte nur drauf, dass Brazzo selbst in dieses unsägliche Namedropping einsteigt und selbst CHO wieder ins Spiel bringt.
 
Sollte Salihamidzic bis Montag nicht mehr liefern, wäre es schön wenn Flick dann Klartext sprechen würde.
Das er seine Spieler lobt, betont welch hervorragende Mentalität Sie haben, aber das aufgrund der extrem hohen Belastung und des durch den Vorstand nicht ausreichend in der Größe zur Verfügung gestellten Kaders keine Ziele ausgegeben werden können.
Mit dem kleinen Nebensatz, sollte der Fehler nicht in der dann nächsten Transferperiode behoben werden, müsste er selbst sich auch Gedanken um seine berufliche Zukunft machen.

Das müsste man dann auch verstehen. Es kann nicht sein das Trainer und Mannschaft in solch einer Perfektion zusammenarbeiten, aber der größte Gegner der eigene Vorstand ist.
 
Vorausgesetzt diese Kramaric Posse stimmt wie berichtet, dann gibt man aktuell einfach ein unfassbar blamables Bild ab. Was hat Brazzo gedacht? Dass Hoffenheim seinen besten Spieler für 10-15 Mio. verscherbelt wenn wir rufen? Jeder weiß wie gut es um die Finanzen bestellt ist und jeder weiß wie verzweifelt man ist, dass man da nicht einen einzigen Spieler mehr unter Wert bekommt sollte wohl klar sein. Da muss man jetzt nun mal in die Tasche greifen. Dest hat man schon aufgrund seiner Knausrigkeit (mal wieder) verbockt.
Ich warte nur drauf, dass Brazzo selbst in dieses unsägliche Namedropping einsteigt und selbst CHO wieder ins Spiel bringt.

Was man auch nicht unterschätzen darf ist die Tatsache, dass der Sportvorstand des FC Bayern auf lange Sicht gesehen kein seriöser Verhandlungspartner für die Berater ist.
Es kann sich doch kein Spieleragent mehr sicher sein, egal wie groß das Interesse der Münchner angeblich auch sein mag, dass die Verhandlungen wirklich zu einem positiven Ende kommen.
Man siehe nur wie lange man Timo Werner hat in der Luft hängen lassen.
Wie unprofessionell oder was fast noch schlimmer wäre, wie unglaublich naiv man bei Dest gehandelt hat.
Callum Hudson-Odoi könnte man da auch noch erwähnen.
Nun, wenn es stimmt, Kramaric.
Jeder Berater ist doch zurecht erstmal vorsichtig wenn nun der FC Bayern, wenn Hasan Salihamidzic, Kontakt aufnimmt.
 
Oben