Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Tor und Ausgleich in aller, aller, aller, aller letzter Sekunde; das ist zwar nicht ganz, aber so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit ! ::tor::
 
Ralph, ich schätze dich ja sehr, aber in den letzten Wochen bist du nur mit nichtgegebenen Elfern für Bayern dran und Schwalbe n der Gegner. Eventuell pfeiffen die Schiris da jetzt etwas kleinlicher, da Bayern auch schon viele Schwalben bekommen hat, bitte nicht falsch verstehen
 
Fohli; schau dir das Spiel einfach nochmal an und du kannst zu garkeinen anderen Schluß kommen was dieses Spiel angeht; die Schwalbe ist glasklar und der Elfer (mindestens aber ein Freistoß) ebenso; das haben außer dem Experten Gagelmann auch sämtliche Kommentatoren so gesehen und ist nicht meine Exklusivmeinung ! Und wenn das mit dem "kleinlicher Pfeifen" wirklich ernst gemeint war, dann wäre das wirklich höchst bedenklich !

Warum sich im Nachhinein die Berliner über zu lange Nachspielzeit beschweren kann ich auch nicht verstehen; die liegen minutenlang mit mehreren Spielern herum und wechseln dann in der Nachspielzeit noch zweimal; natürlich wird sowas nachgespielt und ist dann immer dem zu lange der es nicht gebrauchen kann. Jeder der schonmal ein für Lautern knappes Spiel auf dem Betzenberg bestritten hat kann ein Lied davon singen was tatsächlich übertriebene Nachspielzeit bedeutet !

Dass Ancelotti dann noch im Stadion bespuckt wird; ich denke darüber muss man nicht mehr diskutieren. Ich hoffe der DFB bestraft ihn nicht auch noch für seine aus meiner Sicht völlig verständliche und nachvollziehbare Reaktion darauf.

Was aber in den letzten Wochen sonst noch in Sachen Elfer und Schwalben gewesen sein soll musst du mir nochmal erklären; was meinst du denn da explizit !? Falls du das Spiel gegen Bremen ganz allgemein meinst, und nur daran kann ich mich erinnern, dann waren auch da die Forderungen gut begründet. Aber das ist halt immer so eine Sache; wenn es die eigene Mannschaft treffen würde wäre die Beurteilung halt oft eine ganz andere und ich weis ja, und das verstehe bitte auch nicht falsch, dass du den Bayern gegenüber ja nicht unbedingt großzügig eingestellt bist, um es mal vorsichtig auszudrücken ! Das um was es heute ging war aber eben einfach ziemlich klar und dann darf man das auch mal deutlich sagen ! :p

Nichtsdestotrotz wünsche ich deinen Gladbachern morgen einen deutlichen Heimsieg und ich hoffe du wünschst ihn dir auch; obwohl die Bayern davon profitieren würden ! Und hoffentlich fällt der Werner nicht wieder ungeschickt, sonst müssen wir das Thema nochmal aufrollen ! :zwink:
 
Ralph, ist ja alles richtig was du sagst, habe ja auch geschrieben das du es nicht falsch verstehen sollst. Aber jede Woche schreiben das Bayern einen Elfer hätte bekommen müssen hilft doch auch nicht. Oft haben sie von Schwalben profitiert.
Am Donnerstag hätte Gladbach einen 100 %igen Elfer an Hermann bekommen müssen. Der Torschiri schaute genau drauf und sagt nichts.Dazu hat der Schiri nur 3 Minuten nachgespielt, unverständlich wenn man bedenkt das 6 Auswechslungen waren, wobei die der Italiener zelebriert wurden. Und was Florenz an Zeitspiel abzog war unfassbar, u d da gab es nicht eine gelbe Karte für. Wenn ich beim Einwurf den Ball 2 mal weiter gebe , und der dritte Spieler dann den Ball wegwirft und einen neuen haben will, dann fragt man sich was das soll. Und der Torwart ließ sich ab Minute 45 bei jedem Abschlag unendlich Zeit. Ein Engländer hätte locker 10 Minuten nachspielen lassen. Aber so ist es leider heutzutage.
 
Abgesehen davon, dass ich nicht jede Woche einen Elfer fordere, sondern nur da wo es angebracht und so wie heute, kaum von der Hand zu weisen ist, geht es doch dabei nicht darum ob es etwas nützt; natürlich tut es das nicht. Trotzdem kann man den Fakt ja mal festhalten, denn andersherum darf ja Stimmung gemacht werden, ob es eine angeblich zu lange Nachspielzeit ist, oder sonst was; alles legitim. Für mich sieht es viel mehr danach aus, als ob sich mittlerweile der immer gerne erwähnte, angebliche Bayern Bonus genau ins Gegenteil verkehrt hat; das kann man immer häufiger feststellen und deshalb nehme ich dann wie beim Spiel gegen Bremen oder auch heute Bezug darauf; egal ob es etwas nützt. Den Anspruch kann wohl kaum einer von uns hier haben, dass seine Einlassungen zu Spielen, auch solchen der TuS, irgendwelche Auswirkungen hätten. Wenn es darum ginge müsste hier niemand in die Tasten hauen.

Jetzt haut ihr (Gladbacher) morgen mal die Dosen vom Platz und ich hoffe es geht alles regulär zu für die Borussen und niemand muss sich aufregen; nützt ja dann eh nichts ! :zwink:
 
Der Schiri war genau das,wie man sein Hauptarbeitsutensil nennt....eine richtige Pfeife. Hätte der wenigstens noch 1 Minute länger spielen lassen wegen des ausgelassenen Torjubels,wäre der Sieg sicher gewesen. Aber was soll´s, der verdiente Tabellenführer ist nach wie vor der

FC Bayern München :15:


und aus Solidarität mit unserem Chefcoach noch was für die "Hertha-Frösche" : :11:
 
Hier mein Tipp zum Faschingskick

Bayern - HSV 5:0

@Rainer : da mußt du stark sein,damit die Karnevalsstimmung nicht in den Keller geht. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eher meine Bedenken was solche Ergebnisse angeht; so richtig stabil treten die Bayern noch nicht durchgängig auf und der HSV hat Morgenluft gewittert; also Vorsicht !
 
Hier mein Tipp zum Faschingskick

Bayern - HSV 5:0

@Rainer : da mußt du stark sein,damit die Karnevalsstimmung nicht in den Keller geht. :p

brauchst Dir keine Sorgen um meine Karnevalsstimmung zu machen, habe ich erst gar nicht ,vollkommene überflüssige Veranstaltung und das der HSV grasser Aussenseiter ist ist mir auch klar, trotzdem würde ich natürlich über einen Pkt. nach max.90 Minuten freuen ,wichtiger wird aber die nächste Woche gegen Gladbach und Hertha für den HSV da zählt es ! kannst mir dann ja mal gratulieren wenns nicht zu schwer fällt.
 
Der italienische Kauz auf der Bank kann's. Allmählich erreicht der FCB seine Normalform. Das ist eine üble Nachricht für die Liga und die CL-Konkurrenz. Wenn bei Arsenal die Einstellung fehlen sollte, sagen wir mal nach einer frühen Führung durch einen von Müller verwandelten Elfer, dann brechen die ein und es gibt ein historisches Ergebnis. Aber eher werden die Bayern in London sich schonen, um Körner zu sparen.

Der HSV ist nach wie vor hochlabil, Abstieg ist immer noch möglich, gemeinsam mit Wolfsburg, im Norden sieht es nicht gut aus, auch Pauli kann runtergehen, wie in Stuttgart 2016 steigt man womöglich im Duett ab. Da hat der Gisdol noch viel zu tun, das geht bis zum Spieltag 34. Der arme Adler - 8 Stück, damit hat der HSV gegen den FCB ein Torverhältnis aus den letzten Jahren von an die 50:3, abartig sowas.

Auch noch: der Lewa hat eine Reaktions- und Handlungsschnelligkeit, dazu eine Koordination, gegen die bärigsten IVs, mit Ball, ins Tor, ohne Stürmerfoul, wie man das so eigentlich noch nie gesehen hat. Man kann das mit "früher" nicht vergleichen, weil der Fussi heute mächtig viel schneller geworden ist. Der Lewa im 16er - das ist das 8te Weltwunder.
 
Oha! Gerade weil die Latte2 kein "eingefleischter" FCB-Fanatic ist, liegt man gerade aus einer gewissen Distanz richtig:
gegen Arsenal war schon allerhand Chrom & Glanz in Fröttmaning zu sehen; es ist doch wie immer: wenn Thiago, Robben, Alaba, Vidal, Ribéry, Neuer, Leva, Hummels, Boateng etc. auf der Höhe sind, gibt es keine Truppe, die in zwei Spielen drüber läge. Ja ja: wenn. Mal schaun. Mein Endspiel wäre: FCB vs. Paris.
 
Noch 8 Jahre, dann gibts ne riesen Sause !

fcbfahne.gif
 
Ich habe eher meine Bedenken was solche Ergebnisse angeht; so richtig stabil treten die Bayern noch nicht durchgängig auf und der HSV hat Morgenluft gewittert; also Vorsicht !

Geändert von Ralph (25.02.17 um 09:29 Uhr) Grund: Wenn es um Krankheiten geht hat der Spaß seine Grenzen; Änderung und Verwarnung !

Da rutscht man mal von der Tastatur und statt eines S rutscht ein I in den Ausdruck,schon wird das neue Faß aufgemacht.Oder hat da jemand auf eine Gelegenheit gewartet?
 
brauchst Dir keine Sorgen um meine Karnevalsstimmung zu machen, habe ich erst gar nicht ,vollkommene überflüssige Veranstaltung und das der HSV grasser Aussenseiter ist ist mir auch klar, trotzdem würde ich natürlich über einen Pkt. nach max.90 Minuten freuen ,wichtiger wird aber die nächste Woche gegen Gladbach und Hertha für den HSV da zählt es ! kannst mir dann ja mal gratulieren wenns nicht zu schwer fällt.

Mir war die "Karnevals"stimmung nach dem Heimsieg auf dem OW auch genug des Trubels, aber natürlich freue ich mich auch mit dir,wenn es gegen die Fohlen 3 Punkte gibt. :passt:Naja..jetzt geht wahrscheinlich andernorts jemandem die Hutschnur hoch. :18:
 
Geändert von Ralph (25.02.17 um 09:29 Uhr) Grund: Wenn es um Krankheiten geht hat der Spaß seine Grenzen; Änderung und Verwarnung !

Da rutscht man mal von der Tastatur und statt eines S rutscht ein I in den Ausdruck,schon wird das neue Faß aufgemacht.Oder hat da jemand auf eine Gelegenheit gewartet?

Zunächstmal verstehe ich nicht was das mit dem in deinem Beitrag zitierten Post von mir zu tun hat ! Zum anderen liegt das I auf der Tastatur weit weg vom S; also versuch mal jemand anderen zu veräppeln ! Lass sowas einfach und gut iss; also weiter im Takt !
 
zur Chronologie :

1.) Beitrag Kooooooblenz am 24.02.2017 um 13.19 Uhr

2.) Beitrag Ralph am 24.02.2017 um 16.18 (offensichtlich mit Bezug zu 1.)

3.) es folgen 2 weitere Beiträge

4.) Beitrag Ralph am 25.02.2017 um 9.29 Uhr (hier Änderung)

folglich: Zeitdifferenz zwischen 1.) und 4.) : 20 Stunden und 10 Minuten!!!!! Da muss es nicht verwundern,wenn da von einer Fremdsteuerung auszugehen ist.
Weiterhin erlaube ich mir anzumerken,dass das dann "verunstaltete" Kürzel keine Krankheit ist. Darüber hinaus ist es in demokratischen Gebilden üblich,vor einer "Straf"maßnahme eine Anhörung durchzuführen.
Kurzum : die Verwarnung ist unbegründet; die sollte es mal besser für einen Forumsteilnehemer aus dem nördlichen Landesteil geben , der in den vergangenen Wochen gefühlt 500 persönliche Beleidigungen hinterlassen hat.

Achja...der Bezug zum Thread hier : Heute Abend ist für Herne-West Endstation im Pokal...da hilft auch kein
Dauerregen und Schneegestöber. :13:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben