Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Was für ein Wahnsinnstrainer der Jupp ist, zeigt sich am Couman, den die Latte2 schon abgeschrieben hatte. Der Jupp hat den Jungen dahin gebracht, daß er all das, was die Natur ihm geschenkt hat, auch auf der Wiese auspackt. DAS sind Trainer, die sowas können, gegen die sind die meisten anderen eben nur Übungsleiter mit oder ohne Läbbdopp. Superjupp!
 
Kennst doch unseren Kooooooblenz. Er steht nun mal voll auf seinen FC Bayern, bis hin zum Übersehen tatsächlicher Misslichkeiten. All seine Hymen auf diesen Verein steigern sich noch, wenn andere meinen, ihn runter auf den Boden holen zu müssen. Ich hätte nichts dagegen, würden sich solche Enthusiasten ähnlich zur TuS äußerten. Ich find es gar nicht so übel, dass er rein gar nichts auf seine Bayern kommen lässt.

Stimmt's, Kooooooblenz?

Tatsächliche Misslichkeiten? Na gut, am letzten Wochenende konnte der 16-Punkte-Vorsprung nicht vergrößert werden, aber ich hoffe, dass dies nicht der Beginn einer veritablen Krise ist. :13:
Ich kann halt nicht genug vom Funkeln kriegen, also vom Südsternfunkeln. Aber ich muß schon klarstellen, dass ich voll hinter meinen Bayern steh, und nicht etwa drauf. Und bald steht schon die nächste rauschende Ballnacht an, gegen Besenstiel Istanbul. :15:
 
Du musst aber auch mal verstehen lernen, dass sachliche Kritik eben gerade auch aus Liebe für und Sorge um etwas geäußert weden kann; manchmal geradezu geäußert werden muss ! Oder es ist eben deine Masche alles in rosaroten FArben zu sehen. Wie auch immer du dazu stehst und was auch immer du dazu erwiderst; bitte verzichte auf einen Vergleich mit bestimmten Personen in deren Nähe ich nicht gerückt werden möchte ! :zwink:
 
So wie es hinter dem Champion ausschaut, dürfte heuer der größte Punktevorsprung erwirtschaftet werden, von Don Jupp, den es in der Bundesliga 1 zwischen Meister und Verfolgerfeld je gegeben hat.
:rock::Gross::18:
 
Heute fasse ich mich ma kurz und schreibe nur eine Zahl auf, die weiland FDP-Recken auf ihren Schuhsohlen geschrieben haben.

18

Ich denke, die Zahl ist selbsterklärend ! :24:
 
Wenn man die 18 hochrechnet auf 34 Spiele, von denen noch 13 zu absolvieren sind, könnten es im Mai lockere 25 mindestens werden, wo nicht gar 30. Das ist neu.
 
Wenn die Gelsenkirchener Vorstädter im Defensivverbund im Allianzdome so rumeiern wie im Pokalviertelfinale, sind die Schalker mit einem 0:4 noch gut bedient. So ein Abwehrverhalten kann man bestimmt nur auf einem Laptop austüfteln, womit auch geklärt ist, wieso dieser TeDeum da Übungsleiter geworden ist.
 
So wie es hinter dem Champion ausschaut, dürfte heuer der größte Punktevorsprung erwirtschaftet werden, von Don Jupp, den es in der Bundesliga 1 zwischen Meister und Verfolgerfeld je gegeben hat.
:rock::Gross::18:

Und da ist dann noch Luft nach oben, wenn man bedenkt das die Bayern zum Saisonstart ja noch ein wenig rumgehinkt sind.
 
Wenn Vidal in Frankfurt vom Platz fliegt , dann verlieren die Bayern dort .
Dazu kommt , dass Dortmund durch Bürkis Patzer viele Punkte verloren hat .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Trainer "TeDeum" ist klasse, fehlt bloß noch "Großer Tönnies wir loben Dich", VW vs. S 04 im Pokal, das war streckenweise Liga 2 Mittelfeld).
 
Die Bayern können froh sein, dass sie in der CL auf Istanbul treffen.
Was Paris und Real abgeliefert haben war großes Kino, von den Engländern gar nicht zu reden.
Wenn der FCB das Halbfinale erreichen würde, wäre es ein großer Erfolg.
 
Ja stimmt, Tottenham bärenstark und liegt nach 8 Minuten mit 2:0 hinten, Juve verspielt ein 2:2, Real verballert Chance um Chance gegen Paris und ist in der Liga abgeschlagen, das Bayern Paris kann, haben sie schon gezeigt und Porto ist als Gegner von Liverpool definitiv unter Besiktas anzusiedeln und Basel mit den BuLi Ersatzspieler Stöcker und Frei, also meinst du das ernst oder willst du wieder nur ein bisschen Müll schreiben?
 
A la bonheur, Kollege, starker Konter!
:passt::11::passt:
 
Du hast das...:ironie:...vergessen "Kollege"…:18:

Problem für die Bayern könnte tatsächlich wieder werden, dass sie - wie in den letzten Jahren - in der Liga nicht richtig gefordert werden und es schwierig werden könnte den Schalter auf Europamodus umzulegen. Gegen Istanbul sollte es aber reichen.
 
Der FCB unterwegs in Richtung der 30-Zähler-Distanz zu Platz 2 !

Was will uns das sagen ?!

(Die DFL "plant" eine "Abstimmung" der 36 obersten Profivereine über die "50-plus-1-Klausel" - Nachtigall, ick hör dir trapsen...)
 
Der FCB unterwegs in Richtung der 30-Zähler-Distanz zu Platz 2 !

Was will uns das sagen ?!

(Die DFL "plant" eine "Abstimmung" der 36 obersten Profivereine über die "50-plus-1-Klausel" - Nachtigall, ick hör dir trapsen...)

Und wenn sie am verlieren sind , dann helfen die Schiedsrichter Ihnen ...
Klare Rote gegen Ribery !
Und in Frankfurt klar rot gegen Vidal .
Es gibt noch mehr solche Bevorzugungen.
Also 8 Punkte geschenkt bekommen .
Und beim BVB war Bürki (außer heute ) Garant für 7-8 verlorene Punkte .
Merkst Du etwas ?
 
Kurzinfo :

aktuell : 20
demnächst : 6:0
in Bälde : noch 3 Wochen ! (siehe unten)

Also alle Achtung für die Jungs in rot!
Jetzt darf der Betrachter gespannt sein, wie sich die Roten in der CL schlagen werden. Sicher ist heuer, daß es der deutsche Titel- bzw. Pokal-Doppelpack für den Triumphator Jupp werden wird. Nicht der Watzmann, aber der Marienplatzbalkon ruft !

Anhang anzeigen 2175

Geschichte wiederholt sich halt doch manchmal !
 
Denke, daß der Verband und die Medien, also die wirklichen Mächte, alles daran setzen werden, die 50plus1-Schranke zu kippen, damit mehr Kohle einströmt ins System und der Meisterschaftskampf wieder existiert. Auch unten ist es nun durch HSV und FC totes Rennen, kein Mensch knipst den TV-Empfänger an, um zu erfahren, ob Wolfsburg oder Mainz gegen Kiel spielen, bizarr ist das. Also: alle Alarmsignale sind bei Verband und Medien auf rot, da wird massiv was passieren, und zwar "notfalls" auch gegen den Willen des FCB, der von beiden Mächten mittlerweile nicht so sehr als Lokomotive, als vielmehr auch als Störfaktor begriffen wird. Mal schaun, wie' s laufen wird.
 
Aller guten Dinge sind 3 !! Also erwarte ich am Sonntagabend der dritten Sieg in Leiptzsch, den dritten Sieg gegen Leipzsch in dieser Saison und als passendes Ergebnis dazu ein 0:3
Danach hat Uli H. 2 Wochen Zeit , um die Meisterfeier auf dem Marienplatz zu organisieren.
:23: Mir san mia !!:23:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonntag wird's einfach für die Bayern, denn Leipzig hat die Russlandreise noch in den Knochen. Weiß auch nicht warum man das Spiel nicht auf Montag gesetzt hat, dafür wurden die Termine ja angesetzt.
 
Oben