Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Es gab aber tatsächlich eine Stellungnahme und ich frage mich immernoch, wieso man die für nötig gehalten hat; früher hat man einfach alle Gerüchte ignoriert.

Ein weiteres (oder auch schon mehr) ist übrigens, dass man sehr an Barcelonas Ivan Rakitic interessiert ist, der wohl wegen des anstehenden Vertrags der Katalanen mit Marco Verratti das Weite sucht.
 
„Bayern München: Unsere Beziehung zu Katar ist stark und wird durch die gegenwärtige Lage nicht beeinflusst werden.“
Schmuggleruhren als Geschenk aus Katar, Beckenbauer mit Katar im Bestechungsskandal um WM-Vergabe, Guardiola´s Freunde spielen für die "Menschen" dort, Beckenbauer als offizieler Vertreter der FIFA hat keine Sklaven gesehen, andere arabische Staaten wenden sich gegen Katar, wegen dessen Unterstützung von Al Qaida und dem IS.
..aber der bayrische Traditionsverein steht weiter zu seinen "Freunden".
 
Phillipp: jau ming Jung su isset wie der Hamburger sagen würde, na dann warten wir mal auf Ralphs weichgespülte "sind doch aber gute Jungs" Beitrag.
 
Als Hamburg Fan bei dem Thema den Hafen so weit aufzureißen ist schon etwas komisch... Wo war der HSV im Winter nochmal?
 
Was hat der Bayern Block mit dem HSV zu tun?
Das ist doch eine andere Baustelle und zwar ´ne große.
 
Und trotzdem fliegt man auch nach Dubai und läuft mit Fly Emirates auf der Brust auf... Und ja, ich weiß das Dubai nicht Katar ist, aber ist das wirklich ein großer Unterschied?
 
Ist es natürlich nicht, aber man belügt sich halt auch gern selbst wenn es in den eigenen Gemütszustand passt; im HSV Thread gibts halt keine Interessenten für Gequirltes, da macht man sich eben dort breit, wo es ein Interesse gibt und es nicht immer bloss um die nächste Relegation geht. Das erinnert irgendwie an verbitterte Rentner die Falschparker aufschreiben.
:2:
 
Vor der Veröffentlichung des Spielplanes für nächste Saison und vor dem Gewinn des Telekomcups, der im Raum Aachen ausgetragen wird, gebe ich hier meine persönliche Einschätzung zum Besten.

1.) Erster Tabellenführer der neuen Saison wird der FC Bayern München, egal, gegen welchen Gegner. :13:

2.) Deutscher Meister wird :confused:..., wie in den letzten und den nächsten 5 Jahren wieder der Stern des Südens . Ich denke,mit mindestens 90 Punkten und 35 Toren von Lewa.

Das einzig spannende in der neuen Saison wird wohl sein, wie sich die fast 40-jährige Schnepfe schlägt, wenn sie den jungen, schwarzen Hüpfern hinterher hechelt,die nur halb so alt sind. :10:
 
Da muss ma mal abwarten was da wirklich vorgefallen ist.
 
Er soll ja angeblich schon zugegeben haben das er sie nicht nur liebevoll in den Arm genommen hat. Wenn man dem Artikel glauben schenken kann.
 
Naja, mag ja sein, aber das sagt noch nichts über die "Qualität" ! Offensichtlich hat sie ihn benutzt, aber er muss sich natürlich im Griff haben !
 
Den ersten Dreier gibt´s gegen das Team von Tante Käthe.....mit einem 4:0 Startsieg.......herrlich!.
 
Was denkst du denn waelli. Er ist doch nur für positive Dinge zu haben.
 
Was regt Ihr Euch über Coman auf.
Das ist doch bei den Bayern Alltag!
Ehrliche Leute und nette Nachbarn
wohin und Mieter wohin das Auge reicht.
 
Oben